Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
-Lieschen-
13625 Beiträge
08.02.2011 15:23
Happy, schau mal, hier ist das mit dem PAP 3 und PAP 3 D und so erklärt:

http://www.dr-lingard.at/InfoPap3.htm
08.02.2011 15:26
@ Happy: Frag mal lieber deinen FA wegen des Befundes! Der kann dir das sicherlich am besten beantworten und dir Ängste nehmen!!!!
08.02.2011 15:31
sooo, habe mich grade mal "fertig" gemacht...
fahre gleich los auf den Geb.meiner Cousine..
Hab hier alle Fenster auf, Sonne scheint rein und laut musik an
hab grad soooo gute Laune

Hab nun meine Umstandsbluse angezogen ( lila ) und wollte nicht die Jeans anziehen ( weil da heut abend u.a. auch viele Ärzte sind ) und da will man ja nicht rum laufen wie der letzte Bauer, lol!
Hab dann mal meine schwarze "schicke" hose angezogen UND sie passt! naja, muss sie zwar unterm bauch zu machen, aber sie ging immerhin zu *g*

jetzt noch bissl schminki schminki und haare und dann bin ich fertig
mia soll sich ja nicht für ihre mami schämen
meine halbe Family wird heut da sein und da werden wieder alle sagen: wann isses denn soweit? -.- ohhh du hast aber nen großen bauch, is da wirklich nur ein baby drin? -.- usw.

naja, werd mich da eh aufs Buffet stürzen

Also bis später ihr lieben, wünsche euch noch nen schönen Nachmittag / Abend

und nicht so viel über Kacke, Scheiße, AA, Pupsis und Co schreiben
Lauraa
204 Beiträge
08.02.2011 15:35
also ich muss ja mal sagen ihr alle mit eurem TEE ich weiss nicht ich trink den gar nicht hab zwar von meiner hebi davon gehört weiss gar nicht mehr ganz genau für was der alles gut war und ich denke das auch ohne alles kommt wie es kommt wie seht ihr das?
08.02.2011 15:37
Zitat von Lauraa:

also ich muss ja mal sagen ihr alle mit eurem TEE ich weiss nicht ich trink den gar nicht hab zwar von meiner hebi davon gehört weiss gar nicht mehr ganz genau für was der alles gut war und ich denke das auch ohne alles kommt wie es kommt wie seht ihr das?

Ich sehe es genauso wie du. Die einen schwören auf den Tee, wieder andere auf Akkupunktur....
Tanni84HB
4535 Beiträge
08.02.2011 15:38
Viel Spaß Jule
08.02.2011 15:39
@ Jule: Gaaaanz viel Spaß!!!!!!!
-Lieschen-
13625 Beiträge
08.02.2011 15:40
Zitat von trinsche81:

Zitat von Lauraa:

Ich sehe es genauso wie du. Die einen schwören auf den Tee, wieder andere auf Akkupunktur....

Naja, es geht sicher auch ohne, aber vielleicht hilft es ja. Und wenn es nur gut für die Psyche ist
Ich werde den Tee auch trinken. Trinke sowieso jeden Tag mindestens ne Kanne Tee und dann kann ich auch einen trinken der was bringen soll
Miss_Geschick
5589 Beiträge
08.02.2011 15:41
hallo ihr lieben kugeln!
ich bin wieder zurück von der kh-vorstellung
war total super, die ärztin hat sich sehr viel zeit genommen und ewig lange geschallt
das köpfchen hat sich wohl schon gut ins becken angepasst und ist wohl auch schon sehr weit unten...daher gab es leider kein bild mehr vom gesicht
der KU beträgt übrigens 33,2cm!!!
...hoffendlich wächst er die nächsten knapp 5 wochen nciht mehr viel...
schätzungsgewicht beträgt 2674 g
und dann haben wir noch die ursache für mamas rippenschmerzen gefunden...der kleine stemmt seine füße dagegen...
...dabei hab ich immer gedacht das er die füße auf der anderen seite hat weil ich auch nur auf der anderen seite bewegungen merke...
...aber das ist dann der hintern mit dem er wackelt
sein gemächt hat er auch wieder sehr bereitwillig gezeigt
...kleiner macho
ganz ohne foto hat sie mcih nciht heim geschickt...aber viel sieht man auf dem bild nciht...nur den fuß im profil...
...aber besser als nix^^
achja...der kleine ist ca. 45 cm groß

@ jule ich finde es schön das du dich dazu entschlossen hast doch weiter bei uns zu bleiben
das gleiche gilt auch für sarah
@sina (ohje hoffendlich ist es richtig geschrieben): ich hoffe dein wurm bleibt noch ne weile in deinem bauch, sag ihm mal das es draußen noch viel zu kalt ist

(@ krümel: und glaubste es mir jetzt? kaum war ich weg war hier richtig was los... )
happy_mum88
1962 Beiträge
08.02.2011 15:42
Zitat von -Lieschen-:

Danke

Hab auch gegooglet, aber man wird nicht schlauer ...Steh eben in der Mitte zwischen garnix und ganz viel ...

Ich konzentrier mich jetzt wieder aufs Mäuschen ...Wird schon schief gehen

Die Hebamme heute, die GABI, war soooowas von nett und cool ...Die will ick haben^^ Also bei der Geburt
08.02.2011 15:43
Zitat von Miss_Geschick:

hallo ihr lieben kugeln!
ich bin wieder zurück von der kh-vorstellung
war total super, die ärztin hat sich sehr viel zeit genommen und ewig lange geschallt
das köpfchen hat sich wohl schon gut ins becken angepasst und ist wohl auch schon sehr weit unten...daher gab es leider kein bild mehr vom gesicht
der KU beträgt übrigens 33,2cm !!!
...hoffendlich wächst er die nächsten knapp 5 wochen nciht mehr viel...
schätzungsgewicht beträgt 2674 g
und dann haben wir noch die ursache für mamas rippenschmerzen gefunden...der kleine stemmt seine füße dagegen...
...dabei hab ich immer gedacht das er die füße auf der anderen seite hat weil ich auch nur auf der anderen seite bewegungen merke...
...aber das ist dann der hintern mit dem er wackelt
sein gemächt hat er auch wieder sehr bereitwillig gezeigt
...kleiner macho
ganz ohne foto hat sie mcih nciht heim geschickt...aber viel sieht man auf dem bild nciht...nur den fuß im profil...
...aber besser als nix^^
achja...der kleine ist ca. 45 cm groß

@ jule ich finde es schön das du dich dazu entschlossen hast doch weiter bei uns zu bleiben
das gleiche gilt auch für sarah
@sina (ohje hoffendlich ist es richtig geschrieben): ich hoffe dein wurm bleibt noch ne weile in deinem bauch, sag ihm mal das es draußen noch viel zu kalt ist

(@ krümel: und glaubste es mir jetzt? kaum war ich weg war hier richtig was los... )

Keine Sorge
die köpfe wachsen i.d.R. nicht mehr sooo stark die letzten Wochen.
bis 36 cm gilt ja auch als "normal" also keine sorge
Astra_85
6211 Beiträge
08.02.2011 15:47
hallo ihr lieben,
harbibi der kleine jason ist so wahnsinnig süß, und es ist so schön gute nachrichten von euch zu hören.

jule da ist jemand echt eifersüchtig auf dich, sonst kann ich mir dieses kindische verhalten nicht erklären. und ich finde wir sind hier auch zum quaseln wieso sollte man da auch nicht über den stuhlgang reden dürfen.
dann können wir ja gleich einen index der verbotenen themen hier aufstellen. so ein quark echt!!!

ich hatte heute meine abschiedsfeier in der Kita, die kinder haben für mich gesungen. hab in etwa 1 tonne gemaltes und gebasteltes bekommen. zudem haben die kinder mit den kolleginnen ein erinnerungsbuch für mich gestaltet, echt toll mit vielen vielen bilder.
von den kolleginnen hab ich noch eine ganz tolle spieluhr bekommen (einen frosch, hab ihn sigi getauft )
vom eltern beitrag hab ich ganz stylische babysachen bekommen von H&M da ist sogar eine graue röhrenjeans in größe 62 dabei
ich war aber echt traurig als ich gegangen bin, meine chefin hat sogar geweint
AnnaK
980 Beiträge
08.02.2011 15:49
Zitat von happy_mum88:

Zitat von -Lieschen-:

Danke

Hab auch gegooglet, aber man wird nicht schlauer ...Steh eben in der Mitte zwischen garnix und ganz viel ...

Ich konzentrier mich jetzt wieder aufs Mäuschen ...Wird schon schief gehen

Die Hebamme heute, die GABI, war soooowas von nett und cool ...Die will ick haben^^ Also bei der Geburt

Genau, aufs Mäuschen konzentrieren ist eh das Beste!
Hab das mit dem PAP3d übrigens auch alles hinter mir, zudem positiv auf high risk Papillomaviren, aber ist alles von alleine wieder weggegangen... Also mach dich nur nicht verrückt, ein PAP 3 d ist erstmal "nur" kontrollbedürftig, kann sich auch wieder zurückentwickeln. Wenn du dir doch allzu viele Sorgen machst, schreib mich gerne an, aber wie gesagt: im Moment erstmal ganz die Ruhe behalten, ist wirklich kein Drama

Silke und MissGeschick, schön dass eure Termine so gut verlaufen ist!
AnnaK
980 Beiträge
08.02.2011 15:51
@AS: oh, was eine schöne Verabschiedung, total lieb, das hört sich wirklich nach einer tollen Arbeitsstelle an....
08.02.2011 15:51
Zitat von AS_85:

hallo ihr lieben,
harbibi der kleine jason ist so wahnsinnig süß, und es ist so schön gute nachrichten von euch zu hören.

jule da ist jemand echt eifersüchtig auf dich, sonst kann ich mir dieses kindische verhalten nicht erklären. und ich finde wir sind hier auch zum quaseln wieso sollte man da auch nicht über den stuhlgang reden dürfen.
dann können wir ja gleich einen index der verbotenen themen hier aufstellen. so ein quark echt!!!

ich hatte heute meine abschiedsfeier in der Kita, die kinder haben für mich gesungen. hab in etwa 1 tonne gemaltes und gebasteltes bekommen. zudem haben die kinder mit den kolleginnen ein erinnerungsbuch für mich gestaltet, echt toll mit vielen vielen bilder.
von den kolleginnen hab ich noch eine ganz tolle spieluhr bekommen (einen frosch, hab ihn sigi getauft )
vom eltern beitrag hab ich ganz stylische babysachen bekommen von H&M da ist sogar eine graue röhrenjeans in größe 62 dabei
ich war aber echt traurig als ich gegangen bin, meine chefin hat sogar geweint

Ach jaaaa, ich hätte geheult wie ein Schlosshund!!! Mein Abschied damals in der KiTa war auch wundervoll! Für mich gab es sogar einen Abschiedsgottesdienst.... tja... und dieses Mal nicht mal nen feuchten Händedruck...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt