Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
08.02.2011 17:34
*narf* Wisst ihr, was mich gerade total annervt?! Nathalie Portman ist ja auch schwanger und bekommt ihr Kind im Sommer... und stäääändig labern die Medien davon, dass sie ja HOCHSCHWANGER sein... hallo?! Was sind wir dann?! Übertragene Elefantenkühe oder was?!
AnnaK
980 Beiträge
08.02.2011 17:36
Zitat von trinsche81:

*narf* Wisst ihr, was mich gerade total annervt?! Nathalie Portman ist ja auch schwanger und bekommt ihr Kind im Sommer... und stäääändig labern die Medien davon, dass sie ja HOCHSCHWANGER sein... hallo?! Was sind wir dann?! Übertragene Elefantenkühe oder was?!

Nee, Pottwale!
08.02.2011 17:37
Zitat von little-mama:

...wenn ich mich einmal bücke das es total nach unten drückt und ich das gefühl hab das gleich alles unten rausfällt...

ohja das hab ich auch, vorallem beim Socken und schlübber anziehen, ganz schlimm.... socken ziehe ich meistens eh nur noch im sitzen an...

08.02.2011 17:38
Und dann zooooomen die immer ihren Fitzelbauch soooo nah ran.... hallo?! Wollen die mal schöne Bauchis sehn..... dann solln se zu den Märzmamis geh´n
Tini1603
833 Beiträge
08.02.2011 17:38
Zitat von SinaJ:

Zitat von little-mama:

...wenn ich mich einmal bücke das es total nach unten drückt und ich das gefühl hab das gleich alles unten rausfällt...

ohja das hab ich auch, vorallem beim Socken und schlübber anziehen, ganz schlimm.... socken ziehe ich meistens eh nur noch im sitzen an...

Wenn mein Freund da ist, dann übernimmt er das bei mir mit den Socken anziehen...zum Glück...ansonsten sieht das bestimmt echt komisch aus, wenn ich die alleine anziehe...
08.02.2011 17:39
Zitat von Tini1603:

Wie gesagt, dass sind so gemischte Gefühle...zumal ich ja Donnerstag sowieso Termin habe...ich glaub ich werds beobachten... menno irgendwie hätte ich sie schon gern im Arm um ehrlich zu sein, dann sieht man obs ihr gut geht oder nicht. Dieses Warten macht mich wahnsinnig...

kommt mir bekannt vor....

also wenn ich es gar nicht mehr aushalten würde, an deiner stelle, würde ich dann fragen, ob sie denn termin vielleicht vorverlegen können....
Dienstag hast ja schon wieder vorbei, morgen noch mittwoch und dann is ja eigentlich eh schon wieder donnerstag, aber ich kenn das, da ziehen sich die tage wie kaugummi....

Tini1603
833 Beiträge
08.02.2011 17:41
Zitat von SinaJ:

Zitat von Tini1603:

Wie gesagt, dass sind so gemischte Gefühle...zumal ich ja Donnerstag sowieso Termin habe...ich glaub ich werds beobachten... menno irgendwie hätte ich sie schon gern im Arm um ehrlich zu sein, dann sieht man obs ihr gut geht oder nicht. Dieses Warten macht mich wahnsinnig...

kommt mir bekannt vor....

also wenn ich es gar nicht mehr aushalten würde, an deiner stelle, würde ich dann fragen, ob sie denn termin vielleicht vorverlegen können....
Dienstag hast ja schon wieder vorbei, morgen noch mittwoch und dann is ja eigentlich eh schon wieder donnerstag, aber ich kenn das, da ziehen sich die tage wie kaugummi....

Na als ich letztens im Krankenhaus war meinten die ja schon, dass sie denken, dass es wohl eher im Februar kommen wird. Aber ich glaub man sollte der Natur seinen Lauf lassen und warten bis es alleine los geht. Hoffe um ehrlich zu sein, dass sie mir Donnerstag sagt, dass sich schon was an GMH und Mumu getan hat, war ja bisher noch nicht so.
Ach die letzte Zeit ist schon schwierig...bin echt froh, dass ich euch habe.
little-mama
1705 Beiträge
08.02.2011 17:42
Zitat von SinaJ:

Zitat von little-mama:

gut dann bin ich nicht die einzigste die sich darum gedanken macht...ist echt komisch das gefühl...
achja und bücken muss ich mich mehrmals am tag hab ja noch fio hier sie lässt so einiges liegen...

08.02.2011 17:42
ach tini, was mir grad noch einfällt, wie schaut mit musik aus, für dein zwackn.

Also meistens hilft das bei mir, musik an schön dazu drällern und dann gibts meistens mächtig nen tritt. wahrscheinlich liegts an meinen gesangskünsten und Prinzessin sagt: Maaaaaaaaaammmiiiiiiiiiii höööörrrr auf zu singen.....
Newborn2011
2733 Beiträge
08.02.2011 17:43

Muss euch was erzählen war heut in der City und bin dann total kaputt auf nem Radlständer gehockt und hab gewartet bis ich abgeholt werde....dann kam eine ältere Dame und meinte ob mir denn schlecht sei?!

Ich wollte sagen , ne ne hab nur bissl Rückenschmerzen hab aber ans Schwanger sein gedacht ...

Dann kam: Ne ne, Ich bin nur bissl Schwanger!!

Oh man ich hab dann erst mal los gelacht weil ich mir nur gedacht hab..oh sarah!!! Die Alte Dame hat dann auch erst mal grinsen müssen und meinte Sie versteht schon
Tini1603
833 Beiträge
08.02.2011 17:44
Na wir legen immer um die selbe Zeit, kurz nach acht die Spieluhr aufn Bauch, das findet sie auch ganz toll.
Aber vielleicht sollte ich das mit dem selbst singen und Musik anmachen auch mal probieren.
little-mama
1705 Beiträge
08.02.2011 17:44
Zitat von Tini1603:

Zitat von SinaJ:

Zitat von little-mama:

Wenn mein Freund da ist, dann übernimmt er das bei mir mit den Socken anziehen...zum Glück...ansonsten sieht das bestimmt echt komisch aus, wenn ich die alleine anziehe...

hahaha...

zum glück das schaff ich noch alleien auch schuhe zubinden schaff ich noch....
mein mann musste mir bei fio zum schluß sogar die haare kämmen weil ich meine arme nicht mehr so hoch bekommen hab und es total anstrengend war na der hat sich bedankt
08.02.2011 17:46
Zitat von Tini1603:

Mein Mann ist bei uns für meine Winterstiefel zuständig da muss ich schon gar nix mehr sagen
Ich hab zwar keinen großen bauch, aber der druck ist eben so stark, weil sie eben schon so weit unten liegt...
Tini1603
833 Beiträge
08.02.2011 17:46
Zitat von little-mama:

Zitat von Tini1603:

Zitat von SinaJ:

Zitat von little-mama:

hahaha...

zum glück das schaff ich noch alleien auch schuhe zubinden schaff ich noch....
mein mann musste mir bei fio zum schluß sogar die haare kämmen weil ich meine arme nicht mehr so hoch bekommen hab und es total anstrengend war na der hat sich bedankt

Oh dann is schon weit...naja gestern bin ich nicht mal mehr von alleine aus der Badewanne gekommen. Aber naja, etwas müssen die Männer ja auch von unserer Schwangerschaft haben
Zwetschke81
1345 Beiträge
08.02.2011 17:48
Zitat von Newborn2011:

Muss euch was erzählen war heut in der City und bin dann total kaputt auf nem Radlständer gehockt und hab gewartet bis ich abgeholt werde....dann kam eine ältere Dame und meinte ob mir denn schlecht sei?!

Ich wollte sagen , ne ne hab nur bissl Rückenschmerzen hab aber ans Schwanger sein gedacht ...

Dann kam: Ne ne, Ich bin nur bissl Schwanger!!

Oh man ich hab dann erst mal los gelacht weil ich mir nur gedacht hab..oh sarah!!! Die Alte Dame hat dann auch erst mal grinsen müssen und meinte Sie versteht schon

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt