Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
08.02.2011 18:44
ich bin auch zurück, wir haben wandfarbe für das kinderzimmer gekauft. und morgen wird mein mann das zimmer streichen, endlich!!!

ich werde bei einer pflegeserie bleiben, dann weiß ich wenn sie darauf empfindlich reagiert woran es liegen könnte. die ganzen proben vom krankenhaus, werde ich weiter verschenken.

hier ist ein kleiner ausschnitt von einem ökotest bericht, weil ich ja meinte gelesen zu haben das in penaten erdöl drin ist.

Auf dem nur "befriedigenden" Schlusslicht Beauty Baby Hautöl von Müller Drogeriemarkt und dem Penaten Baby Parfümfreies Sanft-Öl ist an erster Stelle der Zutatenlisten Paraffinum Liquidum deklariert, also ein aus Erdöl gewonnenes Fett. Paraffine integrieren sich schlechter ins natürliche Gleichgewicht der Haut. Gelangen sie in den Körper, können sie sich dort anlagern. Natürliche Pflanzenöle eignen sich zur Hautpflege besser. Das haben inzwischen viele Hersteller von Babyölen erkannt.
melanie86
1175 Beiträge
08.02.2011 18:46
Zitat von Affinity:

Zitat von SinaJ:

Zitat von melanie86:

ich war nur in der stadt etwas besorgen, der weg ist nicht weit.. dann mit einer freundin einen kaffee trinken.. so 1 1/4 stunden lang..
nun geht es mir so dreckig.. hab harten bauch und extremes ziehen..

normal hilft ein warmes bad aber diesmal irgendwie nicht zieht immernoch so doll..

ach herje, du arme leg dich schön hin ruh dich aus und entspanne. vielleicht hilfts...
wenns absolut nicht besser wird oder sogar schlimmer würd ichs abklärn lassn....

Mir ists heut auch so gegangen, trau mich schon gar nimma spazieren gehn Ich würd auch sagen, hinlegen und entspannen und weiterbeobachten. Hört es nicht auf, im KH anrufen oder hinfahren

ich werd es beobachten und mal zur uhr schauen.. ist auch nicht durchgehend sondern schub weise.. vieleicht baut sie ja nur ihre wohnung um
melanie86
1175 Beiträge
08.02.2011 18:48
Zitat von AS_85:

ich bin auch zurück, wir haben wandfarbe für das kinderzimmer gekauft. und morgen wird mein mann das zimmer streichen, endlich!!!

ich werde bei einer pflegeserie bleiben, dann weiß ich wenn sie darauf empfindlich reagiert woran es liegen könnte. die ganzen proben vom krankenhaus, werde ich weiter verschenken.

hier ist ein kleiner ausschnitt von einem ökotest bericht, weil ich ja meinte gelesen zu haben das in penaten erdöl drin ist.

Auf dem nur "befriedigenden" Schlusslicht Beauty Baby Hautöl von Müller Drogeriemarkt und dem Penaten Baby Parfümfreies Sanft-Öl ist an erster Stelle der Zutatenlisten Paraffinum Liquidum deklariert, also ein aus Erdöl gewonnenes Fett. Paraffine integrieren sich schlechter ins natürliche Gleichgewicht der Haut. Gelangen sie in den Körper, können sie sich dort anlagern. Natürliche Pflanzenöle eignen sich zur Hautpflege besser. Das haben inzwischen viele Hersteller von Babyölen erkannt.

danke für den bericht, das ist wirklich gut zu wissen
08.02.2011 18:48
Zitat von Affinity:

Mir ists heut auch so gegangen, trau mich schon gar nimma spazieren gehn Ich würd auch sagen, hinlegen und entspannen und weiterbeobachten. Hört es nicht auf, im KH anrufen oder hinfahren

Schon wahnsinn, dass uns so "kleinigkeiten" so aus der Puste bringen bzw. soviel zu schaffen machen. früher war das ja alles ein Witz ne Stunde durch die Stadt, war ja nix. und jetzt sucht man gerade nur nach sitzgelegenheiten...
Aber, wir werden alle bald unsere babys im arm halten und dann können wir wageln was das zeug hält
Affinity
678 Beiträge
08.02.2011 18:52
Zitat von SinaJ:

Zitat von Affinity:

Schon wahnsinn, dass uns so "kleinigkeiten" so aus der Puste bringen bzw. soviel zu schaffen machen. früher war das ja alles ein Witz ne Stunde durch die Stadt, war ja nix. und jetzt sucht man gerade nur nach sitzgelegenheiten...
Aber, wir werden alle bald unsere babys im arm halten und dann können wir wageln was das zeug hält

Du schreibst mir aus der Seele.. Bin schon richtig frustriert, weil ich mich fast nichts mehr machen traue und bei 5 Stiegen schon rot anlauf... Kein Wunder, dass sich da alles ansetzt Aber wie du sagst, das Wageln wird uns wieder fit machen
Lauraa
204 Beiträge
08.02.2011 18:55
hallo ihr hübschen Kugeln
schon einer geplatzt?

also ich muss heute i wie extrem oft pipi ohje ist das ätzend ich merk die kleine eig hier und da mal über denn tag verteilt ganz oft und doll.
Finde mein bauch hat sich in den letzten Tagen auch ein wenig gesenkt kriege heute nämlich wieder besser luft hat i einer von euch eig auch immer so ein kleines pochern im unteren bauch bereich?
@ ziehen im bauch : das hab ich immer nachdem ich länger saß oder lag oder mich bücke schuhe ausziehen muss mir ja auch mein schatz schon bei helfen da der bauch so nach unten drückt
08.02.2011 18:56
Zitat von Affinity:

Du schreibst mir aus der Seele.. Bin schon richtig frustriert, weil ich mich fast nichts mehr machen traue und bei 5 Stiegen schon rot anlauf... Kein Wunder, dass sich da alles ansetzt Aber wie du sagst, das Wageln wird uns wieder fit machen

zum Glück gibts bei uns in unserem supermarkt, wo wir meistens einkaufen gehen im Markt selber so "senioren" Bänke, die nutze ich dann immer aus und schick meinen Schatz durch die Regale... Hilft nix, man wird da zwar zum Teil blöd angeguckt, aber mir doch egal....
08.02.2011 18:59
Zitat von Lauraa:

....hat i einer von euch eig auch immer so ein kleines pochern im unteren bauch bereich?....

würd sagn hört sich nach schluckauf an, hab ich total oft
Tanni84HB
4535 Beiträge
08.02.2011 19:00
Ich habe auch ab und zu ein Pochern im unteren Bauch bereich *g*
Tanni84HB
4535 Beiträge
08.02.2011 19:02
Also Schluckauf ist es nicht...
Lauraa
204 Beiträge
08.02.2011 19:03
was könnte das den sein?
little-mama
1705 Beiträge
08.02.2011 19:04
Zitat von Tanni84HB:

Also Schluckauf ist es nicht...

´
ich hab auch immer komische bewegungen im unterbauch es fühlt sich so an als ob der kleine immer gegen meine blase treten tut....
hach weil wir grad bei schluckauf sind...er hat grad schlauckauf...
Tanni84HB
4535 Beiträge
08.02.2011 19:04
Mhm
Lucky01984
1050 Beiträge
08.02.2011 19:05
mensch habt ihr auch so viel ausfluss? muss ständig die binde wechseln der sieht so dickflüssig weiß aus

manoman bin mega voll gefuttert es gab heute käsesuppe aber nur einen teller für mich da diese voll viele kalorien hat

gleich geht es zum GVK habe irgendwie keine lust
08.02.2011 19:09
Zitat von Lucky01984:

mensch habt ihr auch so viel ausfluss? muss ständig die binde wechseln der sieht so dickflüssig weiß aus

neeee hab ich nur bisl, und nach pipi halt so durchsichtig wie beim eisprung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt