März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.02.2011 17:48
Zitat von little-mama:
.....
mein mann musste mir bei fio zum schluß sogar die haare kämmen weil ich meine arme nicht mehr so hoch bekommen hab und es total anstrengend war![]()
na der hat sich bedankt
![]()

08.02.2011 17:50
Zitat von Tini1603:
...... Aber naja, etwas müssen die Männer ja auch von unserer Schwangerschaft haben![]()
das stimmt....
08.02.2011 17:50
Zitat von Tini1603:
Na wir legen immer um die selbe Zeit, kurz nach acht die Spieluhr aufn Bauch, das findet sie auch ganz toll.
Aber vielleicht sollte ich das mit dem selbst singen und Musik anmachen auch mal probieren.
Also meine Hebi sagt immer, dass man unbedingt auf sein Gefühl achten soll. Ich möchte Dich natürlich auf keinen Fall beunruhigen aber wenn Du Dich unsicher fühlst lass es einfach abklären. Egal was andere denken mögen. Kenn das auch, dass man net so überängstlich und so rüber kommen möchte, aber wenn man sich Sorgen macht, ist das auch net toll.
Und wahrscheinlich kannst Du dann einfach super entspannt wieder nach Hause und es war nichts nur das die Kleine etwas müde war die Tage.
08.02.2011 17:53
Zitat von Rabby:
Zitat von Tini1603:
Na wir legen immer um die selbe Zeit, kurz nach acht die Spieluhr aufn Bauch, das findet sie auch ganz toll.
Aber vielleicht sollte ich das mit dem selbst singen und Musik anmachen auch mal probieren.
Also meine Hebi sagt immer, dass man unbedingt auf sein Gefühl achten soll. Ich möchte Dich natürlich auf keinen Fall beunruhigen aber wenn Du Dich unsicher fühlst lass es einfach abklären. Egal was andere denken mögen. Kenn das auch, dass man net so überängstlich und so rüber kommen möchte, aber wenn man sich Sorgen macht, ist das auch net toll.
Und wahrscheinlich kannst Du dann einfach super entspannt wieder nach Hause und es war nichts nur das die Kleine etwas müde war die Tage.
Danke für deine lieben Worte...die sind echt beruhigend...ich werd jetzt erst mal zu Abend essen und schauen wie es dann wird. Wenn es mir zu viel wird und meine Angst größer wird, dann werden wir wohl mal los fahren, es abklären lassen.
08.02.2011 17:54
Bin wieder da und habe mir lecker Quarckbällchen mitgebracht

08.02.2011 17:54
Zitat von Tini1603:
Zitat von little-mama:
Zitat von Tini1603:
Zitat von SinaJ:
Zitat von little-mama:
...wenn ich mich einmal bücke das es total nach unten drückt und ich das gefühl hab das gleich alles unten rausfällt...![]()
ohja das hab ich auch, vorallem beim Socken und schlübber anziehen, ganz schlimm.... socken ziehe ich meistens eh nur noch im sitzen an...![]()
Wenn mein Freund da ist, dann übernimmt er das bei mir mit den Socken anziehen...zum Glück...ansonsten sieht das bestimmt echt komisch aus, wenn ich die alleine anziehe...
hahaha...![]()
zum glück das schaff ich noch alleien auch schuhe zubinden schaff ich noch....![]()
mein mann musste mir bei fio zum schluß sogar die haare kämmen weil ich meine arme nicht mehr so hoch bekommen hab und es total anstrengend war![]()
na der hat sich bedankt
![]()
Oh dann is schon weit...naja gestern bin ich nicht mal mehr von alleine aus der Badewanne gekommen. Aber naja, etwas müssen die Männer ja auch von unserer Schwangerschaft haben![]()
richtig nen teil haben unsere männer ja auch dazu bei getragen...

08.02.2011 17:58
So ich bin dann erst mal weg...ich halte euch auf dem Laufendem...spätestens morgen früh steh ich wieder auf der Matte

08.02.2011 18:00
Zitat von Tini1603:
So ich bin dann erst mal weg...ich halte euch auf dem Laufendem...spätestens morgen früh steh ich wieder auf der Matte![]()
schööön

tschüssi
08.02.2011 18:34
Zitat von Velinaya:
hui, gar nicht leicht auf alles einzugehen, wenn man ca. 150 Beiträge insgesamt nachliest - werd sicher manches vergessen haben, was ich sagen wollte
SinaJ: Ich hoffe sehr, dass sich die Wehen beruhigen und du noch bissl Zeit hast - so 2 Wochen wären schon noch gut.
Jule: Ich dachte schon ich hätte beim lesen was übersehen, weil ich den Grund zuerst nicht nachvollziehen konnte, warum du dich zurückziehen wolltest, aber wenn du schreibst ne PM, dann find ich das scho bissl komisch. Das ist nen Thread wo jeder schreiben kann, klar vermisst man manche mehr als andere, wenn man weiß, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Nimm dir das ned zu Herzen und schreib einfach weiter.
Das selbe gilt für Newborn und Padi - ich freu mich immer, wenn es allen gut geht und ihr euch meldet. Allerdings gibt es viele Tage wo ich nen Haufen Beiträge nachlese und wenn ich alles durchhab mir 1. nicht alles mehr merken kann oder 2. einfach zu müde bin um noch nen Beitrag zu posten.
Sweety: Ui, das klingt mal nicht so gut mit deiner Niere. Sag bitte bescheid wann du deinen KS-Termin hast, dann können wir hier an dich denken.
Happy_mum: Pap 3 ist jetzt noch ned so arg schlimm. Da wird dir etwas entnommen und nachgesehen, ob es gut oder bösartige Veränderungen sind. Diese Viren !können! (müssen aber nicht) Gebärmutterhalskrebs auslösen. Ich würde mir da jetzt nicht großartig Gedanken drum machen, weil das bei dir eh kontrolliert wird - dieser Eingriff ist halb so schlimm, wird öfter gemacht als man denkt. Denk einfach positiv.
Takezora: Ich hoffe das Medikament aus der Apotheke wirkt Wunder und du hast bald deine Erkältung los. Bei Schweinegrippe würd ich meinen Zwerg auch nicht in den Kindergarten schicken.
Froggy: Wie schön, dass dein Krümel noch weiter drin bleiben darf.
Harbibi: Ein ganz süßes Foto. Wenn er das schon so toll mit dem Schnuller kann, dann wird er hoffentlich schnell trinken lernen. Ich bin immer noch erstaunt, wie tapfer so kleine Würmer sein können.
Lucky: dann ruh dich ein wenig von deiner Tour aus. Mir fällt in letzter Zeit auf, dass mir normale Dinge einfach anstrengend werden, die ich früher mit links erledigt habe.
Melanie: Was ist das für eine Infektion die du hast, kann sich dein Krümel bei der Geburt anstecken? Einleitung ist zwar nicht so toll, aber ich denke wenn es notwendig ist, dann wirst du es auch schaffen, bin ich überzeugt.
@ me: War gestern ganz aufgeregt, weil ich ja jetzt weiß, dass ich B-Streptokokken positiv bin. Kann auch ehrlich gesagt, den FA-Termin am 18.2. kaum abwarten um mit dem Arzt drüber zu reden. Ich hoffe mal, dass es Alternativen zu dem Penicillin-Tropf bei der Geburt gibt: wenn es keine sinnvollen gibt, sollen sie mir den Kleinen per KS rausnehmen, will das Risiko nicht eingehen, dass sich der Kleine ansteckt und womöglich was passiert.
Hoffe ehrlich ich hab niemanden vergessen.
man weiss nicht woher die entzündungswerte bei mir kommen, es kann auch sein das sie etwas hat.. das kann man aber nicht wirklich abklären..
es steht nur fest das ich keinen husten, schnupfen oder ähnlich habe.. jedoch durchfall seid 3 tagen..

aber die werte sind ja schon länger am steigen-sinken-steigen-sinken

08.02.2011 18:36
ich war nur in der stadt etwas besorgen, der weg ist nicht weit.. dann mit einer freundin einen kaffee trinken.. so 1 1/4 stunden lang..
nun geht es mir so dreckig.. hab harten bauch und extremes ziehen..
normal hilft ein warmes bad aber diesmal irgendwie nicht
zieht immernoch so doll..
nun geht es mir so dreckig.. hab harten bauch und extremes ziehen..

normal hilft ein warmes bad aber diesmal irgendwie nicht

08.02.2011 18:40
Zitat von melanie86:
ich war nur in der stadt etwas besorgen, der weg ist nicht weit.. dann mit einer freundin einen kaffee trinken.. so 1 1/4 stunden lang..
nun geht es mir so dreckig.. hab harten bauch und extremes ziehen..![]()
normal hilft ein warmes bad aber diesmal irgendwie nichtzieht immernoch so doll..
ach herje, du arme

wenns absolut nicht besser wird oder sogar schlimmer würd ichs abklärn lassn....
08.02.2011 18:42
@ Pflegeprodukte: Super, As, Ich wollte heute genau die gleiche Frage stellen
Werd mir auch nicht zu viel kaufen und auch keine Badezusätze (außer Muttermilch oder bisschen Olivenöl) verwenden. Aber was den wunden Po betrifft: Ist es nicht so, dass man schon vorbeugend bei jedem Wickeln eine Creme draufgibt?
@ Tini : Ich würd mir erstmal nicht zuviele Sorgen machen, meiner hat sich gestern auch kaum bemerkbar gemacht und ich wurde auch unsicher, heute macht er wieder brav seine Gymnastikübungen
Probiers mal mit ganz ruhig hinlegen oder mach dir ein Vollbad (da strampelt meiner immer total). Wenn sich bis morgen nichts tut, dann lass es lieber abklären und versuch den Termin vorzuverlegen, die haben sicher Verständnis für
@ Sarah :
Ein BISSCHEN schwanger ist gut
@ Druck nach unten : Ich hab das auch immer, wenn ich vom Sitzen oder Liegen aufsteh und merk jetzt auch, dass mein Bauch öfter dabei hart wird (Ich würd mal sagen Übungswehen...)
@ Tee : Ich finds auch total verwirrend, dass es unterschiedliche Meinunge gibt, ab wann und wie oft man den trinken soll...
Ich schaffs auch kaum mehr, aus der Badewanne allein aufzustehen, ruf dann immer meinen Freund, der den "Kran" für mich macht

@ Tini : Ich würd mir erstmal nicht zuviele Sorgen machen, meiner hat sich gestern auch kaum bemerkbar gemacht und ich wurde auch unsicher, heute macht er wieder brav seine Gymnastikübungen

@ Sarah :

@ Druck nach unten : Ich hab das auch immer, wenn ich vom Sitzen oder Liegen aufsteh und merk jetzt auch, dass mein Bauch öfter dabei hart wird (Ich würd mal sagen Übungswehen...)
@ Tee : Ich finds auch total verwirrend, dass es unterschiedliche Meinunge gibt, ab wann und wie oft man den trinken soll...
Ich schaffs auch kaum mehr, aus der Badewanne allein aufzustehen, ruf dann immer meinen Freund, der den "Kran" für mich macht

08.02.2011 18:43
Zitat von SinaJ:
Zitat von melanie86:
normal hilft ein warmes bad aber diesmal irgendwie nichtzieht immernoch so doll..
ach herje, du armeleg dich schön hin ruh dich aus und entspanne. vielleicht hilfts...
wenns absolut nicht besser wird oder sogar schlimmer würd ichs abklärn lassn....
hab echt nicht viel gemacht, dann könnte ich es ja noch verstehen

lieg jetzt brav im bett und warte ab.. schon ungewohnt das sie im liegen nach unten drückt

08.02.2011 18:44
Zitat von SinaJ:
Zitat von melanie86:
ach herje, du armeleg dich schön hin ruh dich aus und entspanne. vielleicht hilfts...
Mir ists heut auch so gegangen, trau mich schon gar nimma spazieren gehn

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt