März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.02.2011 19:53
Zitat von AS_85:
trinkt jemand von euch schon einen stilltee????
nein...kann man das denn schon...? hab darüber noch garnicht nachgedacht
08.02.2011 19:54
ich hab grad mit meiner hebamme telefoniert und warte nun auf meinen mann.. dann geht es ab ins kh zum ctg
das will irgendwie nicht besser werden
08.02.2011 20:03
Zitat von melanie86:
ich hab grad mit meiner hebamme telefoniert und warte nun auf meinen mann.. dann geht es ab ins kh zum ctg
oh, ich drücke dir ganz fest die daumen, dass alles okay ist.
meld dich schnell wieder bei uns, weißt doch wie neugierig wir sind
so mädels, jetzt habe ich mal eine frage an euch alle!
irgendwie hat sich in den letzten tage mein bauch sehr verändert, kommt mir jedenfalls so vor.
hatte ja auch in den letzten tagen immer wieder so mens. schmerzen
seid doch so lieb und guckt euch das mal an, würde gern wissen, ob es viell. senkwehen waren und was ihr dazu sagt
bilder sind in meinem thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-letzten-73-tage-bis-der-kleine-linus-emi lian-die-welt-erobert?page=5#comment-6235073
danke schonmal
08.02.2011 20:06
Zitat von melanie86:
uiuiuui, alles gute und halt uns auf dem laufenden...
*spannend heute wieder*
08.02.2011 20:07
Zitat von Shaja:
Zitat von melanie86:
irgendwie hat sich in den letzten tage mein bauch sehr verändert, kommt mir jedenfalls so vor.
seid doch so lieb und guckt euch das mal an, würde gern wissen, ob es viell. senkwehen waren und was ihr dazu sagt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-letzten-73-tage-bis-der-kleine-linus-emi lian-die-welt-erobert?page=5#comment-6235073
danke schonmal
ist jetzt bisl schwierig weil das eine schräg ist, aber ich finde sieht bisl nach unten und nach vorne gerutscht aus...
08.02.2011 20:07
ich meld mich dann sobald ich wieder zuhause bin..
gegen 20.30 ist mein menne da.. dann gehts los
08.02.2011 20:10
Zitat von melanie86:
ich meld mich dann sobald ich wieder zuhause bin..
Viel Glück, dass alles okay ist!!
08.02.2011 20:10
Zitat von Shaja:
Zitat von melanie86:
danke schonmal
Also ich finde, er ist deutlich größer und weiter unten dadurch.
08.02.2011 20:11
Zitat von AS_85:
ich nicht, dachte den trinkt man erst, wenns soweit los geht... Hmmm,
Trinke auch den himbeer-Tee nicht, nicht das da noch mehr losgeht....
08.02.2011 20:12
Zitat von AS_85:
Nein, erst wenn Milch kommt... Du weißt ja nicht, ob du viell. eher zu viel oder zu wenig Milch hast...
08.02.2011 20:16
aha danke für eure antworten.
SHAJA finde auch dass dein bauch etwas gewachsen ist und auch etwas weiter runter gewandert ist.
ich hab manchmal ein ziehn aber das ist nur auf der linken seite, weiß gar nicht ob das wehen sind
SHAJA finde auch dass dein bauch etwas gewachsen ist und auch etwas weiter runter gewandert ist.
ich hab manchmal ein ziehn aber das ist nur auf der linken seite, weiß gar nicht ob das wehen sind
08.02.2011 20:26
Ich bin grad ganz traurig .. hab grad mit meinem Schatzi telefoniert, und als wir aufgelegt haben, kamen mir ein paar Tränen .. hätte ihn jetzt soooooo gerne hier bei mir, das er mir den Rücken streichelt, mich in den Arm nimmt, wir zusammen auf dem Sofa kuscheln .. ach menno ...
08.02.2011 20:32
Zitat von Utinchen:
Ich bin grad ganz traurig .. hab grad mit meinem Schatzi telefoniert, und als wir aufgelegt haben, kamen mir ein paar Tränen .. hätte ihn jetzt soooooo gerne hier bei mir, das er mir den Rücken streichelt, mich in den Arm nimmt, wir zusammen auf dem Sofa kuscheln .. ach menno ...
laß Dich
Du arme, aber er kommt wieder und dann holt ihr alles doppelt und 3-fach nach
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt