Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
08.02.2011 20:33
Zitat von Mama--2011:

Zitat von AS_85:

trinkt jemand von euch schon einen stilltee????

ja ich!
aber nur, weil ich eh gern kräutertee trinke.
auf der packung steht "während der ss und in der stillzeit"
happy_mum88
1962 Beiträge
08.02.2011 20:37
Bin grad voll der Jammerlappen

Mein Kreuz tut sowas von weh. Wenn ich trinke muss ich sofort aufs Klo, weil sonst meine Blase mega weh tut zusammen mit meinem ganzen Unterleib. Vorhin hab ich mir mal wieder nen Muskel in der linken Wade eingeklemmt beim strecken ....Nun tut mir die Wade so weh, dass ich kaum laufen kann Mein Kreislauf ist ganz unten und mein Arsch tut weh. Ach und Sodbrennen hab ich auch gerade

Darf ich weinen
happy_mum88
1962 Beiträge
08.02.2011 20:39
Zitat von Utinchen:

Ich bin grad ganz traurig .. hab grad mit meinem Schatzi telefoniert, und als wir aufgelegt haben, kamen mir ein paar Tränen .. hätte ihn jetzt soooooo gerne hier bei mir, das er mir den Rücken streichelt, mich in den Arm nimmt, wir zusammen auf dem Sofa kuscheln .. ach menno ...

Ach Süße Kann dich gut verstehen
Aber bald seid ihr zu dritt und kuschelt tausendfach nach
Utinchen
2885 Beiträge
08.02.2011 20:41
Sina, da kannst dich drauf verlassen ...
ich glaub, ich schlaf heute nacht auf seiner Seite ...

Melanie, ich drück Dir auch die Daumen, das alles gut ist ...
Utinchen
2885 Beiträge
08.02.2011 20:43
Happy, wollen wir zusammen jammerlappen sein?? Ich hab auch Sodbrennen, ausserdem find ich, bin ich abends viel kurzatmiger als sonst ...
paxiline
185 Beiträge
08.02.2011 20:46
boah es ist unglaublich wieeeeeeeeeviele seiten ihr geschaft habt voll zur schreiben

da habe ich nur schnell überflogen...

ich glaube melanie war die die ins kh fährt?!?- alles gute und bring keine schlechten nachrichten

nun aber zu meiner eigentlichen frage, da ich hier im bett liege frage ich mich ob das ziehen vom rücken nach vorne - zumindest rechts leicht schmerzlich - wehen sind?

dazu kommt das die kleine in einer tour radau macht und ich das gefühl habe sie klopft mit ihren händen gegen das becken ....

ich sollte dazu sagen das ich noch nieeee wehen hatte :/

ich mag nun aber auch nicht hoch alarmiert 60km hin und zurück umsonst fahren...

ich danke jetzte schon für eure antworten und hilfe...
happy_mum88
1962 Beiträge
08.02.2011 20:48
Zitat von Utinchen:

Happy, wollen wir zusammen jammerlappen sein?? Ich hab auch Sodbrennen, ausserdem find ich, bin ich abends viel kurzatmiger als sonst ...

Ist immer krass, wie Abends die Wehwechen doppelt und dreifach kommen ...
Kaum heut ein wenig Stress gehabt, kein Auto, also mit Bus gefahren, so 2 Kilometer gelaufen und ich hab so Schmerzen ....Raff ich nicht ...
Morgen mach ich wieder nen mega Faultag
happy_mum88
1962 Beiträge
08.02.2011 20:50
Zitat von paxiline:

boah es ist unglaublich wieeeeeeeeeviele seiten ihr geschaft habt voll zur schreiben

ich glaube melanie war die die ins kh fährt?!?- alles gute und bring keine schlechten nachrichten

nun aber zu meiner eigentlichen frage, da ich hier im bett liege frage ich mich ob das ziehen vom rücken nach vorne - zumindest rechts leicht schmerzlich - wehen sind?

dazu kommt das die kleine in einer tour radau macht und ich das gefühl habe sie klopft mit ihren händen gegen das becken ....

ich mag nun aber auch nicht hoch alarmiert 60km hin und zurück umsonst fahren...

Ist der Schmerz durchgehend oder sind Pausen dazwischen????
Klingt ja auch wie Vorwehen/Senkwehen oder
AnnaK
980 Beiträge
08.02.2011 20:55
Uiuiui, Melanie, ich drück auch feste die Daumen, bin gespannt was du berichtest!

@AS und Paxi: mh, für mich hört sich das auch am ehesten nach Übungs-Senkwehen an, Zwetschke hatte, glaub ich, auch eher einseitige Schmerzen... Sonst kann es natürlich auch mal die Niere bzw. der Harnleiter sein. Also, bei mir sind die Wehen so, dass der Bauch von oben an hart wird, dann bekomme ich Kreuzweh und so einen Schmerz im Unterbauch wie bei der Mens, bei jemandem ähnlich?

Ach ja, für happy und Utinchen eine Riesenextraportion Knuddeln, ihr Armen...

Ach ja, und Shaja, ich finde auch, dass der Bauchi größer und etwas nach unten gewandert ist...
paxiline
185 Beiträge
08.02.2011 20:57
Zitat von happy_mum88:

Zitat von paxiline:

hui schwer zu sagen atme ich tief ein isser durchgehend da ansonsten wellen artig eher mit größeren abständen - den schmerz hab ich aber auch erst seit dem ich liege - vorher war nurdas ziehen da
paxiline
185 Beiträge
08.02.2011 21:02
also nierenschmerzen sind das definitiv nicht, damit habe ich schon erfahrung gemacht - da meine niere 2ten grades gestaut ist , nur der schmerz ist etwas tiefer als bei der niere...
AnnaK
980 Beiträge
08.02.2011 21:04
Zitat von paxiline:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von paxiline:

hui schwer zu sagen atme ich tief ein isser durchgehend da ansonsten wellen artig eher mit größeren abständen - den schmerz hab ich aber auch erst seit dem ich liege - vorher war nurdas ziehen da

Mh, also, wenns keine Wehen sind, würd ich wirklich auf die Nierchen tippen, die können mal genau solche Beschwerden machen, wenn es zum Stau kommt...
AnnaK
980 Beiträge
08.02.2011 21:04
Zitat von paxiline:

also nierenschmerzen sind das definitiv nicht, damit habe ich schon erfahrung gemacht - da meine niere 2ten grades gestaut ist , nur der schmerz ist etwas tiefer als bei der niere...

ok, keine Nierchen, umso besser...
happy_mum88
1962 Beiträge
08.02.2011 21:06
Wie wirkt sich das mit der Niere aus??? Kann das auch von dem Schmerzen kommen, die ich habe, wenn ich pullern muss
Astra_85
6211 Beiträge
08.02.2011 21:08
anna danke für die antwort!!!

ich drück die damen, die sich nicht gut fühlen oder sehnsucht nach dem partner haben

shaja das ist ein gutes argument um den tee zu trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt