Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
08.02.2011 13:39
Zitat von babyjule:

Zitat von takezora:

@Sina, ohh dann ruh dich mal schön aus, nimmst du den irgendwas gegen die Wehen, hab damals von meiner Hebi bryophyllum bekommen und mußte auch Magnesium noch nehmen. Ist ja doch noch was früh wenn der Wurm sich jetzt schon auf den Weg macht.

@ Kindsbewegungen bei der Geburt, also ich hab da kaum was gemerkt, dadurch das du ja wehen hast.... außerdem denke ich mal gehört zu haben das die Kinder dann auch ruhiger sind.

@Jule, hab hier immer alles überflogen, aber was jetzt hier schon wieder passiert ist, hab ich garnicht mitbekommen. Finde es zwar manchmal auch schade nicht beachtet zu werden, aber ich nehme das keinem übel da ich auch nicht immer auf alles eingehe und auch viele Texte überfliege. Ist aber nie böse gemeint. Also an alle: bitte bitte bitte weiter mit schreiben.

@ Haribi, man der kleine ist echt süß und der Nuki so riesig

Allen die heute Termin haben viel Spaß, ich selber hab heute Nachmittag das 2. mal AKU und meine Nacht war supi, endlich mal wieder.
Lenni hab ich heute mal ausm Kiga gelassen, der ist genau wie ich total verschnupft und außerdem sind Läuse im Kiga und ein Kind ist an der Schweinegrippe erkrankt.

So ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen

nene, bitte nicht falsch verstehen.
ziehe mich nicht zurück,weil ICH hier überlesen werde.
ziehe mich zurück, weil ich gewissen Leuten hier ein Dorn im Auge bin, weil ihr mir angeblich so viel Aufmerksamkeit schenkt etc.und euch um mich sorgt, wenn ich mal nicht schreibe, aber um andere nicht so.

es hieß: "ich solle mich mal nicht so wichtig nehmen" und " es gäbe ja wichtigere Themen als über Stuhlgang zu reden"
naja und daher denke ich ist es besser, wenn ich mich zurück ziehe.
will den anderen nicht ihre Chance nehmen, hier mit schreiben zu können.und wenn sie es nur tun, wenn ich hier nicht mehr mitschreibe, dann tu ich das.

Sorry Jule, aber die anderen (die das behaupten) könnten mich am lecken!!
Möchte nur mal wissen, wer das ist... Echt feige...
-
Übrigens hatte ich heut schon 4 Mal Durchfall- sorry!!!
Aber ich hätte gern nen Tipp!!
takezora
3634 Beiträge
08.02.2011 13:39
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von takezora:

Zitat von Tanni84HB:

Den stepi-abstrich, muss man den selber bezahlen??

Bei uns in der Praxis wurd der kostenlos gemacht, hab aber hier im Forum auch schon von einigen was anderes gelesen.

Ist doch ein Vaginal Abstrich oder?!?

Ähhhhhhhhhh, ja ich denke schon, bin mir grad aber nicht mehr ganz sicher, sorry
happy_mum88
1962 Beiträge
08.02.2011 13:41
Zitat von takezora:

@happy, das kenn ich man ist dann so geshockt das man nichts anderes mehr aufnehmen kann, ich hoffe das es nicht schlimmes ist. Warum haben die das denn nicht früher gesehen? Das kann doch nicht erst jetzt gekommen sein

@Sina, also wie gesagt ich diese bryophyllum bekommen, ist Homöopathisch und so ein Pulver.

Sie meinte, es steht im Mutterpass, aber man kann die Sauklaue als "Nicht Arzt" garnicht lesen...
Er wollte mich wohl erstmal nicht beunruhigen und es nach der SS erst mir genau erklären ...
Einerseits ja nett, aber nun hat es mir meine Hebamme im KH gesagt, weil sie dachte, ich weiß es schon
takezora
3634 Beiträge
08.02.2011 13:41
och neee nicht schon wieder Stuhlgang Thema

Wie wärs mit Bananen, oder Salzstangen.
takezora
3634 Beiträge
08.02.2011 13:43
Zitat von happy_mum88:

Zitat von takezora:

@happy, das kenn ich man ist dann so geshockt das man nichts anderes mehr aufnehmen kann, ich hoffe das es nicht schlimmes ist. Warum haben die das denn nicht früher gesehen? Das kann doch nicht erst jetzt gekommen sein

@Sina, also wie gesagt ich diese bryophyllum bekommen, ist Homöopathisch und so ein Pulver.

Sie meinte, es steht im Mutterpass, aber man kann die Sauklaue als "Nicht Arzt" garnicht lesen...
Er wollte mich wohl erstmal nicht beunruhigen und es nach der SS erst mir genau erklären ...
Einerseits ja nett, aber nun hat es mir meine Hebamme im KH gesagt, weil sie dachte, ich weiß es schon

Hmm, vielleicht ne Zyste, naja warte mal ab, wird bestimmt alles gut gehen.
Mama--2011
2754 Beiträge
08.02.2011 13:43
Zitat von takezora:

Zitat von Tanni84HB:

Zitat von takezora:

Zitat von Tanni84HB:

Den stepi-abstrich, muss man den selber bezahlen??

Bei uns in der Praxis wurd der kostenlos gemacht, hab aber hier im Forum auch schon von einigen was anderes gelesen.

Ist doch ein Vaginal Abstrich oder?!?

Ähhhhhhhhhh, ja ich denke schon, bin mir grad aber nicht mehr ganz sicher, sorry

Na auf der Zunge wird er nicht gemacht!!

So wie bei der Krebsvorsorge!!
08.02.2011 13:45
Schweinegrippe im Kiga... oh gott oh gott. na da hätte ich mein kind auch zuhause gelassen..... nicht das du dir auch noch was holst...

waaaaaaaaaas, was wegschnippeln am gmh, oje oje, du arme. aber solang es nix schlimmes ist.... aber muss es, denn unbedingt weg, wenns eh nix schlimmes ist. weil stören wird es dich ja wohl kaum...
takezora
3634 Beiträge
08.02.2011 13:46
So ich leg mich jetzt noch 5 Minuten bis Lenni wieder aufwacht.
08.02.2011 13:47
Zitat von Mama--2011:

Zitat von babyjule:

Zitat von takezora:

@Sina, ohh dann ruh dich mal schön aus, nimmst du den irgendwas gegen die Wehen, hab damals von meiner Hebi bryophyllum bekommen und mußte auch Magnesium noch nehmen. Ist ja doch noch was früh wenn der Wurm sich jetzt schon auf den Weg macht.

@ Kindsbewegungen bei der Geburt, also ich hab da kaum was gemerkt, dadurch das du ja wehen hast.... außerdem denke ich mal gehört zu haben das die Kinder dann auch ruhiger sind.

@Jule, hab hier immer alles überflogen, aber was jetzt hier schon wieder passiert ist, hab ich garnicht mitbekommen. Finde es zwar manchmal auch schade nicht beachtet zu werden, aber ich nehme das keinem übel da ich auch nicht immer auf alles eingehe und auch viele Texte überfliege. Ist aber nie böse gemeint. Also an alle: bitte bitte bitte weiter mit schreiben.

@ Haribi, man der kleine ist echt süß und der Nuki so riesig

Allen die heute Termin haben viel Spaß, ich selber hab heute Nachmittag das 2. mal AKU und meine Nacht war supi, endlich mal wieder.
Lenni hab ich heute mal ausm Kiga gelassen, der ist genau wie ich total verschnupft und außerdem sind Läuse im Kiga und ein Kind ist an der Schweinegrippe erkrankt.

So ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen

nene, bitte nicht falsch verstehen.
ziehe mich nicht zurück,weil ICH hier überlesen werde.
ziehe mich zurück, weil ich gewissen Leuten hier ein Dorn im Auge bin, weil ihr mir angeblich so viel Aufmerksamkeit schenkt etc.und euch um mich sorgt, wenn ich mal nicht schreibe, aber um andere nicht so.

es hieß: "ich solle mich mal nicht so wichtig nehmen" und " es gäbe ja wichtigere Themen als über Stuhlgang zu reden"
naja und daher denke ich ist es besser, wenn ich mich zurück ziehe.
will den anderen nicht ihre Chance nehmen, hier mit schreiben zu können.und wenn sie es nur tun, wenn ich hier nicht mehr mitschreibe, dann tu ich das.

Sorry Jule, aber die anderen (die das behaupten) könnten mich am lecken!!
Möchte nur mal wissen, wer das ist... Echt feige...
-
Übrigens hatte ich heut schon 4 Mal Durchfall- sorry!!!
Aber ich hätte gern nen Tipp!!

ich habe die ein oder andere im Verdacht, kann aber nix beweisen, weil ein Pseudonym erstellt wurde und nach der PN der account wieder gelöscht wurde. als ich die nachricht gelesen habe stand unter absender nur " Gast" also wurde das wieder gelöscht.
da ich aber bisher keine beweise habe, kann ich auch noch nicht sagen wers gewesen sein könnte.
hab aber eine theorie und die werd ich die nächsten Tage mal beobachten

wegen deinem DURCHFALL versuch mal salzstangen und abgestandene Cola (hilft bei mir gut, WENN ich denn dann mal Durchfall habe und keine VERSTOPFUNG )
bzw.wenn es sich heut wieder legt, einfach normal weiter essen...
gute besserung
froggy80
22536 Beiträge
08.02.2011 13:49
oh melanie, ich kann deine angst verstehen
was war das nochmal für eine infektion???
ich drück dir die daumen
melanie86
1175 Beiträge
08.02.2011 13:51
Zitat von froggy80:

oh melanie, ich kann deine angst verstehen
was war das nochmal für eine infektion???
ich drück dir die daumen

das weiss ja keiner so genau wo das herkommt
aber ich bin erstaunlich gelassen muss ich sagen.. ich lass es nun einfach auf mich zukommen..

wenn sie kommen soll ist es ok in meiner ssw.
Utinchen
2885 Beiträge
08.02.2011 13:52
Jule, mach Dir nicht so viele Gedanken wegen dieser PN. Manche Mädels sind jetzt vielleicht ein wenig gereizter als sonst ...

Ich fahre morgen noch ein mal shoppen, evtl. ja die letzte Gelegenheit vor der Geburt .. freu mich schon
happy_mum88
1962 Beiträge
08.02.2011 13:54
Zitat von SinaJ:

Schweinegrippe im Kiga... oh gott oh gott. na da hätte ich mein kind auch zuhause gelassen..... nicht das du dir auch noch was holst...

waaaaaaaaaas, was wegschnippeln am gmh, oje oje, du arme. aber solang es nix schlimmes ist.... aber muss es, denn unbedingt weg, wenns eh nix schlimmes ist. weil stören wird es dich ja wohl kaum...

Steht drin Pap 3 oder so und das sei schon nicht mehr gut
Ich hab davon ja null Ahnung. Muss 100% was entnommen werden und dann mal schauen.
Maaan..Da denkt man, nach der Geburt heilt man schön wieder und dann kommt das Nächste dann-.-

Durchfall ...Ahhh ....Krieg die letzten Tage immer von Punica etc. Durchfall....
Mama--2011
2754 Beiträge
08.02.2011 13:55
Hm, ich dachte es hätte viell. jemand mal Punkt 12 geschaut, da hatten die das Thema mal und da meinte der Arzt, dass Salzstangen und Cola nicht helfen... hatte er auch begründet. Aber ich weiß es nicht mehr... und der sagte was helfen sollte.
Tini1603
833 Beiträge
08.02.2011 13:57
Happy: Das sind doch super Neuigkeiten die du da hast...da kann dein Baby noch ein bisschen wachsen.
.
Me: Eine Freundin hat mich grad angerufen und gefragt ob wir in ner Stunde mal ein Stück spazieren gehen wollen und anschließend einen Kaffee und ein Stück Kuchen essen wollen...ohja...lecker Torte...da steigt gleich meine Laune
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt