März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.02.2011 19:25
ich hab mal wieder ne frage...
undzwar schreibt ihr immer wie lang euer mumu noch ist...wie wird das denn gemessen?
mein arzt hat mir heute nur gesagt das er zu ist...aber wie lang der ist...kp...^^
undzwar schreibt ihr immer wie lang euer mumu noch ist...wie wird das denn gemessen?
mein arzt hat mir heute nur gesagt das er zu ist...aber wie lang der ist...kp...^^
07.02.2011 19:28
Zitat von Miss_Geschick:
ich hab mal wieder ne frage...
der fa kann bei va.US ausmessen, wie lang der Gebärmutterhals ist, den Muttermund kann man soweit ich weiß nicht ausmessen, man kann nur tasten ob er offen oder zu ist.
07.02.2011 19:29
Zitat von Shaja:
naja, wie auch immer, hauptsache es ist alles okay
ich habe am donnerstag wieder termin und ich rechne auch damit, dass sich wieder was getan hat.
die letzten tage immer nen harten bauch, rückenschmerzen und dann dieser druck nach unten.
im kh wurde meiner 2cm gemessen, letzte woche beim FA auf knapp 3cm.
hoffen wir das beste, ich bin ja noch nicht so weit wie ihr.
ob man selber fühlen kann, ob das köpfen schon fest im becken liegt?
richtig hauptsache alles okay. das ist das wichtigste...
harten bauch hab ich auch wieder vermehrt, zur zeit kommt das sogar beim gehen und stehen und da hatte ich es vorher eigentlich nie.
im kh hatten sie damals auch weniger gemessen als beim FA, jeder misst wohl da anders. im kh haben die mich auch immer vorher zum pipi machen geschickt, weil das sonst das messen verfälscht...
seit ich heute meinen putztrieb freien lauf lassen habe, drückt sie noch besser nach unten. . . hilft nicht, das musste ich heute tun, sonst wär ich
07.02.2011 19:34
Zitat von SinaJ:
seit ich heute meinen putztrieb freien lauf lassen habe, drückt sie noch besser nach unten. . . hilft nicht, das musste ich heute tun, sonst wär ich
kann ich verstehen, mir geht es nicht anders aber heute habe ich nichts gemacht, denn nachdem wir heute morgen unerlaubterweise geherzelt haben, ist der druck nun noch ein wenig stärker geworden.
herzeln ist also wieder erstmal verboten.
07.02.2011 19:42
Zitat von Shaja:
kann ich verstehen, mir geht es nicht anders aber heute habe ich nichts gemacht, denn nachdem wir heute morgen unerlaubterweise geherzelt haben, ist der druck nun noch ein wenig stärker geworden.
herzeln ist also wieder erstmal verboten.
"unerlaubterweise" wie sich das anhört aber manchmal hilft es einfach nicht, da muss man(n)/frau einfach das tun, was man für richtig hält Schließlich steigert das auch die Stimmung von einem, was ja dem baby dann auch wieder zugute kommt und man kann sich ja danach wieder schön schonen
07.02.2011 20:00
War baden und sah mindestens auf jedem Schienbein 30 Einstiche ...Pickel, Ausschlag ... ich weiß es nicht...
Hat das hier noch jemand
Hat das hier noch jemand
07.02.2011 20:12
Zitat von happy_mum88:
War baden und sah mindestens auf jedem Schienbein 30 Einstiche ...Pickel, Ausschlag ... ich weiß es nicht...
Hat das hier noch jemand
vielleicht ein wenig ausschlag,war es evtl. ein wenig zu heiss?hat es gejuckt?
07.02.2011 20:18
Zitat von Micha1981:
Zitat von happy_mum88:
Hat das hier noch jemand
vielleicht ein wenig ausschlag,war es evtl. ein wenig zu heiss?hat es gejuckt?
Den Ausschlag bemerkte ich schon beim Wassereinlaufen.
Leg mich dann gern rein und lass es auf meine Beine prasseln^^
Jucken tuts nicht....Ich frag mal morgen lieber. Hab sowas sonst nicht
07.02.2011 20:20
AAHHH, oh mein gott, oh mein gott....ich habe den kopf gefühlt!
habe auf einer hebi seite gelesen, dass man (mit sauberen händen!!) auch selbst fühlen kann, ob das kind schon fest im becken liegt.
am besten, wenn man auf dem klo sitzt....wenn sich das köpfen (ganz vorsichtig!!)nach hinten schieben lässt, liegt es noch nicht fest im becken.
omg! plötzlich ist es so real!
habe auf einer hebi seite gelesen, dass man (mit sauberen händen!!) auch selbst fühlen kann, ob das kind schon fest im becken liegt.
am besten, wenn man auf dem klo sitzt....wenn sich das köpfen (ganz vorsichtig!!)nach hinten schieben lässt, liegt es noch nicht fest im becken.
07.02.2011 20:25
Zitat von Shaja:
Ohhhhh, wie toll Aber ich trau mich das glaub ich nicht
07.02.2011 20:27
Zitat von Shaja:
Ich schau auch ab und zu nach und gucke wegen dem Mumund...
07.02.2011 20:28
Zitat von Shaja:
Hammer
Trau mich das garnicht ... Wenn ich was fühle, was ich nicht deuten kann oder so, dann krieg ich Panik
07.02.2011 20:30
das ist ja intressant.aber trauen tu ich mich das auch nicht.
@happy..vielleicht is es ja morgen auch schon wieder weg.aber fragen würd ich glaub ich auch.
@happy..vielleicht is es ja morgen auch schon wieder weg.aber fragen würd ich glaub ich auch.
07.02.2011 20:30
Bin mal gespannt wann Jule und Froggy berichten was die Ärzte heut gesagt haben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt