März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.01.2011 12:12
Zitat von Zwetschke81:
Danke Mädls!!!! Da geht's mir gleich wieder ein bisschen besser Aber Sarah, 10 Bewegungen innerhalb von 2 Stunden - auf das komme ich NIEEEEEEE! War aber auch noch nie so....ich glaube Leon ist ein kleiner Fauli....spüre ihn meistens nur am Abend im Bett, wenn er mir kräftig auf die Blase tritt
is irgendwie immer lustig wenn du von Leon schreibst denn unser kleiner Sohnemann soll ja auch so heißen
24.01.2011 12:14
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Zwetschke81:
Danke Mädls!!!! Da geht's mir gleich wieder ein bisschen besser Aber Sarah, 10 Bewegungen innerhalb von 2 Stunden - auf das komme ich NIEEEEEEE! War aber auch noch nie so....ich glaube Leon ist ein kleiner Fauli....spüre ihn meistens nur am Abend im Bett, wenn er mir kräftig auf die Blase tritt
Ja wie gesagt, das sind nur so Infos aus dem Netz...das kommt ja drauf an wie aktiv und kräftig die Kidis sind
ALSO Süße bei Leon is alles guuut...solange er die Mama ärgert haha ich kenn das
24.01.2011 12:14
Hallöchen zusammen
Bin wieder zurück vom arzt bzw der hebamme. CTG war wieder super, heute war sie sogar einigermaßen ruhig Ansonsten hat sie abgetastet und gesagt sei alles supi und die schmerzen,sodbrennen usw. muss ich halt aushalten okay... Sie meinte übrigens das das mit den terminen okay sei wen ja alles gut ist. Wenn irgendwas ist kann man ja immer vorbei kommen und nachschauen. So, ansonsten hab ich nur 2std heute morgen geschlafen von 6 bis 8 ... supi...
Also wenn das mit den wachstumsschüben bei allen stimmt, also das kind das ruhig ist, dass dürfte meine nicht wachsen und ich glaub ich komm in der stunde auf 50 bewegungen
ah, da sitz ich heut in der praxis und kommen 2mädchen rein, eine ca 14 die andere vllt 16-17 ... da kommen die beide an mit "Ich glaub ich bin schwanger" ... HAllo??? wo sind da die eltern??? Aber nur die ältere ist anscheinend schwanger...
Und Hebi hat mir heut die Überweißung für die klinik gegeben und meinteich soll nen termin zwischen der 34. und 36. ssw dort machen zu vorstellung. Wann sollt ihr das machen? Und ich hab Sie jetzt als Hebamme für die nachsorge geholt, sie ist echt sympathisch nur war se die ganze zeit ausgebucht... Aber sie hat fest zugesagt
Wie gehts euch so alles?
Bin wieder zurück vom arzt bzw der hebamme. CTG war wieder super, heute war sie sogar einigermaßen ruhig Ansonsten hat sie abgetastet und gesagt sei alles supi und die schmerzen,sodbrennen usw. muss ich halt aushalten okay... Sie meinte übrigens das das mit den terminen okay sei wen ja alles gut ist. Wenn irgendwas ist kann man ja immer vorbei kommen und nachschauen. So, ansonsten hab ich nur 2std heute morgen geschlafen von 6 bis 8 ... supi...
Also wenn das mit den wachstumsschüben bei allen stimmt, also das kind das ruhig ist, dass dürfte meine nicht wachsen und ich glaub ich komm in der stunde auf 50 bewegungen
ah, da sitz ich heut in der praxis und kommen 2mädchen rein, eine ca 14 die andere vllt 16-17 ... da kommen die beide an mit "Ich glaub ich bin schwanger" ... HAllo??? wo sind da die eltern??? Aber nur die ältere ist anscheinend schwanger...
Und Hebi hat mir heut die Überweißung für die klinik gegeben und meinteich soll nen termin zwischen der 34. und 36. ssw dort machen zu vorstellung. Wann sollt ihr das machen? Und ich hab Sie jetzt als Hebamme für die nachsorge geholt, sie ist echt sympathisch nur war se die ganze zeit ausgebucht... Aber sie hat fest zugesagt
Wie gehts euch so alles?
24.01.2011 12:15
Ich werd mich jetzt auf die Couch begeben und ein bissi fernschlafen Bis später Mädls!
24.01.2011 12:16
Zitat von Newborn2011:
sagt mal guckt ihr RTL???
Is schon bissl Krass mit dem Kind was aus dem Fenster gesprungen is?! Weil sie keine Süßigkeiten essen durfte weil sie Diabetikerin is... ganz schlimm!!!!
Was muss in einem Kind vorgehen?? Das es sich aus dem Fenster stürzt?
ja, echt furchtbar....guck mal hier, habe ich letztens beim surfen entdeckt....
die kleine denise ist auch nur 5jahre alt geworden, auch einfach aus dem fenster gehüpft
was ich vergessen hatte zu erwähnen die 2 mädchen waren schwestern...
Zitat von Newborn2011:
Is schon bissl Krass mit dem Kind was aus dem Fenster gesprungen is?! Weil sie keine Süßigkeiten essen durfte weil sie Diabetikerin is... ganz schlimm!!!!
die kleine denise ist auch nur 5jahre alt geworden, auch einfach aus dem fenster gehüpft
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://file1.np age.de/000745/26/bilder/sternenkinder.jpg&imgr efurl=http://denisebraun.npage.de/sternenkindder_1 5136113.html&usg=__l3-lJ9O2N5H3IzaNIzRlDUWu9uY =&h=595&w=800&sz=62&hl=de&star t=3&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=UjdWa wy0QwdK7M:&tbnh=106&tbnw=143&prev=/ima ges%3Fq%3Dsternenkinder%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3D N%26tbs%3Disch:1&ei=NV49Tey8N4mxtAbH9JT1Bg
24.01.2011 12:18
Muss man in die Klinik und sich vorstellen?!?
Also ich habe mir den Kreissaal angeguckt und haben dann eine Anmeldung mitbekommen...
Und die haben wir dann am Empfang im Krankenhaus abgegeben... Die haben nichts gesagt...
Also ich habe mir den Kreissaal angeguckt und haben dann eine Anmeldung mitbekommen...
Und die haben wir dann am Empfang im Krankenhaus abgegeben... Die haben nichts gesagt...
24.01.2011 12:18
Ich verstehe nicht, wieso ich erst so spät im KH sein soll
Am 10.02. ... Das wäre 38 Woche ...Das ist doch krass spät oder
Am 10.02. ... Das wäre 38 Woche ...Das ist doch krass spät oder
24.01.2011 12:21
also die hebi hat mir das jetzt so erklärt, das ich da nen termin machen soll und dann werd ich vorort angemeldet und die untersuchen mich dann noch usw. dachte das ist bei allen so?!?!?
24.01.2011 12:22
Zitat von Shaja:
Zitat von Newborn2011:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://file1.np age.de/000745/26/bilder/sternenkinder.jpg&imgr efurl=http://denisebraun.npage.de/sternenkindder_1 5136113.html&usg=__l3-lJ9O2N5H3IzaNIzRlDUWu9uY =&h=595&w=800&sz=62&hl=de&star t=3&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=UjdWa wy0QwdK7M:&tbnh=106&tbnw=143&prev=/ima ges%3Fq%3Dsternenkinder%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3D N%26tbs%3Disch:1&ei=NV49Tey8N4mxtAbH9JT1Bg
Oh nein!!
24.01.2011 12:23
Mir wurde gesagt, ich muss dann bei ihnen zur Hebammensprechstunde. Soll alle meine Untersuchungsergebnisse mitbringen etc. falls es zu nem KS kommt oder Schmerzmittel benötigt werden etc.
Aber so spät ........ Finde ich komisch ...-.-
24.01.2011 12:24
Zitat von happy_mum88:
Mir wurde gesagt, ich muss dann bei ihnen zur Hebammensprechstunde. Soll alle meine Untersuchungsergebnisse mitbringen etc. falls es zu nem KS kommt oder Schmerzmittel benötigt werden etc.
Mhm, werde da wohl auch nochmal anrufen und nachfragen..
24.01.2011 12:24
Zitat von Tanni84HB:
Muss man in die Klinik und sich vorstellen?!?
In dem KH, in dem ich entbinden möchte, ist es so, dass man ca. 4 Wochen vorher hingeht und sich zur Geburt anmeldet. Da nimmt man dann auch alle Unterlagen mit wie Heiratsurkunde etc. Damit der ganze Papierkram schonmal erledigt ist und man das dann nicht machen muss, wenn man Wehen hat
Weiß aber vielleicht jemand von euch, wie das ist, wenn man sich schon in einem Krankenhaus für die Geburt angemeldet hat, und dann zur Entbindung aber doch in ein anderes geht? Das KH bei uns hat nämlich keine Kinderklinik dabei und falls sich herausstellen würde, dass es doch sinnvoll wäre, eine Kinderklinik dabei zu haben, würden wir in ein anderes KH gehen. Müsste ich dann in dem ersten "absagen" oder macht man dann nichts weiter?
(Hoffe, das war nicht zu verwirrend und ihr versteht mich )
24.01.2011 12:25
Ich habe mich auch in einem Krankenhaus ohne Kinderklinik angemeldet..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt