März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.01.2011 11:36
Zwetschke, bei Dir ist bestimmt alles in Ordnung. Vielleicht hatte Harbibi auch andere Anzeichen, das wissen wir ja nicht ...
24.01.2011 11:41
Zitat von Utinchen:
Zwetschke, bei Dir ist bestimmt alles in Ordnung. Vielleicht hatte Harbibi auch andere Anzeichen, das wissen wir ja nicht ...
Jaaaaa....

24.01.2011 11:43
Zitat von Utinchen:
Genau Zwetschke, mach dir bitte nich so viele Gedanken, bei mir ist es genauso wie bei dir....
An manchen Tage ist meine kleine total aktiv und zb. heute total ruhig...
Wird schon alles okay sein... Habe mal gehört, dass die kleinen ruhiger sind, wenn sie nen wachstumsschub haben...

24.01.2011 11:47
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Utinchen:
Jaaaaa....Ich mach mir gerade Gedanken, ob ich vielleicht verantwortungslos bin, weil ich immer davon ausgehe, dass bei mir eh alles ok ist
![]()
Es würde wahrscheinlich bei mir ewig dauern, bis ich ins KH fahren würde.......
![]()
ich mach mir auch nicht gleich bei jedem ziehen und hart werden vom bauch ect. gedanken.ich würde mir erst gedanken machen wenn ich richtige schmerzen und blutungen habe.

es war ja auch bei vielen anderen märzmamis so,dass sie ein ziehen o.ä. hatten und dann im kh gesagt wurde das alles in ordnung ist.
ich würde nicht sagen das du verantwortungslos bist.die einen machen sich mehr und die anderen weinger gedanken

24.01.2011 11:55
Zwetschke:
mach dir mal nicht so viele gedanken, mein kleiner war auch einige tage sehr ruhig, lag wohl auch nur an einem wachstumsschub, dafür turnen sie an anderen tagen doch umso mehr
mach dir mal nicht so viele gedanken, mein kleiner war auch einige tage sehr ruhig, lag wohl auch nur an einem wachstumsschub, dafür turnen sie an anderen tagen doch umso mehr

24.01.2011 11:57
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Utinchen:
Jaaaaa....Ich mach mir gerade Gedanken, ob ich vielleicht verantwortungslos bin, weil ich immer davon ausgehe, dass bei mir eh alles ok ist
![]()
Es würde wahrscheinlich bei mir ewig dauern, bis ich ins KH fahren würde.......
![]()
Also Susi, wir könnten schwestern sein

ABER es wird alles bestens sein! Hab gelesen dass man jetzt in ca 2 Std. um die 10 Bewegungen spüren sollte... wenn das nicht der fall is...is auch nich schlimm weil es ja Wachstumsschübe gibt..da halten sich die Würmchen immer ruhig...

24.01.2011 12:00
Es kann schon vorkommen, dass die Kinder mal nen ruhigeren Tag haben und sich nicht so viel Bewegen, aber zumindest 1 mal am Tag sollte man sie bewusst spüren. - Ansonsten kann man sie versuchen zu ärgern und somit einen Tritt erhaschen, indem du ganz fest an deinem Bauch rüttelst oder nen Wecker klingeln lässt etc.
Harbibi hatte ja ihren Krümel nicht gespürt und hat damals auch geschildert, dass sie etwas unternommen hat, damit sie ihn spürt, er allerdings auf nichts reagiert hat - es war gut, dass sie ins KH gefahren ist.
Harbibi hatte ja ihren Krümel nicht gespürt und hat damals auch geschildert, dass sie etwas unternommen hat, damit sie ihn spürt, er allerdings auf nichts reagiert hat - es war gut, dass sie ins KH gefahren ist.
24.01.2011 12:00
Ausserdem haben die Baby´s ja auch immer weniger Platz im Bauch, je größer sie werden ...
24.01.2011 12:02
Danke Mädls!!!! Da geht's mir gleich wieder ein bisschen besser
Aber Sarah, 10 Bewegungen innerhalb von 2 Stunden - auf das komme ich NIEEEEEEE! War aber auch noch nie so....ich glaube Leon ist ein kleiner Fauli....spüre ihn meistens nur am Abend im Bett, wenn er mir kräftig auf die Blase tritt

24.01.2011 12:07
Zitat von Zwetschke81:
Danke Mädls!!!! Da geht's mir gleich wieder ein bisschen besser![]()
Aber Sarah, 10 Bewegungen innerhalb von 2 Stunden - auf das komme ich NIEEEEEEE! War aber auch noch nie so....ich glaube Leon ist ein kleiner Fauli....spüre ihn meistens nur am Abend im Bett, wenn er mir kräftig auf die Blase tritt
![]()
Ja wie gesagt, das sind nur so Infos aus dem Netz...das kommt ja drauf an wie aktiv und kräftig die Kidis sind

ALSO Süße bei Leon is alles guuut...solange er die Mama ärgert

24.01.2011 12:07
Zitat von Zwetschke81:
Danke Mädls!!!! Da geht's mir gleich wieder ein bisschen besser![]()
![]()
Ich spüre meinen auch meistens abends oder ganz früh morgens - meistens immer dann wenn ich im Bett liege und schlafen will
24.01.2011 12:08
Meine ist meistens auch nur Abend aktiv, wenn ich im Bett liege

24.01.2011 12:09
sagt mal guckt ihr RTL???
Is schon bissl Krass mit dem Kind was aus dem Fenster gesprungen is?! Weil sie keine Süßigkeiten essen durfte weil sie Diabetikerin is... ganz schlimm!!!!
Was muss in einem Kind vorgehen?? Das es sich aus dem Fenster stürzt?
Is schon bissl Krass mit dem Kind was aus dem Fenster gesprungen is?! Weil sie keine Süßigkeiten essen durfte weil sie Diabetikerin is... ganz schlimm!!!!
Was muss in einem Kind vorgehen?? Das es sich aus dem Fenster stürzt?

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt