Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
23.01.2011 22:27
oh mein gott mir is grad das herz stehen geblieben... gott sei dank gehts ihm gut...
ja ich hab auch grad an den entkugelungsthread gedacht... ich denke auch das wir warten sollten bis harbibi wieder bei uns ist... die ehre gebührt ihr find ich... sie is schließlich die erste von uns...
aba jetz erstmal und an den kleinen und glückwunsch harbibi genieß die zeit
JulesG
354 Beiträge
23.01.2011 22:28
Wow, mein Herz hatte gerade auch einen Moment ausgesetzt!
Aber so wie es sich anhört, und das hoffe ich auch ganz arg, geht es den beiden gut!
Ich habe an Dich, Harbibi, seit Deinem Eintritt oft denken müssen und besonders heute wieder, weil ich so dachte: "Hmm, Deiner ist heute aber auch etwas sehr ruhig!"
Ich gratuliere Euch ganz herzlich
und wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
JulesG
354 Beiträge
23.01.2011 22:30
Zitat von JulesG:

Wow, mein Herz hatte gerade auch einen Moment ausgesetzt!
Aber so wie es sich anhört, und das hoffe ich auch ganz arg, geht es den beiden gut!
Ich habe an Dich, Harbibi, seit Deinem Eintritt oft denken müssen und besonders heute wieder, weil ich so dachte: "Hmm, Deiner ist heute aber auch etwas sehr ruhig!"
Ich gratuliere Euch ganz herzlich
und wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit

ich meinte natürlich "letzten Eintrag "
Supermamiii2011
709 Beiträge
23.01.2011 22:43
ich war grad auch bissl geschockt als ich es gelesen hab...

Aber auch von vor mir natürlich lichen Glückwunsch zu deinem Sohn, Haribi.

Newborn2011
2733 Beiträge
23.01.2011 23:50
Wow mein Herz!!!
Glückwunsch Haribi!!!! Wow!!! Das erste Märzbaby.

Jetzt hab ich aber schon bissl Angst bekommen da es im Bauch auch immer ruhiger wird...
März2011
462 Beiträge
24.01.2011 02:45
Herzlichen Glückwunsch Harbibi... Das hört sich trotz der mißlichen Lage doch sehr gut an. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute...

Ich kann mal wieder nicht schlafen, warum auch...

Der Kleine tritt zwar ganz vorsichtig aber die ganze Nacht in meine Weichteile. Am Besten finde ich es immer noch, wenn er Zwerchfell abstützt und seinen Kopf windend über meine Blase legt. Tja dann muß meistens sehr schnell zur Toilette.

Könnt Ihr auch so wenig essen, der Witz ist ich nehme ja trotzdem zu, obwohl ich mittlerweile ein Viertel bis die Hälfte vertilge, ich verstehe das nicht.

In 8 Wochen soll der Kleine da sein, ich bin ja so gespannt. Hoffentlich ist er gesund. Komisch vorher habe ich nicht so ängstlich gedacht, aber jetzt schon.

Wie geht es Euch zu den Themen?
happy_mum88
1962 Beiträge
24.01.2011 05:57
Jetzt sitz ich hier und mir kommen die Tränen ...

Einerseits, weil ich erstmal nen mega Schock bekommen habe beim lesen ....anderseits, weil es das erste März-Baby ist und ich auch noch weiß, wie sie fragte, ob die kleinen manchmal soooo ruhig sind ...

Herzlichen Glückwunsch Harbibi und kleiner Mann

Ich komm grade garnicht klar. Wahnsinn ...Nun bin ich den ganzen Tag erstmal baff...

Ansonsten ...werde ich heute alles für Leonies großen Tag morgen vorbereiten ... 5 Jahre wird unsere Maus ...
melanie86
1175 Beiträge
24.01.2011 06:07
ich bin grad geschockt,am weinen,zittern..

harbibi ich hoffe das es euch gut geht und wünsche alles erdenklich gute..herzlichen glückwunsch zur geburt...

aber sammeln muss ich mich immernoch.. allein der gedanke dran was du gefühlt haben musst als sie zu dir gesagt haben das sie ihn holen..

nun hast du alles hinter dir und hälst das glück in deinen händen...
melanie86
1175 Beiträge
24.01.2011 06:17
nun wird mir doch ein bisschen mulmig

hier war noch jemand der beim arzt nur noch wenige termine hat..

also bei mir ist es so das ich letzte woche einen termin hatte wegen meinem kh aufenthalt.. da habe ich dann gefragt wann wieder ultraschall ist..
ja was soll ich sagen, gar nicht mehr!!!
er hat vaginal den gmh getastet und auch nicht geschallt. nun hab ich jede woche einen ctg termin.. er meinte da sieht er drauf wenn es meiner kleinen nicht gut geht..

warscheinlich übertreibe ich aber mache mir wirklich gedanken..
24.01.2011 06:33
Guten Morgen ihr Lieben,

na was denn sind das für Neuigkeiten so am frühen morgen?!

@Jenny: Ich gratuliere euch von Herzen! Auch wenn euer Sonnenschein es schon soooo eilig hatte, sich die Welt mit eigenen Augen anzusehen, bin ich sehr froh, dass es euch nach Aussagen deiner Freundin gut geht!
Euch alles erdenklich Gute

Man man man, da schreiben wir bei FB noch und geben Tips ab, wer wohl das erste Märzbaby ist, aber da haben wir uns alle vertippt.
Utinchen
2885 Beiträge
24.01.2011 08:24
waaaaaaaaaaaaaaaas???

Harbibi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes, ich freue mich, das alles gut verlaufen ist!!

Wahnsinn, mir ist grad richtig schlecht geworden!!! Ich hab die E-Mail gelesen bei Facebook und was passiert? Der Lappi stürzt ab, weil ich das Stromkabel vergessen hab, in die Steckdose zu stecken ... typisch echt .. ich bin richtig am zittern .. oh mann .. wenn ich mir das jetzt so vorstell, bei denen, die Anfang März oder Ende Feburar Termin haben, könnte es jetzt ja auch bald soweit sein .. uiuiui ... kann grad gar keinen Smily für meine Gefühle finden ...
24.01.2011 09:18
Zitat von März2011:

Herzlichen Glückwunsch Harbibi... Das hört sich trotz der mißlichen Lage doch sehr gut an. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute...

Ich kann mal wieder nicht schlafen, warum auch...

Der Kleine tritt zwar ganz vorsichtig aber die ganze Nacht in meine Weichteile. Am Besten finde ich es immer noch, wenn er Zwerchfell abstützt und seinen Kopf windend über meine Blase legt. Tja dann muß meistens sehr schnell zur Toilette.

Könnt Ihr auch so wenig essen, der Witz ist ich nehme ja trotzdem zu, obwohl ich mittlerweile ein Viertel bis die Hälfte vertilge, ich verstehe das nicht .

In 8 Wochen soll der Kleine da sein, ich bin ja so gespannt. Hoffentlich ist er gesund. Komisch vorher habe ich nicht so ängstlich gedacht, aber jetzt schon.

Wie geht es Euch zu den Themen?

Du bist was den Fundusstand angeht grade auf "höchster Kante"
d.h. der obere Rand deiner Gebärmutter ist ganz weit oben ( unterm Rippenborgen ungefähr ) da die Baby´s zum wachsen alle Organe der Mama weg schieben (u.a. auch den Magen ) kannst du weniger essen. (hatte ich auch )
und der Grund warum du trotzdem weiter zunimmst, ist dein Baby
Nur weil du weniger isst, nimmt dein baby ja nicht auch ab *g*
also alles prima, keine sorge...

Du wirst ca. noch 2 Wochen das Gefühl haben "können" das du soo wenig essen kannst... dann wirst du bald Senkwehen haben ( bei manchen Spür und sichtbar bei manchen nicht ) und wenn diese vorbei sind, kannst du auch wieder größere Portionen als jetzt essen

Newborn2011
2733 Beiträge
24.01.2011 09:23
Guten Morgen
Svenja81
5641 Beiträge
24.01.2011 10:03
Guten morgen Mädels.

32.ssw Grobziel in greifbarer Nähe
.
Ich drdh noch durch wegen meiner symphyse. Hab die halbe Nacht weinend wach gelegen, da sie nun auch beim stillen liegen unglaublich weh tut. Beim bewegen könnt ich jedes mal schreien. Und ich bin doch so unglaublich schmerzunempfindlich. Hat noch jemand n Tipp was man da gegen tun kann. N Gurt hab ich. Der bringt ja aber auch nur in häufiger Bewegung was. Beim aufstehen, sitzen oder liegen nicht so viel. Ausreden soll man ihn dann nicht anhaben. Bitte habt Tips. Will jetzt nicht 9 Wochen solche Schmerzen haben
-Lieschen-
13625 Beiträge
24.01.2011 10:08
Wow, das erste März-Baby! Unglaublich! Wünsch euch alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt