März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.01.2011 10:57
wwooowww!!! ich bin immer noch sprachlos...
meinen glückwunsch liebe harbibi und kleiner mann!!! ich hoffe euch gehts gut!!!
ich hab gestern abend die nachricht nur noch auf fb übers handy gelesen und war erstmal geschockt! zum glück konnte mir dann aber gleich ein stein vom herzen fallen!!
meinen glückwunsch liebe harbibi und kleiner mann!!! ich hoffe euch gehts gut!!!
ich hab gestern abend die nachricht nur noch auf fb übers handy gelesen und war erstmal geschockt! zum glück konnte mir dann aber gleich ein stein vom herzen fallen!!
24.01.2011 10:59
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Miss_Geschick:
guten morgen mädels
hängt euer ticker auch schon wieder oder nur meiner?
Meiner hängt auch!!!!!
und ich hatte mich soooo gefreut das heute ne 33+0 da steht...
Ich hatte mich auch schon gefreut das ich der unter fünfzig näher rück...und jetzt häng ich hier rum...!
24.01.2011 11:04
Herzlichen Glückwunsch Harbibi zur Geburt deines Sohnes
Gottseidank ist alles Gut gegangen und ich wünsche euch alles erdenklich Gute in eurer Kennenlernzeit.
Gottseidank ist alles Gut gegangen und ich wünsche euch alles erdenklich Gute in eurer Kennenlernzeit.
24.01.2011 11:12
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann Harbibi.... Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit...
Bei mir sind es heute nur noch 50 Tage *freu*
Bei mir sind es heute nur noch 50 Tage *freu*
24.01.2011 11:19
Harbibi herzlichen glückwunsch zu deinen sohnenmann, wahr auch sehr geschockt über diese nachricht aber hauptsache den kleinen und dir geht es gut. wünsche euch eine schöne kennenlern zeit
24.01.2011 11:19
Zitat von Knusperflocke:
@Miss-Geschick:Jetzt passt er wieder !
test 123 test test......
24.01.2011 11:20
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Knusperflocke:
test 123 test test......
also meiner hängt noch...
naja...dann geh ich jetzt erstmal meine neue küche putzen und geschirr einräumen und hoffe das es dann später wieder funkt mit dem ticker
24.01.2011 11:21
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Knusperflocke:
test 123 test test......
also meiner hängt noch...
naja...dann geh ich jetzt erstmal meine neue küche putzen und geschirr einräumen und hoffe das es dann später wieder funkt mit dem ticker
Ich hab mich neu eingeloggt und dann ging es wieder!
24.01.2011 11:32
ach herrje... hab jetzt 4 tage nachgelesen,jetzt is mir ganz schwummerich von den ganzen buchstaben x-x
alsooo: harbibi, herzlichen glückwusnch zu deinem sohnemann
ich hoffe es geht euch beiden gut.
ansonsten sind noch alle babys da,oder?! weil tini und shaja auch ein paar mal jetzt im kh waren ?!
@me:wir haben doch tatsächlich angefangen das kizi zu renovieren. ich freu mich auch riiieeesig auf mein geburtstag.meine mama hat ein großes babypaket zusammengestellt.so kommen dann auch die letzten sachen zusammen die fehlen *-*
alsooo: harbibi, herzlichen glückwusnch zu deinem sohnemann
ich hoffe es geht euch beiden gut.
ansonsten sind noch alle babys da,oder?! weil tini und shaja auch ein paar mal jetzt im kh waren ?!
@me:wir haben doch tatsächlich angefangen das kizi zu renovieren. ich freu mich auch riiieeesig auf mein geburtstag.meine mama hat ein großes babypaket zusammengestellt.so kommen dann auch die letzten sachen zusammen die fehlen *-*
24.01.2011 11:33
was ist hier los?
es gibt schon ein märzbaby?
kann bitte kurz jemand berichten?!?
habe meine geschichte gerade in meinem eigenen thread gepostet, wenn ihr mögt, schaut doch mal rein, würde mich über eure kommentare freuen!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-letzten-73-tage-bis-der-kleine-linus-emi lian-die-welt-erobert
es gibt schon ein märzbaby?
kann bitte kurz jemand berichten?!?
habe meine geschichte gerade in meinem eigenen thread gepostet, wenn ihr mögt, schaut doch mal rein, würde mich über eure kommentare freuen!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-letzten-73-tage-bis-der-kleine-linus-emi lian-die-welt-erobert
24.01.2011 11:35
Shaja, Harbibi hatte Freitag nacht einen Not-KS, weil sich die Nabelschnur des Baby´s komplett um das Baby gewickelt hatte und es sich überhaupt nicht mehr bewegen konnte. Was wir bis jetzt wissen, ist, das es den beiden den Umständen entsprechend gut geht ..
24.01.2011 11:35
Herzlichen Glückwunsch Harbibi zum Kleinen Prinzen!!!!! Ich freu mich schon so auf Fotos von dem Kleinen!!
*
Ich bin jetzt echt fix und fertig Mach mir solche Sorgen Was ist, wenn ich irgendetwas nicht bemerke Ich hab doch auch so wenige Termine bei meinem FA und mein Krümel ist teilweise auch so ruhig Oh Gott, ich könnte echt heulen
*
Ich bin jetzt echt fix und fertig Mach mir solche Sorgen Was ist, wenn ich irgendetwas nicht bemerke Ich hab doch auch so wenige Termine bei meinem FA und mein Krümel ist teilweise auch so ruhig Oh Gott, ich könnte echt heulen
24.01.2011 11:36
Wo Tanni es eben geschrieben hat, ist es mir auch aufgefallen:
Ich bin ein ufu
Ich bin ein ufu
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt