Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
24.01.2011 14:41
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von babyjule:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von babyjule:

Zitat von Zwetschke81:

Ich hab schon so Hunger und freu mich schon sooo auf's Essen Mein Schatz kommt aber erst um 16:30 Uhr nachhause Noch soooo lange....

was gibts denn gutes?
ich mache nachher pfannkuchen

Puten - Cordon - Bleu mit Pommes *Mjam* Fange jetzt schon zu sabbern an Könnte aber auch schnell bei dir auf einen Pfannkuchen vorbeischauen

klar
kommt vorbei!
kann eh so schlecht für 1 Person kochen...

mit was wollt ihr euren pfannkuchen denn? hätte zimt und zucker, marmelade und apfelmus

Was denn für eine Sorte Marmelade??

die "Samt" Erdbeer und Pflaumenmus
lol, kannst aber auch gern Zwetschkenmarmelade mitbringen
kruemel2011
5828 Beiträge
24.01.2011 14:43
mhhhh lecka pfannekuchen^^
also ich nehm einen mit erdeermarmelade und einen mit apfelmus bitte^^ was sollen wir da sein???
-Lieschen-
13625 Beiträge
24.01.2011 14:46
Zimt und Zucker find ich auch gut. Ich bring aber auch noch n riesen Glas Nutella mit
Zwetschke81
1345 Beiträge
24.01.2011 14:46
Ich mag einen mit Erdbeermarmelade und einen mit Zimt und Zucker!! NEIN Zwetschke essen wir nicht - wäre doch fast Kanibalismus
24.01.2011 14:47
ich mach mich gleich an den Teig...

könnt also schonmal los fahren ^^

bis gleich dann
Indira
13683 Beiträge
24.01.2011 14:47
oh, Pfannenkuchen könnte ich jetzt auch essen. Aber mit Nutella!!

Bei uns gibts Gulasch wenn der junge Mann dann mal seinen Mittagsschlaf beendet

Vorher ist er nämlich auch immer zu müde zum essen ...
24.01.2011 14:49
Zitat von little-mama:

jaa mein bauch hängt auch schon total weit unten...ich werd jetzts chon angesprochen und gefragt wann es soweit ist weil er schon soweit unten ist....
drückt es bei dir auch manchmal leicht nach unten wenn du was tust...(hausarbeit)

ja, besonders in den letzten tagen.
habe dann immer das gefühl, dass ich aufs klo müsste aber dem ist dann immer gar nicht so.

weiß gar nicht, wie ich meine nächste frage am besten formulieren soll, ohne, dass ich zu sehr ins detail gehen muss...
also, wenn ihr auf toi geht und groß müsst, merkt ihr dann auch, dass der druck sich nur nach "vorn" konzentriert und sich (sorry) hinten so gut wie gar nichts tut?
Zwetschke81
1345 Beiträge
24.01.2011 14:49
Zitat von babyjule:

ich mach mich gleich an den Teig...

könnt also schonmal los fahren ^^

bis gleich dann

Ich glaub ich muss mir schnell einen Flug buchen .. Last Minute sozusagen
24.01.2011 14:50
Zitat von Shaja:

Zitat von little-mama:

jaa mein bauch hängt auch schon total weit unten...ich werd jetzts chon angesprochen und gefragt wann es soweit ist weil er schon soweit unten ist....
drückt es bei dir auch manchmal leicht nach unten wenn du was tust...(hausarbeit)

habe dann immer das gefühl, dass ich aufs klo müsste aber dem ist dann immer gar nicht so.

weiß gar nicht, wie ich meine nächste frage am besten formulieren soll, ohne, dass ich zu sehr ins detail gehen muss...
also, wenn ihr auf toi geht und groß müsst, merkt ihr dann auch, dass der druck sich nur nach "vorn" konzentriert und sich (sorry) hinten so gut wie gar nichts tut?

ja, bei mir ist das so
weiß nit woher das kommt...
aber ich hab ja schon seit anfang der SS probleme mit dem Stuhlgang -.-
Zwetschke81
1345 Beiträge
24.01.2011 14:51
Zitat von Shaja:

Zitat von little-mama:

Nein Ich hab immer nur Angst, dass mein Bauch platzt weil er so zu spannen beginnt wenn ich "Druck ausübe"
24.01.2011 14:52
Zitat von Lucky01984:

weiß einer von euch wann die schuh größe 19 passt??? kenne mich mit schuhegrößen ja gar nicht aus
meiner hatte 19 als er etwa 11 Monate war. jetzt mit 18Monaten hat er 22
Tanni84HB
4535 Beiträge
24.01.2011 14:56
Bin auch wieder da und habe auch Hunger, bei uns gibt es später lecker Nudelauflauf..
Indira
13683 Beiträge
24.01.2011 15:01
ach ja wegen der Schuhgröße. Das kann man pauschal nicht sagen.
Ben-Erik hat mit 13 Monaten angefangen zu laufen und da hatte er schon Schuhgröße 21!!

Vorher brauch man ja keine Schuhe.

Jetzt mit 20 Monaten hat er Größe 24.
kruemel2011
5828 Beiträge
24.01.2011 15:03
gibts schon iwelche neuigkeiten von harbibi??? mir geht das gar nich ausm kopf
Utinchen
2885 Beiträge
24.01.2011 15:05
Zitat von Supermamiii2011:

also die hebi hat mir das jetzt so erklärt, das ich da nen termin machen soll und dann werd ich vorort angemeldet und die untersuchen mich dann noch usw. dachte das ist bei allen so?!?!?

Also, in meiner Entbindungsklinik ist das auch so. Ich hab dort am 17. Februar einen Termin. Man füllt schon die ganzen Papiere aus, kriegt ne halbe Stunde CTG und wird dann noch untersucht bzw. ausgefragt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt