März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.01.2011 17:28
Hallo ihr lieben,
wollte auch mal wieder berichten. Morgen letzter Arbeitstag und heute noch Kuchen backen... fühlt sich sehr komisch an für 2 Jahre dann zuhause bleiben
Anmeldung im Krankenhaus sollen wir uns ab der 34 SSW
Haribi : ich drücke euch die daumen das alles gesund und munter ist HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an die neue
meine kleine hat auch ständig schluckauf... die arme...
An alle weiterhin schöne beschwedefreie Schwangerschaft... CHAGGA WIR SCHAFFEN DAS
wollte auch mal wieder berichten. Morgen letzter Arbeitstag und heute noch Kuchen backen... fühlt sich sehr komisch an für 2 Jahre dann zuhause bleiben
Anmeldung im Krankenhaus sollen wir uns ab der 34 SSW
Haribi : ich drücke euch die daumen das alles gesund und munter ist HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an die neue
meine kleine hat auch ständig schluckauf... die arme...
An alle weiterhin schöne beschwedefreie Schwangerschaft... CHAGGA WIR SCHAFFEN DAS
24.01.2011 17:34
hallöchen,
ich habe ein Myom, was in der ss gewachsen ist. seit heute tut das mistding weh. es liegt links unten und man kann es von außen tasten.
die schmerzen gehen aber auch wieder weg. ich kann es aber punktuell ausmachen.
habt ihr tipps ?
dann würde ich gerne wissen, ob eine von euch jetzt erst ein glucosetoleranztest machen soll? ich finde das in der 31. Woche etwas spät.
Was sagt Ihr dazu?
hat eine von euch eine streptokokkeninfektion in der mumu?
welche therapie habt ihr bekommen?
Bitte um Hilfe
ich habe ein Myom, was in der ss gewachsen ist. seit heute tut das mistding weh. es liegt links unten und man kann es von außen tasten.
habt ihr tipps ?
dann würde ich gerne wissen, ob eine von euch jetzt erst ein glucosetoleranztest machen soll? ich finde das in der 31. Woche etwas spät.
Was sagt Ihr dazu?
Bitte um Hilfe
24.01.2011 17:37
Mädels ich muss mich jetzt mal bei euch ausheulen !
Ich hab solche brutalen Rückenschmerzen...weiß echt nimmer was ich noch machen soll und bin nur noch am heulen !
Mein Freund hat mich gestern schon behandelt,er ist Physio-keine Besserung und Wärme bringt auch nicht´s!
Ich weiß echt nimmer weiter!Und Sport fällt flach weil ich ja liegen muss!
Weiß jemand was ich noch machen kann?
Ich hab solche brutalen Rückenschmerzen...weiß echt nimmer was ich noch machen soll und bin nur noch am heulen !
Mein Freund hat mich gestern schon behandelt,er ist Physio-keine Besserung und Wärme bringt auch nicht´s!
24.01.2011 17:39
Zitat von März2011:
hallöchen,
habt ihr tipps ?
Was sagt Ihr dazu?
Bitte um Hilfe
streptokokkeninfektion : habe ich nicht aber meine fa möchte nächste woche einen abstrich deswegen machen lassen kostet mich 12 euro sie meinte wenn ich das habe kriege ich bei der geburt ein antiobtika dewegen
24.01.2011 17:40
Hallo Mädels,
@Essen: Habe eben gerade Tortellini und köööstliche Sauce gegessen und dazu nen Gurken-Tomaten-Feta-Salat. Nun noch nen kleinen Joghurt und dann bin ich satt
@Shaja: Keine Sorge wegen des Druckgefühls. Bei dir wird das wie bei vielen von uns sein, dass sich der Darm einfach einen ungünstigen Platz vorne überm Schambein/ dicht an der Blase gesucht hat. Und gerade wenn sich der Bauch dann noch senkt, wird es spürbarer. Wichtig ist, dass du daruf achtest, keine Verstopfung zu bekommen!!!!
@Micha: Ooooh mein Jahrgang Und wie, wo was du kommst aus Niedersachsen... woher denn?!
Herzlich Willkommen bei uns!
@Uta: Na, wir haben ja echt tolle Chefs... Ich werde heute Abend ins Varieté gehen und da sind auch einige meiner Kollegen. Wenn die wieder mit Arbeit anfangen, werde ich mal meine Meinung dazu äußern!
Übrigens besonderer Spaß: Meine Chefin meinte, sie suche meinen Antrag auf elternzeit... haha noch son Witz. Hab ihr dann erstmal erklärt, dass man den logischerweise erst NACH der Geburt einreicht!
@Essen: Habe eben gerade Tortellini und köööstliche Sauce gegessen und dazu nen Gurken-Tomaten-Feta-Salat. Nun noch nen kleinen Joghurt und dann bin ich satt
@Shaja: Keine Sorge wegen des Druckgefühls. Bei dir wird das wie bei vielen von uns sein, dass sich der Darm einfach einen ungünstigen Platz vorne überm Schambein/ dicht an der Blase gesucht hat. Und gerade wenn sich der Bauch dann noch senkt, wird es spürbarer. Wichtig ist, dass du daruf achtest, keine Verstopfung zu bekommen!!!!
@Micha: Ooooh mein Jahrgang Und wie, wo was du kommst aus Niedersachsen... woher denn?!
Herzlich Willkommen bei uns!
@Uta: Na, wir haben ja echt tolle Chefs... Ich werde heute Abend ins Varieté gehen und da sind auch einige meiner Kollegen. Wenn die wieder mit Arbeit anfangen, werde ich mal meine Meinung dazu äußern!
Übrigens besonderer Spaß: Meine Chefin meinte, sie suche meinen Antrag auf elternzeit... haha noch son Witz. Hab ihr dann erstmal erklärt, dass man den logischerweise erst NACH der Geburt einreicht!
24.01.2011 17:41
Zitat von Knusperflocke:
Mädels ich muss mich jetzt mal bei euch ausheulen !
Oh shit Das ist Mist! Da hilft wohl alles nix und du solltest mal zum Orthopäden gehen.
24.01.2011 17:49
Die Schmerzen sind ja nur rechts...und mein Zwerg liegt seit Monaten nur rechts!
Hab zwar morgen nen Termin beim FA aber ich hab jetzt die scheiß Schmerzen!
Noch so ne Nacht wie die letzte bringt mich um!
Ich ertrag ja echt viel aber das ist im moment echt a bissl viel...Erst darf man nicht aufstehen und muss sich schonen und dann bekommt man Rückenschmerzen...und wenn das alles nicht reichen würde ne beschissene SMS von seinem Freund mit dem Satz:"Da musst du jetzt erstmal durch"!Dazu fällt mir nur ein was ein...ARSCHLOCH!!!!
Hab zwar morgen nen Termin beim FA aber ich hab jetzt die scheiß Schmerzen!
Noch so ne Nacht wie die letzte bringt mich um!
Ich ertrag ja echt viel aber das ist im moment echt a bissl viel...Erst darf man nicht aufstehen und muss sich schonen und dann bekommt man Rückenschmerzen...und wenn das alles nicht reichen würde ne beschissene SMS von seinem Freund mit dem Satz:"Da musst du jetzt erstmal durch"!Dazu fällt mir nur ein was ein...ARSCHLOCH!!!!
24.01.2011 17:50
Hmpf, na toll, das ist wirklich einer der Sätze, die Frau dann ganz bestimmt hören will....
gleich nach:
Schatz, das Oberteil saß auch schonmal besser!
Wie, du bist noch nicht satt?
oder Schatz, du hast feuchte Flecken am Mops.....
gleich nach:
24.01.2011 17:58
Ja...sehr einfühlsam die Herren der Schöpfung....aber überall rumpralen das da IHR Werk in UNSERM Bauch ran wächst...als ob ich nicht lache....
24.01.2011 18:00
Da muss ich an die Szene in Cast Away denken, in der Tom Hanks Lagerfeuer macht.... und brüllt: Ich habe Feuer gemacht...
Ich habe ein Baby gemaaaaacht! Seeehr wie potent ich bin
Ich habe ein Baby gemaaaaacht! Seeehr wie potent ich bin
24.01.2011 18:02
Zitat von trinsche81:
Hmpf, na toll, das ist wirklich einer der Sätze, die Frau dann ganz bestimmt hören will....
gleich nach:
24.01.2011 18:04
Ja und ich bin wahrscheinlich nur das lästige Anhägsel das SEIN Kind austrägt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt