März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.08.2010 19:50
uuiii mädels, ich habe mich gerade mal wieder sooo richtig überfuttert.....
nun ist mir das erste mal in meiner ss richtig schlecht
ich bin schon den ganzen tag so sehr aufgeregt, morgen früh habe ich doch meinen FA termin, davon hängt ja noch jede menge ab, morgen wird sich zeigen ob die ss an der richtigen stelle sitzt.
nach dem FA termin haben wir direkt eine hausbesichtigung, am nachmittag noch eine zweite
es wäre doch nahe zu perfekt, wenn es unserem krümel gut geht und wir dazu auch noch unser "traumhaus" finden würden.
ich bin so aufgeregt, konnte schon gestern nicht mehr einschlafen.
ganz liebe grüße!
nun ist mir das erste mal in meiner ss richtig schlecht

ich bin schon den ganzen tag so sehr aufgeregt, morgen früh habe ich doch meinen FA termin, davon hängt ja noch jede menge ab, morgen wird sich zeigen ob die ss an der richtigen stelle sitzt.
nach dem FA termin haben wir direkt eine hausbesichtigung, am nachmittag noch eine zweite

es wäre doch nahe zu perfekt, wenn es unserem krümel gut geht und wir dazu auch noch unser "traumhaus" finden würden.
ich bin so aufgeregt, konnte schon gestern nicht mehr einschlafen.
ganz liebe grüße!
05.08.2010 20:08
So hab es endlich geschafft alles durch zu lesen.
es ist schon seltsam, wie die größte freude des lebens einem so viel angst und sorgen zu gleich machen kann.
es ist schon seltsam, wie die größte freude des lebens einem so viel angst und sorgen zu gleich machen kann.
05.08.2010 20:12
ich sag es euch ich hab echtr angst
wegen den veränderten zellen
-.-
wegen den veränderten zellen
-.-
05.08.2010 20:12
ach shaja, sieh zu, dass du dir nich so viele gedanken machst und vernünftig schläfst, nich dass du morgen beim Ultraschall einschläfst

05.08.2010 20:18
ich werde es versuchen
tagsüber kann ich super schlafen, aber auch, wenn ich mich zwinge tagsüber nicht zu schlafen, kann ich abends nicht einschlafen.
nun ist es ja nicht mehr lange.....,,nur noch einmal schlafen" wie meine tochter immer sagt

tagsüber kann ich super schlafen, aber auch, wenn ich mich zwinge tagsüber nicht zu schlafen, kann ich abends nicht einschlafen.
nun ist es ja nicht mehr lange.....,,nur noch einmal schlafen" wie meine tochter immer sagt

05.08.2010 20:21
@shaja: ich drück dir die daumen für deinen FA termin morgen und wünsch dir ganz viel glück für die haussuche
@rhia: mach dir nicht zu viele sorgen! denk dran: das ist nicht gut für deinen krümel. erfreu dich lieber daran, dass mit deinem krümelchen alles in ordnung ist!
@me: ich bin heut wieder so richtig fies drauf gewesen... hab meinen hasen heut wieder zur schnecke gemacht, worauf er doch tatsächlich meinte: sei nit immer so bös... schweinerei!
naja hab dann zurückgepflaumt dass ich das darf! Aber eine halbe stunde später hab ich mich dann dafür entschuldigt dass ich so ein miststück bin.
er ist heut vormittag und mittags zweimal los um meine gelüste zu befriedigen
frühs hatte ich lust auf krapfen und heut mittag lust auf pizza und pommes
er is schon ein schatz, weiss gar nit womit ich ihn verdient hab

@rhia: mach dir nicht zu viele sorgen! denk dran: das ist nicht gut für deinen krümel. erfreu dich lieber daran, dass mit deinem krümelchen alles in ordnung ist!
@me: ich bin heut wieder so richtig fies drauf gewesen... hab meinen hasen heut wieder zur schnecke gemacht, worauf er doch tatsächlich meinte: sei nit immer so bös... schweinerei!

er ist heut vormittag und mittags zweimal los um meine gelüste zu befriedigen

er is schon ein schatz, weiss gar nit womit ich ihn verdient hab

05.08.2010 20:30
ihr dürft jetzt wirklich über mich lachen aber ich weiß es echt nicht.
gestern war mein ticker auf 5 wochen und 5 tage und heute ist es auf 6 wochen. ist das normal?
gestern war mein ticker auf 5 wochen und 5 tage und heute ist es auf 6 wochen. ist das normal?
05.08.2010 20:35
Juhuhu man hier is ja was los....
soo viele beiträge..
Ich hab morgen mein ersten termin beim FA uiuiui mal schaun wie gross es schon ist...juhuuu...
werd dann gleich wenn ich nachhause kommen das bildchen reinstellen...

Ich hab morgen mein ersten termin beim FA uiuiui mal schaun wie gross es schon ist...juhuuu...

werd dann gleich wenn ich nachhause kommen das bildchen reinstellen...

05.08.2010 20:39
Drück allen die morgen nen termin haben die daumen das alles gut ist

05.08.2010 20:51
=AS_85:
hmmm, keine ahnung, was mit deinem ticker nicht stimmt ?!?
@kische: mach dir nichts draus, ich bin auch hin und wieder echt fies zu meinem schatzi.....
erst letztens habe ich vor der schule meine schlüssel nicht finden können,
er folgte mir ins wohnzimmer um mir beim suchen zu helfen. daraufhin ich zu ihm: ,,hier brauchst du wohl nicht suchen, hier bin ich schön!!!!
man,man er hat es ja wieder nur gut gemeint.
@kische: mach dir nichts draus, ich bin auch hin und wieder echt fies zu meinem schatzi.....
er folgte mir ins wohnzimmer um mir beim suchen zu helfen. daraufhin ich zu ihm: ,,hier brauchst du wohl nicht suchen, hier bin ich schön!!!!

05.08.2010 20:51
=AS_85:
er folgte mir ins wohnzimmer um mir beim suchen zu helfen. daraufhin ich zu ihm: ,,hier brauchst du wohl nicht suchen, hier bin ich schon!!!!
er folgte mir ins wohnzimmer um mir beim suchen zu helfen. daraufhin ich zu ihm: ,,hier brauchst du wohl nicht suchen, hier bin ich schon!!!!

05.08.2010 20:55
Zitat von sweety801:
Drück allen die morgen nen termin haben die daumen das alles gut ist![]()
dankeschön...

05.08.2010 20:57
ja meine frage ist, geht es bei einer SSW berechnung so, das Woche+ 5 tag und nach tag 5 fängt eine neue woche an
05.08.2010 20:59
also bei mir stand 5+6 und am nächten tag dann 6 wochen schwanger.
05.08.2010 21:00
gott ist das kompliziert, ich hoffe jemand versteht das.
PS. hab ich heute erwähnt wie glücklich ich wieder über die tatsache, schwanger zu sein bin. und mir war heute morgen sogar etwas schlecht beim zähne putzen..... wow ich werde bald eine mami
PS. hab ich heute erwähnt wie glücklich ich wieder über die tatsache, schwanger zu sein bin. und mir war heute morgen sogar etwas schlecht beim zähne putzen..... wow ich werde bald eine mami
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt