März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.08.2010 21:03
Zitat von Shaja:
also bei mir stand 5+6 und am nächten tag dann 6 wochen schwanger.
mmhhhh vielleicht war ich ja gestern auch auf 5+6... naja ist ja auch egal! danke für deine antwort
05.08.2010 21:05
ich habe es noch immer nicht realisiert, dass ich wieder ss bin, bin auch diesmal etwas vorsichtiger nach der fg und traue mich gar nicht richtig mich zu freuen aber morgen, wenn ich mein erstes us-bild bekomme, dann wird es sicher ein stück realer.
05.08.2010 21:12
@ Rhia - mach dich nicht verrückt solange noch kein Ergebnis da ist - immer schön optimistisch bleiben deinem Krümel zu liebe
@ Shaja - viel Spaß bei den Hausbesichtigungen morgen - achte ja drauf, dass das Haus ne Baugenehmigung hat, hab da voll viele üble Dinge schon gehört
ich bin auch nicht verheiratet und jetzt möcht ich das auch noch ned - werde dem Kind meinen Nachnamen geben, da ich ja das Sorgerecht habe und ich das gemeinsame Sorgerecht solange ich nicht verheiratet bin auch nicht unterschreiben werde - klingt zwar gemein, aber bei uns in Österreich muss der Mann keine Alimente bei nem gemeinsamen Sorgerecht bezahlen und wenn er sich irgendwann mal aus dem Staub machen würde, dann hätt ich sonst nur Nachteile
- wenn wir irgendwann heiraten, dann bekommt er auch die selben Rechte
da ich mit ihm in einem Haushalt lebe, seh ich das jetzt ned so eng - also Entscheidungen für das Kind fällen wir gemeinsam
@ Shaja - viel Spaß bei den Hausbesichtigungen morgen - achte ja drauf, dass das Haus ne Baugenehmigung hat, hab da voll viele üble Dinge schon gehört
ich bin auch nicht verheiratet und jetzt möcht ich das auch noch ned - werde dem Kind meinen Nachnamen geben, da ich ja das Sorgerecht habe und ich das gemeinsame Sorgerecht solange ich nicht verheiratet bin auch nicht unterschreiben werde - klingt zwar gemein, aber bei uns in Österreich muss der Mann keine Alimente bei nem gemeinsamen Sorgerecht bezahlen und wenn er sich irgendwann mal aus dem Staub machen würde, dann hätt ich sonst nur Nachteile
- wenn wir irgendwann heiraten, dann bekommt er auch die selben Rechte
da ich mit ihm in einem Haushalt lebe, seh ich das jetzt ned so eng - also Entscheidungen für das Kind fällen wir gemeinsam
05.08.2010 21:12
Zitat von Shaja:
=AS_85:
hmmm, keine ahnung, was mit deinem ticker nicht stimmt ?!?
@kische: mach dir nichts draus, ich bin auch hin und wieder echt fies zu meinem schatzi.....
erst letztens habe ich vor der schule meine schlüssel nicht finden können,
er folgte mir ins wohnzimmer um mir beim suchen zu helfen. daraufhin ich zu ihm: ,,hier brauchst du wohl nicht suchen, hier bin ich schon!!!!![]()
man,man er hat es ja wieder nur gut gemeint.
ja genau solche situationen mein ich

wenn ich dann immer so drüber nachdenkt frag ich mich selbst warum ich so bescheuert bin, kann aber meine überreaktion nur in den seltendsten fällen eingestehen

05.08.2010 21:37
Zitat von Kische87:
Zitat von Shaja:
=AS_85:
hmmm, keine ahnung, was mit deinem ticker nicht stimmt ?!?
@kische: mach dir nichts draus, ich bin auch hin und wieder echt fies zu meinem schatzi.....
erst letztens habe ich vor der schule meine schlüssel nicht finden können,
er folgte mir ins wohnzimmer um mir beim suchen zu helfen. daraufhin ich zu ihm: ,,hier brauchst du wohl nicht suchen, hier bin ich schon!!!!![]()
man,man er hat es ja wieder nur gut gemeint.
ja genau solche situationen mein ichich bin auch total ungeduldig, ich mein das war ich schon immer, bin aber nie bösartig geworden... jetzt schnauz ich sofort rum wenn man nicht sofort kapiert was ich mein und so...
wenn ich dann immer so drüber nachdenkt frag ich mich selbst warum ich so bescheuert bin, kann aber meine überreaktion nur in den seltendsten fällen eingestehen![]()
![]()
aber wir dürfen das... wir sind SCHWANGER

mein mann kann mir zur zeit auch nichts recht machen... ich hoffe nur ich bleib nicht die ganze SS so empfindlich
05.08.2010 21:53
wenn ich nieße habe ich dabei voll die unterleibschmerzen kennt das jemand???
05.08.2010 22:02
ja so ähnlich wenn ich nieße dann zieht das im unterleib kurz als würde etwas reißen!Aber nur kurz! und ich habe es im mom jeden abend weil ich glaub ich schnupfen bekomme nase ist abend simmer zu und muss dann nießen!
05.08.2010 22:07
Ja bei mir fühlt es sich genau so an. hoffe ist nicht besonderes oder so.
ich wünsche allen märz mamis eine erholsame nacht
ich wünsche allen märz mamis eine erholsame nacht

05.08.2010 22:11
ich denke nicht das es etwas besorgniss eregendes ist!Ich denke das es normal ist!
so wünsche allen auch eine ruhige nacht das sie durchschlafen können!
so wünsche allen auch eine ruhige nacht das sie durchschlafen können!

05.08.2010 22:13
Zitat von AS_85:
Ja! ich habe das auch. Zwar sind das keine richtigen Bauchschmerzen, aber son ziehen halt. ich hab heuschnupfen und wir haben Katzen... d.h. ich muss schon das ein oder andere Mal am Tag niesen...
Hab anfangs immer Angst gehabt, das durch das starke und mehrfache niesen ein Druck entsteht und dann vielleicht was passiert... aber in letzter zeit isses besser geworden und ich hoffe das bleibt auch so, damit ich mir darüber nicht auch noch Sorgen machen muss...
Wünsche euch allen eine Gute Nacht... Schaue mir morgen 3 Wohnungen an

06.08.2010 07:09
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Ja! ich habe das auch. Zwar sind das keine richtigen Bauchschmerzen, aber son ziehen halt. ich hab heuschnupfen und wir haben Katzen... d.h. ich muss schon das ein oder andere Mal am Tag niesen...
Hab anfangs immer Angst gehabt, das durch das starke und mehrfache niesen ein Druck entsteht und dann vielleicht was passiert... aber in letzter zeit isses besser geworden und ich hoffe das bleibt auch so, damit ich mir darüber nicht auch noch Sorgen machen muss...
Wünsche euch allen eine Gute Nacht... Schaue mir morgen 3 Wohnungen anhoffentlich is eine passende für mich dabei.
jap, mir gehts genauso. hab schon gedacht ich bin doof. ich halt mir auch immer automatisch den unterbauch wenn ich nießen muss, wie nach einer op, wisst ihr?
wobei ich auch sagen muss, dass es seit ca zwei tagen nicht mehr ganz so schlimm zieht beim nießen

06.08.2010 08:33
oh man ich fühl mich i wie jeden tag beschissener grrrrr
heute kommt ne fette verspannung dazu ich glaub ich schaufel mri n grab xD
heute kommt ne fette verspannung dazu ich glaub ich schaufel mri n grab xD
06.08.2010 08:38
Guten morgen ihr lieben,
heute hat der tag eigentlich ganz gut angefangen müde geht, schlecht nein, und hunger immer
Hab heute morgen meine Hose net zu bekommen also habe ich sie jetzt offen stehen und ne lange strickjacke drüber...
fällt nicht auf
Lasst den Kopf nicht hängen es muss immer blöde tage geben
heute hat der tag eigentlich ganz gut angefangen müde geht, schlecht nein, und hunger immer

Hab heute morgen meine Hose net zu bekommen also habe ich sie jetzt offen stehen und ne lange strickjacke drüber...

Lasst den Kopf nicht hängen es muss immer blöde tage geben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt