Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
melanie86
1175 Beiträge
06.08.2010 10:28
Zitat von 2212Milka:

Zitat von melanie86:

huhu..

hab da mal ne frage: habt ihr eigentlich haustiere?
ich habe hier 3 stubentiger jedoch mache ich mir schon so meine gedanken wie es klappen wird wenn ein baby im haus ist..
meine 3 laufen quer durch die ganze wohnung da es eine offen geschnittene wohnung über 2 etagen ist.. kinderzimmer und schlafzimmer sowie bad sind aber absolute tabuzonen.

@rhia: und wenn du erstmal für ein paar tage nachause fährst? ich meine du und deine kleine geht ja vor, und grad jetzt wo es dir nicht gut geht brauchst du ja unterstützung..

Hallo,

habe auch zwei Stubentiger und ich weiß noch nciht wie ich es machen werde da es Langhaarkatzen sind und die sooooo viele haare verlieren und ich es so schon ekelig finde wenn dann noch ein kind da ist und die sich überall drauf oder rein legen dann werde ich wahrscheinlich ausrasten... ich weiß noch nicht was ich machen werde aber das müssen wir uns auch noch ernsthaft überlegen dann

dann geht es dir ja wie mir..
aber ich hab auch null ahnung.. also bei uns ist 2 mal am tag saugen pflicht.. die haaren das ganze jahr über extrem, ausser mein dicker.. dafür haaren die anderen für ihn mit
in den nächsten wochen müssen wir aber eine lösung finden.. entweder wir gehen das risiko ein und probieren es aus wie es läuft, oder wir finden im bekanntenkreis jemanden der ihnen ein dach übern kopf bieten kann bis dann später das krabbelalter vorbei ist..

eins steht fest: meine tiere geb ich net so leicht her.. hänge sehr an ihnen..
melanie86
1175 Beiträge
06.08.2010 10:30
Zitat von Rhia:

ich kann nicht einfach so nach hause fahren habe keinen führerschein ...
das heißt wenn dann muss er mich fahren und mir gehts so scheiße dass ich mri die 5 h fahrt nicht zu traue -.-

ablenken ... wie denn ich kann kaum vorm pc sitzen

ich weis nicht mehr weiter

ich kann nicht mehr
grad haben wir uns auch noch gestritten ... er wollte mich zu ner freundin von ihm bringen die ich noch nie gesehn hab
da sagte ich nein
er dann ja dann bring ich nur die kleine hin
hallooo ? ich hab die frau noch nie gesehn ! da geht mein kind sicher nicht hin ...

und jetzt ist er einfach gegangen ohne mir tschüss zu sagen

er meint es doch sicherlich nur gut.. für ihn wird die situation auch nicht leicht sein.. aber ich kann dich gut verstehen, wäre da auch nicht hin wenn ich die nicht kenne..
06.08.2010 10:32
Wir haben auch zwei katzen hier.
Also wenn ihr sie net ins kinderzimmer und schlafzimmer lasst wo das baby schläft ist es voll ok.
Tagsüber wenns zb im stubenwagen schläft müsst ihr halt auch drauf achten das die katzen da net hingehen aber ansonsten so ein katzenhaar schadet niemanden und wenn ihr aufpasst sollte es kein problem sein.
Deswegen muss man die katzen net gleich hergeben Meine haben sich eh den ganzen tag in ihre höhle verkrochen und geschlafen und kamen dann raus wenn sie gemerkt haben das dass baby grad net da ist.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.08.2010 10:33
Ich hab keine Haustiere. Hab da einfach keine zeit für. Hätte nämlich gerne nen Hund. Aber den 9 Stunden täglich alleine zu lassen, wär ja Tierquälerei! Aber dafür muss ich mir jetzt keine Gedanken machen, wie das mit Kind und Tier wird
@Rhia: Also wenn es dir so schlecht geht, dann würd ich doch zu der Freundin gehen. Dann bist du wenigstens nicht alleine! Die wird wohl schon i.O. sein, wenn dein Freund das meint.
Und von deinem Freund haste doch sowieso nichts, wenn es dir so schlecht geht. Und er nichts von dir. Für diese Zeit würd ich wirklich nach Hause fahren. Leg dich auf die Rückbank und schlafe. Ist doch auch nicht anders, als auf'm Sofa zu liegen.
Velinaya
2892 Beiträge
06.08.2010 10:36
da hab ich glück, dass ich eine tierhaarallergie habe und wir als haustiere nur fische und ne königspython haben, die sich verschlossen hinter glas befinden
2212Milka
1742 Beiträge
06.08.2010 10:36
Nein ans weggeben denke ich ja auch nicht... ich werde wahrscheinlich nur öfter mal ausrasten weil die echt frech sind... und nur noch rasieren wegen den haaren im august 2011 ziehen wir eh in ein haus dann können die auch raus
06.08.2010 10:38
Zitat von J-e-s-s-i:

Ich hab keine Haustiere. Hab da einfach keine zeit für. Hätte nämlich gerne nen Hund. Aber den 9 Stunden täglich alleine zu lassen, wär ja Tierquälerei! Aber dafür muss ich mir jetzt keine Gedanken machen, wie das mit Kind und Tier wird
@Rhia: Also wenn es dir so schlecht geht, dann würd ich doch zu der Freundin gehen. Dann bist du wenigstens nicht alleine! Die wird wohl schon i.O. sein, wenn dein Freund das meint.
Und von deinem Freund haste doch sowieso nichts, wenn es dir so schlecht geht. Und er nichts von dir. Für diese Zeit würd ich wirklich nach Hause fahren. Leg dich auf die Rückbank und schlafe. Ist doch auch nicht anders, als auf'm Sofa zu liegen.

ich kann nicht heime r muss wenn dann fahren und er ist ja arbeiten
und hinten im auto liegen geht ni da is der kindersitz ausserdem muss ich kotzen wenn ich im auto penne -.-

ich erschieße mich einfach

aber was mich grad zerfrisst ist das er einfach gegangen ist ohne tschüss
ohne kuss ... weg ...
der hat mich hier weinend allein gelassen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.08.2010 10:55
Ja, das ist echt blöd. Aber er muss ja auch arbeiten, wie du sagst.
Und was soll er denn noch mehr machen,als dir anzubieten, dich zu ner Freundin zu bringen.
Dann ruf nen Krankenwagen. Du brauchst ja anscheinend Hilfe, wenn es dir so schlecht geht. Was sollen wir dir denn jetzt noch anderes sagen?
06.08.2010 10:56
tut mir leid wollt euch ni nerven
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.08.2010 11:04
Nein Quatsch!
Aber wie sollen wir dir denn helfen übers Internet. Nach hause möchtest du nicht, zu ner Freundin deines Freundes auch nicht. Wir können ja schlecht vorbeikommen! und Tipps hab ich jetzt persönlich auch nicht für dich. Da du ja in der letzten SS schon so viele probleme hattest, wirst du die Sachen, die mir helfen (Ingwer, schlafen...) sicher schon alle ausprobiert haben.
Tut mir leid, aber wenn es mir so schlecht gehen würde, dass ich denke, ich sterbe, würd ich nen Krankenwagen rufen. Wer kümmert sich eigentlich um deine Tochter? Dazu bist du ja anscheinend auch nicht mehr in der Lage...
06.08.2010 11:05
ich kümmer mich i wie so gut es geht um sie ...
melanie86
1175 Beiträge
06.08.2010 11:12
Zitat von Rhia:

bitte deinen freund doch darum dich am sonntag nach hause zu fahren.. am we hat er doch bestimmt zeit.. dann kann deine kleine zur oma und du dich mal richtig ausruhen und ausschlafen.. in den eigenen 4 wänden geht es einem meisst besser und dein fa ist auch in der nähe
06.08.2010 11:15
Zitat von melanie86:

Zitat von Rhia:

bitte deinen freund doch darum dich am sonntag nach hause zu fahren.. am we hat er doch bestimmt zeit.. dann kann deine kleine zur oma und du dich mal richtig ausruhen und ausschlafen.. in den eigenen 4 wänden geht es einem meisst besser und dein fa ist auch in der nähe

also meine fa ist hier da ich unter der woche eben immer hier war
hab bei mri zu hause keine ärztin
die wo ich in der letzten ss war is ni so doll gewesen

naja wird schon alles
meine kleine bringt mir hier ien kuscheltier nachm anderen
und wischt mri die tränen mit taschentüchern weg
voll süß
melanie86
1175 Beiträge
06.08.2010 11:17
Zitat von Rhia:

Zitat von melanie86:

Zitat von Rhia:

naja wird schon alles
voll süß

dann verwechsel ich dich grad.. dacht du hast vor einer weile mal geschrieben das du bei deinem freund keinen arzt hast..
06.08.2010 11:19
Zitat von melanie86:

Zitat von Rhia:

Zitat von melanie86:

Zitat von Rhia:

naja wird schon alles
voll süß

dann verwechsel ich dich grad.. dacht du hast vor einer weile mal geschrieben das du bei deinem freund keinen arzt hast..

hab mir hie rja einen gesucht verwechselst mich nciht
srry bin verwirrend heut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt