Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
melanie86
1175 Beiträge
05.08.2010 09:01
Zitat von J-e-s-s-i:

@Melanie: Wieso sollst du denn nicht mehr arbeiten? Hast du einen sehr anstrengenden Job?
@Milka: Bei mir wissen es sonst auch noch nicht viele, außer meine Eltern, Schwiegereltern,mein Bruder,2 Freundinnen und ne Arbeitskollegin. Und die halten auch alle still
Hab aber ein ganz gutes Verhältnis mit meinem Chef und von den FG weiß er auch. Wollte ihn nicht anschwindeln, wenn ich deswegen krank war. Aber wenn man irgendwo noch ganz neu ist, würd ich auch erst noch warten.

8stunden schichten im zigarettenqualm.. das hätte mir und unserem zwerg nicht gut getan..
da habe ich mich dann gegen die stelle entschieden.. nur leider ist es schwer jetzt etwas zu finden..
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.08.2010 09:32
Oh je. Ne, das wär wirklich nichts für dein Krümelchen.
Ich sitz von 7:30 bis 16:30 auf meinem Bürostuhl in rauchfreier Umgebung. Also nichts gefährliches Außer ich fall vor Müdigkeit vom Stuhl...
Hab aber trotzdem keine Lust... Möchte lieber schlaaaafen!!
LilKeycie
722 Beiträge
05.08.2010 09:43
Zitat von babyjule:

Sooooo mädels, hier mein Herztonvideo! hoffe man kann es sehen bzw. (er)hören

Babyjule tut mir leid dir das zu sagen aber das sind deine Herztöne, die vom Baby sind doppelt so schnell, hab auch den Angel Sound, das was man auf dem Video hört ist dein Puls von der Vena femoralis. Musst warten bis zur 12. Woche dann hört man die vom Krümelchen
05.08.2010 10:10
hallo so ich war jezze beim fa wegen dem bauchweh ect
und wohooo
hab meinen mutterpass bekommen das herzchen schlägt
hab auch n bildchen bekommen

nur mein blutdruck ist im keller -.- 95/60
ich soll das essn mehr salzen habt ihr sonst noch ideen wie ich den blutdruck bissi heben kann

achso vorraussichtlicher entbindungstermin ist jetzt der 28.3. 11
und ich bin 6+ 3

hab allerdinsg irgend was komisches irgendwelche veränderten zellen sind beim abstrich gefunden wurden oO
paniiik Oo

zahnweh ist noch da aber naja
wird schon ... zum zahnarzt kann cih erst nächste woche weis ni wo hier in oberhausen einer is und will auch dann nicht allein mit der kleinen hin
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.08.2010 10:36
Zitat von Rhia:

hallo so ich war jezze beim fa wegen dem bauchweh ect
und wohooo
hab meinen mutterpass bekommen das herzchen schlägt
hab auch n bildchen bekommen

nur mein blutdruck ist im keller -.- 95/60
ich soll das essn mehr salzen habt ihr sonst noch ideen wie ich den blutdruck bissi heben kann

achso vorraussichtlicher entbindungstermin ist jetzt der 28.3. 11
und ich bin 6+ 3

hab allerdinsg irgend was komisches irgendwelche veränderten zellen sind beim abstrich gefunden wurden oO
paniiik Oo

zahnweh ist noch da aber naja
wird schon ... zum zahnarzt kann cih erst nächste woche weis ni wo hier in oberhausen einer is und will auch dann nicht allein mit der kleinen hin

zu dem blutdruck kann ich leider nix sagen...ich hatte das letzte mal einen zu hohen^^
würd dir gern was abgeben
...aber ich glaub das war die aufregung...weil 2 wochen davor war er normal...

mit den veränderten zellen...hat sie irgendwas dazu gesagt? ist das was schlimmes?
2212Milka
1742 Beiträge
05.08.2010 10:50
wegen Blutdruck habe ich absolut keine ahnung sorry...

Sagt mal seit ihr alle verheiratet??? habe grad ein bissl zoffl mit meinem freund wegen nachname für das kind... ich will das es so heißt wie ich und er so wie er... oh man ist das kompliziert... er sagt wenn das kind so heißen würde wie er dann würde man vielleicht nicht denken das es von ihm is MÄNNER
05.08.2010 10:52
ich vermute krebs -.-
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.08.2010 10:54
Zitat von 2212Milka:

wegen Blutdruck habe ich absolut keine ahnung sorry...

Sagt mal seit ihr alle verheiratet??? habe grad ein bissl zoffl mit meinem freund wegen nachname für das kind... ich will das es so heißt wie ich und er so wie er... oh man ist das kompliziert... er sagt wenn das kind so heißen würde wie er dann würde man vielleicht nicht denken das es von ihm is MÄNNER

also ich bin auch (noch) nciht verheiratet...aber wir haben uns schon entschieden das das baby den nachnamen von meinem freund bekommt
ich mein irgendwann wollen wir eh heiraten und da ist es doch gut wenn das baby schon so heißt
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.08.2010 10:57
Zitat von Rhia:

ich vermute krebs -.-

ohje...
aber vielleicht gibt es ja auch noch was anderes was weniger gefährlich ist was diese zellveränderung erklären kann...
wann bekommst du denn bescheid? hat die ärztin was gesagt?
ich drück dir auf alle fälle die daumen das alles gut wird. und solange du nicht weißt was es ist mach dir bitte nciht so viele gedanken...ich weiß das ist leichter gesagt als getan...aber denk an dein krümel...negative gedanken sind cniht gut... -.-
05.08.2010 11:13
guten morgen
Also, wir sind auch nicht verheiratet und werden wohl auch erstmal nicht heiraten.
aber wir haben uns schon geeinigt, dass unser baby seinen namen bekommt.
bin heute wieder sehr früh wach geworden, diese bauchschmerzen.....sie werden einfach nicht besser. morgen habe ich ja einen termin beim fa
anni-hbg
2034 Beiträge
05.08.2010 11:14
Zitat von melanie86:

Zitat von J-e-s-s-i:

@Melanie: Wieso sollst du denn nicht mehr arbeiten? Hast du einen sehr anstrengenden Job?
@Milka: Bei mir wissen es sonst auch noch nicht viele, außer meine Eltern, Schwiegereltern,mein Bruder,2 Freundinnen und ne Arbeitskollegin. Und die halten auch alle still
Hab aber ein ganz gutes Verhältnis mit meinem Chef und von den FG weiß er auch. Wollte ihn nicht anschwindeln, wenn ich deswegen krank war. Aber wenn man irgendwo noch ganz neu ist, würd ich auch erst noch warten.

8stunden schichten im zigarettenqualm.. das hätte mir und unserem zwerg nicht gut getan..
da habe ich mich dann gegen die stelle entschieden.. nur leider ist es schwer jetzt etwas zu finden..

hast du kein BV?
05.08.2010 11:36
was ist denn ein BV?
-Lieschen-
13625 Beiträge
05.08.2010 11:39
Hi,

also wir sind noch nicht verheiratet, aber ab Oktober
Erstmal nur standesamtlich, Kirche folgt dann irgendwann wenn das Kleine da ist.
Das Kleid kann ich leider erst kurz vorher aussuchen, weiß ja nicht, wie groß mein Bauch bis dahin ist Ich hoffe, ich finde aber trotzdem was schickes

LG
Kische87
1681 Beiträge
05.08.2010 11:50
was den niedrigen blutdruck betrifft:
da ich unter hypotonie leide, bin ich quasi spezialistin *g*

ein paar tipps:
-wenn du frühs aufstehst: zeit lassen, damit dein kreislauf hinter her kommt
-Wechselduschen: von unten nach oben und am besten mit "kalt" aufhören (danach fühlst du dich richtig fit!)
- bewegung ist immer gut. mir hat mal ein arzt gesagt: immer gehen statt stehen!
-schwimmen ist eine gute sportart (gerade auch für uns schwangere )
- salziges essen (aber das weisst du ja schon)
- falls dir mal schwindelig am besten hinlegen und beine hoch
- falls du doch mal länger stehen musst: auf dem ballen wippen, damit kannst du deinen blutdruck "unterstützen"

mir hat das immer ganz gut geholfen, denn tabletten hab ich immer abgelehnt
05.08.2010 11:52
Zitat von LilKeycie:

Zitat von babyjule:

Sooooo mädels, hier mein Herztonvideo! hoffe man kann es sehen bzw. (er)hören

Babyjule tut mir leid dir das zu sagen aber das sind deine Herztöne, die vom Baby sind doppelt so schnell, hab auch den Angel Sound, das was man auf dem Video hört ist dein Puls von der Vena femoralis. Musst warten bis zur 12. Woche dann hört man die vom Krümelchen

Also meine Hebamme war vorhin da und hat mit ihrem (professionellen ) Gerät auch gehört und es sind definitiv die Herztöne des kindes. Oftmals werden die der Mutter verwechselt, da das US Gerät oder manch Doppler die gar nicht aufzeichnen kann.
und es ist auch das rauschen der Nabelschnur zu hören...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt