März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.08.2010 08:19
Zitat von melanie86:
guten morgen..
dieses ziehen hab ich auch 1-2 mal am tag.. das geht bei mir bis in den fuss.. das ist aber normal sagt mein fa. hängt mit den mutterbändern zusammen..
Danke!
Ja, dieses Mutterbänderziehen kenn ich auch schon. Wusste nur nicht, dass es auch bis in die Beine zieht

Wie geht's dir so?
05.08.2010 08:22
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von melanie86:
guten morgen..
dieses ziehen hab ich auch 1-2 mal am tag.. das geht bei mir bis in den fuss.. das ist aber normal sagt mein fa. hängt mit den mutterbändern zusammen..
Danke!
Ja, dieses Mutterbänderziehen kenn ich auch schon. Wusste nur nicht, dass es auch bis in die Beine ziehtAber dann bin ich ja beruhigt. Heute ist's auch schon wieder besser
![]()
Wie geht's dir so?
dann ist ja gut wenn es wieder besser ist.. kannst deinen fa ja mal fragen wenn es wieder auftaucht ob du magnesium nehmen kannst. mir hilft es..
mir geht es gut, die wehwehchen sind auszuhalten *grins
nur die brustschmerzen treiben mich in den wahnsinn..
05.08.2010 08:34
Ja, beim letzten Mal hab ich auch Magnesium dagegen genommen. Müsste auch noch welche zu Hause haben. Dann nehm ich beim nächsten mal eine und warte was passiert
Bei mir geht's momentan noch mit den Brüsten, aber ich weiß noch wie ich über Silvester schwanger war und fast jedem eine reingehauen hätte, der mich um Mitternacht umarmt hat
Da hätte ich sie am liebsten abgeschnitten

Bei mir geht's momentan noch mit den Brüsten, aber ich weiß noch wie ich über Silvester schwanger war und fast jedem eine reingehauen hätte, der mich um Mitternacht umarmt hat

Da hätte ich sie am liebsten abgeschnitten

05.08.2010 08:36
Zitat von J-e-s-s-i:
Ja, beim letzten Mal hab ich auch Magnesium dagegen genommen. Müsste auch noch welche zu Hause haben. Dann nehm ich beim nächsten mal eine und warte was passiert![]()
Bei mir geht's momentan noch mit den Brüsten, aber ich weiß noch wie ich über Silvester schwanger war und fast jedem eine reingehauen hätte, der mich um Mitternacht umarmt hat![]()
![]()
Da hätte ich sie am liebsten abgeschnitten![]()
genauuuu das würd ich auch am liebsten tun.. ich hab das gefühl meine brustwarzen brechen ab..
statt meinem D hab ich auch nun schon E als grösse

05.08.2010 08:39
Ach, noch jemand mit großem Vorbau
Hab sowieso schon E und bis jetzt ist das auch so geblieben. Frag mich wo ich noch größere BHs herbekommen sollte, wenn sie noch wachsen
??
bei mir ist es auch so, dass meine Brüste mit BH weniger schmerzen als ohne. Bei dir auch? Die meisten sind ja froh, wenn die keinen BH tragen müssen. Bei mir genau andersherum...

Hab sowieso schon E und bis jetzt ist das auch so geblieben. Frag mich wo ich noch größere BHs herbekommen sollte, wenn sie noch wachsen

bei mir ist es auch so, dass meine Brüste mit BH weniger schmerzen als ohne. Bei dir auch? Die meisten sind ja froh, wenn die keinen BH tragen müssen. Bei mir genau andersherum...
05.08.2010 08:42
Zitat von J-e-s-s-i:
Ach, noch jemand mit großem Vorbau![]()
Hab sowieso schon E und bis jetzt ist das auch so geblieben. Frag mich wo ich noch größere BHs herbekommen sollte, wenn sie noch wachsen??
also ohne bh geht schonmal gar nix

ne aber es ist ect schwierig momentan den richtigen zu finden.. ich habe mir einen schwangerschaftsbh gekauft.. der stützt aber nicht so gut.. den trag ich dafür nun nachts..
aber ist echt fies wenn man eh schon so grosse dinger hat

05.08.2010 08:44
Guten morgen ihr lieben,
ich bin ssooooo müde ich will wieder heim in mein bett
ich will nicht arbeiten...
ansonsten gehts mir gut... glaube ich
ich bin ssooooo müde ich will wieder heim in mein bett

ansonsten gehts mir gut... glaube ich

05.08.2010 08:46
Zitat von 2212Milka:
Guten morgen ihr lieben,
ich bin ssooooo müde ich will wieder heim in mein bettich will nicht arbeiten...
ansonsten gehts mir gut... glaube ich![]()
aber die geht es gut, das ist doch die hauptsache

05.08.2010 08:48
@Melanie: Und andere hätten gerne so Riesendinger
Würde denen gerne was abgeben...
Hab gerade mal nachgeguckt. In den Tabletten die ich täglich nehme ist auch schon Magnesium drin. Das sollte dann ja wohl eigentlich reichen.
@Milka: Hab auch echt keine Lust mehr zu arbeiten. manchmal wünschte ich, ich hätte auch ne Job, wo man von Anfang an ein BV bekommt. Aber ich glaub, das wird auch irgendwann langweilig. Naja, dafür macht mein Chef mir keinen Stress mehr, seitdem er weiß, dass ich schwanger bin. So halt ich die nächsten 6 Monate wohl noch auch

Hab gerade mal nachgeguckt. In den Tabletten die ich täglich nehme ist auch schon Magnesium drin. Das sollte dann ja wohl eigentlich reichen.
@Milka: Hab auch echt keine Lust mehr zu arbeiten. manchmal wünschte ich, ich hätte auch ne Job, wo man von Anfang an ein BV bekommt. Aber ich glaub, das wird auch irgendwann langweilig. Naja, dafür macht mein Chef mir keinen Stress mehr, seitdem er weiß, dass ich schwanger bin. So halt ich die nächsten 6 Monate wohl noch auch

05.08.2010 08:50
Ja mir gehts gut das ist auch super wichtig aber ich hasse es müde zu sein...
naja auf in den kampf... da ich seit montag ne neue arbeitsstelle habe kann ich ja nicht jetzt schon schlapp machen und die wissen auch noch nicht bescheid...

05.08.2010 08:52
Zitat von 2212Milka:
Ja mir gehts gut das ist auch super wichtig aber ich hasse es müde zu sein...naja auf in den kampf... da ich seit montag ne neue arbeitsstelle habe kann ich ja nicht jetzt schon schlapp machen und die wissen auch noch nicht bescheid...
Hihi... Dann wissen die ja noch garnicht von ihrem Glück

05.08.2010 08:53
Zitat von J-e-s-s-i:
@Melanie: Und andere hätten gerne so Riesendinger![]()
@Milka: Hab auch echt keine Lust mehr zu arbeiten. manchmal wünschte ich, ich hätte auch ne Job, wo man von Anfang an ein BV bekommt. Aber ich glaub, das wird auch irgendwann langweilig. Naja, dafür macht mein Chef mir keinen Stress mehr, seitdem er weiß, dass ich schwanger bin. So halt ich die nächsten 6 Monate wohl noch auch![]()
ich teile auch gerne

ich würd mal gerne wieder arbeiten gehen aber leider musste ich gleich aufhören auf anraten der hebamme.. nun bin ich hausfrau

05.08.2010 08:53

ich wollte bis zum nächsten FA Termin am 26.08. warten weil ich wissen will ob alles in ordnung ist... bevor ich hier irgendwie drama mache und dann passiert vielleicht doch noch was das möchte ich vermeiden!!!
Es wissen sowieso nur mein Schatz, Mami und beste Freundin was ansonsten gar keiner
05.08.2010 08:59
@Melanie: Wieso sollst du denn nicht mehr arbeiten? Hast du einen sehr anstrengenden Job?
@Milka: Bei mir wissen es sonst auch noch nicht viele, außer meine Eltern, Schwiegereltern,mein Bruder,2 Freundinnen und ne Arbeitskollegin. Und die halten auch alle still
Hab aber ein ganz gutes Verhältnis mit meinem Chef und von den FG weiß er auch. Wollte ihn nicht anschwindeln, wenn ich deswegen krank war. Aber wenn man irgendwo noch ganz neu ist, würd ich auch erst noch warten.
@Milka: Bei mir wissen es sonst auch noch nicht viele, außer meine Eltern, Schwiegereltern,mein Bruder,2 Freundinnen und ne Arbeitskollegin. Und die halten auch alle still

Hab aber ein ganz gutes Verhältnis mit meinem Chef und von den FG weiß er auch. Wollte ihn nicht anschwindeln, wenn ich deswegen krank war. Aber wenn man irgendwo noch ganz neu ist, würd ich auch erst noch warten.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt