März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.08.2010 12:36
Zitat von anni-hbg:
Zitat von melanie86:
Zitat von J-e-s-s-i:
@Melanie: Wieso sollst du denn nicht mehr arbeiten? Hast du einen sehr anstrengenden Job?
@Milka: Bei mir wissen es sonst auch noch nicht viele, außer meine Eltern, Schwiegereltern,mein Bruder,2 Freundinnen und ne Arbeitskollegin. Und die halten auch alle still![]()
Hab aber ein ganz gutes Verhältnis mit meinem Chef und von den FG weiß er auch. Wollte ihn nicht anschwindeln, wenn ich deswegen krank war. Aber wenn man irgendwo noch ganz neu ist, würd ich auch erst noch warten.
8stunden schichten im zigarettenqualm.. das hätte mir und unserem zwerg nicht gut getan..
da habe ich mich dann gegen die stelle entschieden.. nur leider ist es schwer jetzt etwas zu finden..
hast du kein BV?
huhu.
nein ein BV hab ich nicht. das liegt daran das es ein 400 € job war. kündigen war für mich besser auch wenn es blöd klingt
05.08.2010 12:53
Wir sind seit februar verheiratet
Als unser erster sohn kam waren wir es noch nicht und luki hat meinen nachnamen bekommen.
Ich hab ihm gesagt wenn du willst das er deinen namen trägt dann nur wenn wir alle den gleichen haben
und etz haben wir alle den gleichen und baby inside wird natürlich auch den jetztigen familiennamen bekommen.
Aber wir hatten von anfang an geteiltes sorgerecht usw..

Als unser erster sohn kam waren wir es noch nicht und luki hat meinen nachnamen bekommen.
Ich hab ihm gesagt wenn du willst das er deinen namen trägt dann nur wenn wir alle den gleichen haben

Aber wir hatten von anfang an geteiltes sorgerecht usw..
05.08.2010 12:55
wir haben im november unseren 4ten hochzeitstag. somit keine diskussionen wegen dem nachnamen

05.08.2010 13:10
Zitat von 2212Milka:
wegen Blutdruck habe ich absolut keine ahnung sorry...
Sagt mal seit ihr alle verheiratet??? habe grad ein bissl zoffl mit meinem freund wegen nachname für das kind... ich will das es so heißt wie ich und er so wie er... oh man ist das kompliziert... er sagt wenn das kind so heißen würde wie er dann würde man vielleicht nicht denken das es von ihm is MÄNNER
wir sind auch nicht verheiratet und werden es auch erst mal nicht tun!Nicht nur wegen dem kind da sind wir uns einig..das werden wir machen wenn wir uns die hochzeit leisten können wie wir sie wollen...und wenn ich meinen antrag bekomme aber er mag auch noch nicht!Das kind wird meinen namen annehmen das ist ihm egal......dein freund soll nicht so denken das ist blödsinn!Nur solange kein ehevertrag find ich es besser den namen der mutter anzunehmen denn macht der mann sich aus dem staub dann trägt das kind seinen namen obwohl ihr nicht mal verheiratet wart!oder so änlich kann das grad nicht so ausdrücken das es vllt richtig vertanden wird
05.08.2010 13:15
Zitat von babyjule:
Zitat von LilKeycie:
Zitat von babyjule:
Sooooo mädels, hier mein Herztonvideo! hoffe man kann es sehen bzw. (er)hören![]()
Babyjule tut mir leid dir das zu sagen aber das sind deine Herztöne, die vom Baby sind doppelt so schnell, hab auch den Angel Sound, das was man auf dem Video hört ist dein Puls von der Vena femoralis. Musst warten bis zur 12. Woche dann hört man die vom Krümelchen![]()
Also meine Hebamme war vorhin da und hat mit ihrem (professionellen ) Gerät auch gehört und es sind definitiv die Herztöne des kindes. Oftmals werden die der Mutter verwechselt, da das US Gerät oder manch Doppler die gar nicht aufzeichnen kann.
und es ist auch das rauschen der Nabelschnur zu hören...![]()
Aber das Herz schlägt ganz schön langsam. Komisch kenn ich anders naja

05.08.2010 13:29
Rhia, ich hatte auch veränderte Zellen am Gebärmutterhals, hab die vor einem Jahr weglasern lassen, bis jetzt sind die zum Glück auch weggeblieben, das waren die Humanen Papilomen Viren, die KÖNNEN Gebärmutterhals auslösen. Das heisst aber nicht, das Du diese auch hast. Werden z.B. beim Geschlechtsverkehr übertragen.
Die veränderten Zellen können aber auch aufgrund der Schwangerschaft auftreten.
Du solltest jetzt erst mal das Laborergebnis abwarten.
Vielleicht hast Du einen ganz "harmlosen" Pilz. Mach dich nicht verrückt!!
Wir werden wahrscheinlich auch noch vor der Geburt heiraten, natürlich auch, weil wir uns lieben. Aber wir wollen dann alle den gleichen Nachnamen haben
Die veränderten Zellen können aber auch aufgrund der Schwangerschaft auftreten.
Du solltest jetzt erst mal das Laborergebnis abwarten.
Vielleicht hast Du einen ganz "harmlosen" Pilz. Mach dich nicht verrückt!!
Wir werden wahrscheinlich auch noch vor der Geburt heiraten, natürlich auch, weil wir uns lieben. Aber wir wollen dann alle den gleichen Nachnamen haben

05.08.2010 13:31
So, bin eben einfach spontan zum FA gefahren. Hatte ja so'n Bauchziehen und bevor ich mich noch ganz verrückt machen. Bei meiner ersten FG hat man ja auch erst in der 11ten Woche festgestellt, dass das herzchen einfach aufgehört hat zu schlagen und deshalb bin ich jetzt immer gleich so ängstlich.
Bin auf jeden fall sofort dran gekommen. Hab auch gesagt, dass das wohl mehr meine Psyche ist, aber er war ganz nett und wir haben eben geschaut. War alles super
Krümelchen ist jetzt schon 13mm groß. Hat sich also innerhalb von sechs Tagen mehr als verdoppelt! Bild gibt's im Bilderthread. Und jetzt übersteh ich auch die Zeit bis zum Termin in 2 Wochen *puh*
Bin auf jeden fall sofort dran gekommen. Hab auch gesagt, dass das wohl mehr meine Psyche ist, aber er war ganz nett und wir haben eben geschaut. War alles super

05.08.2010 14:00
meine häsin suri hat letzte nacht 5 babys bekommen!

alle leben und sie kümmert sich bisher auch gut um ihren nachwuchs. ist ja auch nicht ihr erstes mal!

05.08.2010 14:26
@anni-hbg: Femibion 2 ist ein Kombipräparat und die eine davon empfand ich als sehr Fischähnlich!
Aber ich denke jede emfindet das anders und daher will ich diesmal die anderen ausprobieren!
LG
Aber ich denke jede emfindet das anders und daher will ich diesmal die anderen ausprobieren!
LG
05.08.2010 17:01
die Humanen Papilomen viren hatte ich in der letzten ss auch, wurde dann auch gelasert und dann war alles wieder gut.
es ist sicher halb so schlimm, mal sehen was deine ergebnisse sagen.
05.08.2010 17:03
Zitat von Shaja:
die Humanen Papilomen viren hatte ich in der letzten ss auch, wurde dann auch gelasert und dann war alles wieder gut.
danke fürs mut machen *seufz *
hab echt bissi angst ... im übrigen helfen die sea bänder wirklich OO hab jezze auch 2 oO
05.08.2010 18:28
Zitat von melanie86:
Zitat von anni-hbg:
Zitat von melanie86:
Zitat von J-e-s-s-i:
@Melanie: Wieso sollst du denn nicht mehr arbeiten? Hast du einen sehr anstrengenden Job?
@Milka: Bei mir wissen es sonst auch noch nicht viele, außer meine Eltern, Schwiegereltern,mein Bruder,2 Freundinnen und ne Arbeitskollegin. Und die halten auch alle still![]()
Hab aber ein ganz gutes Verhältnis mit meinem Chef und von den FG weiß er auch. Wollte ihn nicht anschwindeln, wenn ich deswegen krank war. Aber wenn man irgendwo noch ganz neu ist, würd ich auch erst noch warten.
8stunden schichten im zigarettenqualm.. das hätte mir und unserem zwerg nicht gut getan..
da habe ich mich dann gegen die stelle entschieden.. nur leider ist es schwer jetzt etwas zu finden..
hast du kein BV?
huhu.
nein ein BV hab ich nicht. das liegt daran das es ein 400 € job war. kündigen war für mich besser auch wenn es blöd klingt
ach so, wenn es nur ein 400 EUR Job war, dann kann ich es verstehen

05.08.2010 18:33
Zitat von LucasMami120907:
@anni-hbg: Femibion 2 ist ein Kombipräparat und die eine davon empfand ich als sehr Fischähnlich!
LG
ich hatte die normalen femibion. Erst die für die ersten 3 Monate und dann die für danach + stillzeit

05.08.2010 18:36
so jetzt habe ich alles durchgelesen und bin zu müde zum schreiben
ich würde am liebsten meine Arbeit an den Nagel hängen und nur noch schlafen, schlafen, schlafen...
die Übelkeit geht heute einigermaßen, ich hatte schon mal geschrieben, mir helfen kandierte Ingwerstückchen. Aber manchmal ist es natürlich so schlecht, da kann man gar nichts machen.
alles gute euch und bis demnächst!

ich würde am liebsten meine Arbeit an den Nagel hängen und nur noch schlafen, schlafen, schlafen...
die Übelkeit geht heute einigermaßen, ich hatte schon mal geschrieben, mir helfen kandierte Ingwerstückchen. Aber manchmal ist es natürlich so schlecht, da kann man gar nichts machen.
alles gute euch und bis demnächst!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt