März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.01.2011 17:40
hallo mädels
ich meld mich auch mal wieder, bin am wochenende umgezogen ( zu meinem männe)
und ich muss sagen das ist soooooo ein schönes gefühl, zu wissen, das man jetzt mit seinem partner richtig zusammen wohnt
das hat irgendwie sowas endgültiges und es macht mich wahnsinnig glücklich
aber es ist natürlich noch viel zu tun...aber das wohnzimmer sieht schon richtig bewohnt aus (hab als erstes die deko-kiste rausgekramt )
ich hab trotzdem versucht alles soweit mitzulesen aber ich hab natürlich schon wieder fast alles vergessen...
aber zu einem thema kann ich was sagen...
ich glaub hexe hatte mal gefragt ob noch jemanden die brustwarzen so weh tun...ich hab das sehr oft...wenn mir kalt ist dann tun die sooooo krass weh da schießen mir fast immer die tränen in die augen...
silvester waren wir draußen zum feuerwerk gucken und da war ich wirklich gut angezogen bh, pullover und ne gefütterte jacke und "die beiden" waren sooooo kalt und hart ich hab die durch die jacke durchgefühlt!!!'*aua*
ich weiß aber auch cniht wirklich was man dagegen machen kann...aber wenn cih meine handinnenflächen mit viel druck dagegend drücke dann ist es besser auszuhalten...jedenfalls bei mir
...aber in der öffendlichkeit kann man natürlich ncith die ganze zeit mit den händen auf der brust rumlaufen...
ich meld mich auch mal wieder, bin am wochenende umgezogen ( zu meinem männe)
und ich muss sagen das ist soooooo ein schönes gefühl, zu wissen, das man jetzt mit seinem partner richtig zusammen wohnt
das hat irgendwie sowas endgültiges und es macht mich wahnsinnig glücklich
aber es ist natürlich noch viel zu tun...aber das wohnzimmer sieht schon richtig bewohnt aus (hab als erstes die deko-kiste rausgekramt )
ich hab trotzdem versucht alles soweit mitzulesen aber ich hab natürlich schon wieder fast alles vergessen...
aber zu einem thema kann ich was sagen...
ich glaub hexe hatte mal gefragt ob noch jemanden die brustwarzen so weh tun...ich hab das sehr oft...wenn mir kalt ist dann tun die sooooo krass weh da schießen mir fast immer die tränen in die augen...
silvester waren wir draußen zum feuerwerk gucken und da war ich wirklich gut angezogen bh, pullover und ne gefütterte jacke und "die beiden" waren sooooo kalt und hart ich hab die durch die jacke durchgefühlt!!!'*aua*
ich weiß aber auch cniht wirklich was man dagegen machen kann...aber wenn cih meine handinnenflächen mit viel druck dagegend drücke dann ist es besser auszuhalten...jedenfalls bei mir
...aber in der öffendlichkeit kann man natürlich ncith die ganze zeit mit den händen auf der brust rumlaufen...
09.01.2011 17:43
@ Utinchen:
Das Kugelgefühl kenne ich, als hätte der Bauch plopp gemacht
Übrigens ist meine Chefin morgen wieder da. Leider für mich aber erst ab 11 zu sprechen, weil vorher schon 2 wichtige Termine anstehen, wie sie sagt *haha* Und ich weiß genau, mit wem
@Svenja:
Na toll, Salami für ne Schwangere Kenne ich aber auch von meiner Zeit im KH: Ziegenfrischkäse, Camenbert, Salami, Rohschinken.... tztztzt
Frage an euch: Habt ihr manchmal auch Kindsbewegungen, die ihr in der Schambeinbeuge spürt? Also in dieser Mulde, die zum Becken hin geht?!
Das Kugelgefühl kenne ich, als hätte der Bauch plopp gemacht
Übrigens ist meine Chefin morgen wieder da. Leider für mich aber erst ab 11 zu sprechen, weil vorher schon 2 wichtige Termine anstehen, wie sie sagt *haha* Und ich weiß genau, mit wem
@Svenja:
Na toll, Salami für ne Schwangere Kenne ich aber auch von meiner Zeit im KH: Ziegenfrischkäse, Camenbert, Salami, Rohschinken.... tztztzt
Frage an euch: Habt ihr manchmal auch Kindsbewegungen, die ihr in der Schambeinbeuge spürt? Also in dieser Mulde, die zum Becken hin geht?!
09.01.2011 17:44
achso nochwas...
wo ihr gerade bei "bauchbeschwerden" seit
bei mir am oberbauch an der linken seite "schläft" die haut immer mal ein...also ich weiß das der kleine auf der linken seite liegt also 1.SL, aber wieso wird das taub?drückt er da irgendeinen nerf ab oder so?
wo ihr gerade bei "bauchbeschwerden" seit
bei mir am oberbauch an der linken seite "schläft" die haut immer mal ein...also ich weiß das der kleine auf der linken seite liegt also 1.SL, aber wieso wird das taub?drückt er da irgendeinen nerf ab oder so?
09.01.2011 17:45
Trinsche, ja ich hatte die letztens, hat sich ganz schön komisch angefühlt!!
09.01.2011 17:47
Zitat von Utinchen:
Hey Mama, was´n los?
Ach, eigentlich soll ich mich ja schonen, aber mein Freund schafft es nicht mal am WE mit dem Hund ne Runde zu gehen...
Gestern war er auch den ganzen Tag unterwegs und ich mit'n Hund draußen...
Dann würde er auch ni ma den Staubsauger oder so in die Hand nehmen... grad mal die Spülmaschine ausräumen, wenn ich damit anfange.
09.01.2011 17:49
Sorry, so ne Beschwerden wie ihr hab ich nicht...
Weiß auch nicht so wirklich, wo die Schambeinbeuge ist!!
Weiß auch nicht so wirklich, wo die Schambeinbeuge ist!!
09.01.2011 17:50
Zitat von trinsche81:
bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber ich spüre oft ganz weit unten bewegungen....
09.01.2011 17:52
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Utinchen:
Hey Mama, was´n los?
Ach, eigentlich soll ich mich ja schonen, aber mein Freund schafft es nicht mal am WE mit dem Hund ne Runde zu gehen...
Gestern war er auch den ganzen Tag unterwegs und ich mit'n Hund draußen...
Dann würde er auch ni ma den Staubsauger oder so in die Hand nehmen... grad mal die Spülmaschine ausräumen, wenn ich damit anfange.
vielleicht hilft mal
gibt ja männer die sehen die notwendigkeit nicht so
09.01.2011 17:52
Mama, das ist ja doof. Vielleicht meint er, er "muss" jetzt noch mal schnell all das machen, was er später nict mehr so gut machen kann?? Hast ihn mal drauf angesprochen?
09.01.2011 17:54
So, wir haben auch gerade Bestellt, bei uns gibt es mal wieder Pizza
09.01.2011 17:56
Zitat von Utinchen:
Mama, das ist ja doof. Vielleicht meint er, er "muss" jetzt noch mal schnell all das machen, was er später nict mehr so gut machen kann?? Hast ihn mal drauf angesprochen?
Ich hab ja auch nix dagegen, wenn er ständig unterwegs ist. Aber dann soll er doch wenigstens vorher kurz mit'n Hund gehen, denn schließlich gehe ich ja schon die ganze Woche...
Ich hab schon mit ihm darüber gesprochen, aber er versteht das nicht, bzw. ändert nix.
Wenn ich ins KH muss, steht er da und dann weiß er, warum.
09.01.2011 17:58
Ihr kriegt das bestimmt wieder in den Griff, da bin ich mir absolut sicher!
So, muss Essen machen, mein Mann hat Hunger
So, muss Essen machen, mein Mann hat Hunger
09.01.2011 17:59
Zitat von Tanni84HB:
So, wir haben auch gerade Bestellt, bei uns gibt es mal wieder Pizza
mein kebab müsste auch gleich von meinem schatz "geliefert" werden
09.01.2011 18:09
ui mein essen kam auch grad schon
werd mal eben essen....
bis später
ach ps; was guckt ihr heute um 20:15? ich schwanke noch zwischen ARD, ZDF und VOX
werd mal eben essen....
bis später
ach ps; was guckt ihr heute um 20:15? ich schwanke noch zwischen ARD, ZDF und VOX
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt