März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.01.2011 17:21
Zitat von happy_mum88:
Hallo ihr Süßen
Hatte erstmal was nachzulesen^^
Waren heut den Tag über bei Schwiegereltern ... Von meiner Schwägerin kam sogar die Familie aus Ungarn
Hab mal ne Frage ...Sie gehen heute Bowlen und wollten uns mitnehmen. Hab dankend abgelehnt wegen Emily ...Wegen Gewicht, Bücken sowie dem Krach da ...
Ist doch nicht übertrieben oder
Wegen Krach nicht, aber wegen heben und bücken.
Haste richtig gemacht. Aber du hättest ja trotzdem mit gehen können vielleicht... die meisten Center haben ja auch Billard, Dart etc. dann wärste nit allein
09.01.2011 17:21
Also ich würde jetzt auch nicht mehr Bowlen gehen...
Hast nicht übertrieben
Hast nicht übertrieben
09.01.2011 17:22
Zitat von babyjule:
Zitat von Utinchen:
Bei uns gibt es heute abend Zwiebel-Sahne-Hähnchen ( wird im Ofen in der Auflaufschüssel gegart ) und dazu Reis ... mal gucken, mach ich zum ersten Mal!
ohhhhhhhhhhhhhhhhh lecker!
gibts für mia und mich auch eins?
leeeecker, DAS mach ich nächste Woche auch mal...
Klar, ich glaub eh, das ich zuviel gekauft hab, ess jetzt ja nicht mehr so viel.
IN den letzten Tagen hab ich morgens mit meinem Mann gefrühstückt ( wie immer ), Mehr als eine Scheibe Brot krieg ich aber äußerst selten runter. Meist krieg ich dann erst nachmittags gegen halb fünf wieder Hunger ...
09.01.2011 17:23
Sooooo ich hab jetzt mal bestellt.
Das dauert bei uns hier meist ne gute Stunde... hab zwar jetzt noch nicht so nen großen hunger, aber bis die da sind bestimmt
Es gibt: tortellini al á Carbonara ( wollte erst käse.sahne soße aber irgendwie auch nicht )
und nen kleines Pizzabrot mit Knobi Dip *mjam*
bin ja zum Glück allein und muss keinen küssen
Das dauert bei uns hier meist ne gute Stunde... hab zwar jetzt noch nicht so nen großen hunger, aber bis die da sind bestimmt
Es gibt: tortellini al á Carbonara ( wollte erst käse.sahne soße aber irgendwie auch nicht )
und nen kleines Pizzabrot mit Knobi Dip *mjam*
bin ja zum Glück allein und muss keinen küssen
09.01.2011 17:23
Ich war letzten Mittwoch noch Kegeln, aber ich glaub, Anfang Februar schaff ich das nicht mehr.
Trinsche, ist deine Chefin eigentlich morgen wieder in der Firma?
Trinsche, ist deine Chefin eigentlich morgen wieder in der Firma?
09.01.2011 17:24
Hätte nur leider keiner mit mir Dart gespielt, weil die alle nur Bowlen wollten *g* und Treffen wäre erst 20 Uhr gewesen ...Da bin ich schon fix und fertig ....oder auch fick und fertig ...
*ahhh ....das mir der Müll noch einfällt*
09.01.2011 17:25
Zitat von happy_mum88:
Hätte nur leider keiner mit mir Dart gespielt, weil die alle nur Bowlen wollten *g* und Treffen wäre erst 20 Uhr gewesen ...Da bin ich schon fix und fertig ....oder auch fick und fertig ...
hihi ja "fick und fertig"
die gute naromol... find die ja so süß ;D
hm, ja gut, 20 uhr wär ich auch nicht mehr so "fit"
09.01.2011 17:27
Ne, ich auch nicht.
Wir haben eben festgestellt, das mein Bauch in den letzten Tagen irgendwie anders geworden ist. Noch vor einer Woche war die Kugel mit meiner Oberweite so ziemlich eins, jetzt steht der Bauch deutlich vor, kann das sein? Ist das Baby irgendwie tiefer gerutscht oder hat sich gedreht oder so?
Wir haben eben festgestellt, das mein Bauch in den letzten Tagen irgendwie anders geworden ist. Noch vor einer Woche war die Kugel mit meiner Oberweite so ziemlich eins, jetzt steht der Bauch deutlich vor, kann das sein? Ist das Baby irgendwie tiefer gerutscht oder hat sich gedreht oder so?
09.01.2011 17:31
Bowlen würde ich auch nicht mehr gehen...
-
Hm, mein Bauch macht auch immer so nen Schub. Kann aber sein, dass er jetzt weiter unten ist.
-
Hm, mein Bauch macht auch immer so nen Schub. Kann aber sein, dass er jetzt weiter unten ist.
09.01.2011 17:31
Zitat von Utinchen:
Ne, ich auch nicht.
klar, das kann schon sein.
senkwehen glaub ich noch nicht, aber die drehen sich ja jetzt noch bis zur 36 woche als mal hin und her...
mein bauch sieht auch mal so mal so aus, total lustig manchmal
09.01.2011 17:34
Hi Mädls bin jetzt auch wieder da
Hab ständig mit dem Handy mitgelesen...aber schreiben is da nich so supi...
Bei uns gabs heut Gulasch und das hab ich jetzt nochmal warm gemacht.. wir bestellen auch viiiel zu oft!! Das muss ganz schön reduziert werden wenn die kleine da is Aber noch lass mas uns gut gehen!!!
Hab heute auch meinen Pooh-Bären an der Wand endlich mal fertig bekommen...mach nachher mal n Foto!
Boah Juuule so schön hätt ichs auch mal gern...wobei ich sagen muss mit meinen 9 Kilo bin ich ganz zufrieden ich fress eigentlich wie n scheunendrescher den ganzen Tag haha
MÄNNER: -.- also das is ja der Hammer was der mit dir abzieht.. geht gar nich !!! Ich würd ihn einfach mal drauf ansprechen was er denn für ein Problem hat und ich bin da knallhart und würd sagn wenn er jetzt da kein Bock drauf hat mit den Launen usw...kann er gleich gehen!!! Auch wenn ichs nich so meinen würde..jau sowas macht mich sauer!!!!
FRAGE: Ich hab genau am Rippenbogen immer so n kitzeln wie wenn des da einschläft..is des die kleine??? So gaaanz komisch is des... kennt das jemand???
Bei uns gabs heut Gulasch und das hab ich jetzt nochmal warm gemacht.. wir bestellen auch viiiel zu oft!! Das muss ganz schön reduziert werden wenn die kleine da is Aber noch lass mas uns gut gehen!!!
Hab heute auch meinen Pooh-Bären an der Wand endlich mal fertig bekommen...mach nachher mal n Foto!
Boah Juuule so schön hätt ichs auch mal gern...wobei ich sagen muss mit meinen 9 Kilo bin ich ganz zufrieden ich fress eigentlich wie n scheunendrescher den ganzen Tag haha
MÄNNER: -.- also das is ja der Hammer was der mit dir abzieht.. geht gar nich !!! Ich würd ihn einfach mal drauf ansprechen was er denn für ein Problem hat und ich bin da knallhart und würd sagn wenn er jetzt da kein Bock drauf hat mit den Launen usw...kann er gleich gehen!!! Auch wenn ichs nich so meinen würde..jau sowas macht mich sauer!!!!
FRAGE: Ich hab genau am Rippenbogen immer so n kitzeln wie wenn des da einschläft..is des die kleine??? So gaaanz komisch is des... kennt das jemand???
09.01.2011 17:35
Ne, mir tut der Bauch ja auch nicht weh oder so. Aber irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, also so vor mich, wortwörtlich eine Kugel zu haben
09.01.2011 17:38
Ach Lieschen!!!
Die Männer verstehen uns nicht... und wir sie auch nicht.
Bin auch grad ziemlich traurig und einsam...
09.01.2011 17:38
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls bin jetzt auch wieder da
hm
also n kitzeln hab ich da nit.
eher son drücken... aber ja, das is die kleine. also in meinem fall
weiß nicht ob deine kleine dich da "kitzeln" will
09.01.2011 17:39
Zitat von Mama--2011:
Ach Lieschen!!!
wieso das denn? :_(
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt