Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
09.01.2011 16:06
Wo seid ihr denn alle heute ?!?
09.01.2011 16:10
ich bin jetzt auch hier tanni

hab eigentlich fast den ganzen Tag mit gammeln und schlafen verbracht ^^und du?
froggy80
22536 Beiträge
09.01.2011 16:15
Zitat von Mama--2011:

Hat froggy80 eigentlich schon ein Kind???

ne ich brüte seit 16.12. fleißig im liegen

wieso kommst du drauf?
versuche auch anderen märzmamis wie der Jule den Vortritt zu lassen
Padi
936 Beiträge
09.01.2011 16:18
so hallo mädels,
etz komm ich auch endlich mal wieder zum schreiben... hab die tage mehr oder weniger aber zumindest mitgelesen
alle, die sich schonen müssen, macht des fei auch... bin gespannt ob´s erste märz baby schon im februar kommt! soll aber keine aufforderung sein gell
so, manche ham´s ja auf fb vielleicht scho mitbekommen.. ich hab babywäsche sortiert und es sind ganze 12 haufen geworden!!! hätte nie gedacht das wir soo viel haben! bettwäsche is aber auch mit dabei..
jule, des is ja gemein von deiner mama!! warum denkt die denn so? also wenn ich meiner mama oder schwiegermama sag das es mir ned gut geht dann würden se (gott sei dank) beide gleich da stehn.. ich muss aber auch sagen, das nachdem ich am freitag den ganzen haushalt gmacht hab, war ich freitag abend und gestern den ganzen tag voll kaputt!
Tanni84HB
4535 Beiträge
09.01.2011 16:20
Zitat von babyjule:

Geht mir genau so Habe bis ebend gepennt und bin jetzt schon wieder am überlegen, was wir wohl heute Abend essen könnten
09.01.2011 16:22
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von babyjule:

Geht mir genau so Habe bis ebend gepennt und bin jetzt schon wieder am überlegen, was wir wohl heute Abend essen könnten

ich weiß schon was es gibt
ich werd wie so oft sonntags wohl bestellen und hab suuuper lust auf tortellini mit Käse-Sahne Soße oder irgendwas sowas in der Art ^^
Mama--2011
2754 Beiträge
09.01.2011 16:25
Zitat von froggy80:

Zitat von Mama--2011:

wieso kommst du drauf?

Ja, ich soll ja auch liegen... aber mach doch vieles irgendwie selber...
Und ich finde es gut, dass sie dir so helfen!!!
09.01.2011 16:27
Zitat von froggy80:

Zitat von Mama--2011:

wieso kommst du drauf?

wie meinste das?
Mama--2011
2754 Beiträge
09.01.2011 16:27
Zitat von babyjule:

Zitat von Tanni84HB:

Zitat von babyjule:

ich werd wie so oft sonntags wohl bestellen und hab suuuper lust auf tortellini mit Käse-Sahne Soße oder irgendwas sowas in der Art ^^

Mensch, du bestellst soooo oft... gibt es bei euch jede zehnte Lieferung umsonst?!
froggy80
22536 Beiträge
09.01.2011 16:29
Zitat von Mama--2011:

Zitat von froggy80:

Zitat von Mama--2011:

wieso kommst du drauf?

Ja, ich soll ja auch liegen... aber mach doch vieles irgendwie selber...
Und ich finde es gut, dass sie dir so helfen!!!

ich finde es auch toll, nur fällt es mir auch manchmal schwer, wenn andere leute meinen kram machen
ausserdem hat mir der fa ja gesagt,dass unser krümelinchen eher zart ist und deshalb muss sie so lange wie möglich in der einraumwohnung bleiben
09.01.2011 16:29
Zitat von Mama--2011:

Zitat von babyjule:

Zitat von Tanni84HB:

Zitat von babyjule:

Mensch, du bestellst soooo oft... gibt es bei euch jede zehnte Lieferung umsonst?!

ne ab der 7. schon

seit ich schwanger bin koche ich echt selten ( hab ich vorher öfter )
aber da ich ja auch diese übelkeit hatte usw.hab ich das kochen nicht machen können...
und seit ich wieder essen kann esse ich meist auf das worauf ich lust hab und da ich JETZT und HEUTE lust auf tortellini hab, werd ich bestellen

Tanni84HB
4535 Beiträge
09.01.2011 16:39
Zitat von Mama--2011:

Zitat von babyjule:

Zitat von Tanni84HB:

Zitat von babyjule:

Jetzt nicht Lachen, aber wir werden auch mal wieder Bestellen
09.01.2011 16:41
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von babyjule:

Zitat von Tanni84HB:

Zitat von babyjule:

Jetzt nicht Lachen, aber wir werden auch mal wieder Bestellen

coooool ^^
und wisst ihr schon was?
09.01.2011 16:47
hmm, nachdem ich heut schon so einiges in mich rein "gestopft" habe, weiß ich noch gar nicht so richtig was ich heute Abend esse. 2 Stunden nach dem Mittagessen, direkt mal 2 Pfannkuchen mit Kakao gemacht, vorhin gleich noch nen Apfel nachgeschoben hab und div. noch dazwischen genascht.

Ich tendiere vielleicht zu ner Pizza vom Lieferdienst oder nem Kebab... Mal sehn, dass kommt ganz spontan. .-)
Supermamiii2011
709 Beiträge
09.01.2011 16:49
huhu, bin auch mal wieder da.. Ihr schreibt immer so viel da komm ich gar nicht hinterher...

@harter bauch: Am freitag war das ganz schlimm bei mir, hatte auch noch stechende schmerzen und konnt mich kaum bewegen, selbst im liegen hat das nicht nach gelassen... Dann hab ich nachts um 3 meinen mann wach gemacht und sind ins KH gefahren.. Die meinten hört sich nach wehen an... Ich dacht schon so "na toll, wieso das denn jetzt???" Aber nach ultraschall, ctg usw hat die Ärztin dann gemeint wär alles okay, sind doch keine wehen... Dann haben se mir ne infusion gegeben mit schmerzmittel(hat nichts geholfen..) und bin dann heim.. Hab ja morgen termin beim arzt und soll es dann nochmal checken lassen.. ist jetzt aber wirklich besser geworden.
Und endlich hat mal jemand nach meinem gmh geschaut, 4,4cm. ansonsten zum glück alles gut. Kleine ist jetzt ca 39cm und 1280g...war aber sehr schwer zu messen, denn das us hat ihr gar keinen spaß gemacht morgens um halb4 ...

Was macht ihr heut noch so?
ps: gibts eig ne märzmama aus dem saarland?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt