März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.01.2011 16:49
@ Babyjule: Das wollt ich dich eigentlich schon ein paar Mal fragen und vergess immer wieder drauf --- du hast ja so abgenommen am Anfang der SS. Hast du jetzt eigentlich schon was zugenommen Weil ich denke mir, wenn du am Anfang der SS gar nix bei dir behalten konntest und jetzt wieder "normal" isst, dann müsstest du doch langsam mal was zunehmen , oder? Interessiert mich einfach nur...
09.01.2011 16:50
Zitat von babyjule:
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von babyjule:
ich bin jetzt auch hier tanni
hab eigentlich fast den ganzen Tag mit gammeln und schlafen verbracht ^^und du?
Geht mir genau so Habe bis ebend gepennt und bin jetzt schon wieder am überlegen, was wir wohl heute Abend essen könnten
ich weiß schon was es gibt
ich werd wie so oft sonntags wohl bestellen und hab suuuper lust auf tortellini mit Käse-Sahne Soße oder irgendwas sowas in der Art ^^
Mensch, du bestellst soooo oft... gibt es bei euch jede zehnte Lieferung umsonst?!
Jetzt nicht Lachen, aber wir werden auch mal wieder Bestellen
coooool ^^
und wisst ihr schon was?
Noch nicht, mal gucken
09.01.2011 16:52
Bei uns gibt es heute abend Zwiebel-Sahne-Hähnchen ( wird im Ofen in der Auflaufschüssel gegart ) und dazu Reis ... mal gucken, mach ich zum ersten Mal!
09.01.2011 16:54
Das kenne ich, dass ist richtig lecker... Gab es bei uns letzte Woche
09.01.2011 16:58
Zitat von Zwetschke81:
@ Babyjule: Das wollt ich dich eigentlich schon ein paar Mal fragen und vergess immer wieder drauf --- du hast ja so abgenommen am Anfang der SS. Hast du jetzt eigentlich schon was zugenommen Weil ich denke mir, wenn du am Anfang der SS gar nix bei dir behalten konntest und jetzt wieder "normal" isst, dann müsstest du doch langsam mal was zunehmen , oder? Interessiert mich einfach nur...
also ich kanns dir nur so sagen wies is :
ich habe so viel abgenommen, dann immer gewicht gehalten.
so und nun habe ich nur "Mia" zugenommen ( also 2kg ca. )
hatte mein arzt und hebi mal gefragt wie das sein kann und beide meinten, gibts zwar sehr selten, aber ich nehme weiterhin "ab" aber Kind nimmt zu und das ist auch gut so.
desw."freue" ich mich auch so, dass ich nicht wieder so viel zugenommen habe, sondern nur das Kind, was ja dann nach der geburt auch wieder runter ist.
09.01.2011 16:59
Zitat von Utinchen:
Bei uns gibt es heute abend Zwiebel-Sahne-Hähnchen ( wird im Ofen in der Auflaufschüssel gegart ) und dazu Reis ... mal gucken, mach ich zum ersten Mal!
ohhhhhhhhhhhhhhhhh lecker!
gibts für mia und mich auch eins?
leeeecker, DAS mach ich nächste Woche auch mal...
09.01.2011 17:01
Zitat von babyjule:
Zitat von Zwetschke81:
hatte mein arzt und hebi mal gefragt wie das sein kann und beide meinten, gibts zwar sehr selten, aber ich nehme weiterhin "ab" aber Kind nimmt zu und das ist auch gut so.
desw."freue" ich mich auch so, dass ich nicht wieder so viel zugenommen habe, sondern nur das Kind, was ja dann nach der geburt auch wieder runter ist.
Wahnsinn!! Da kannst dich ja echt glücklich schätzen! Wenn ich an deiner Stelle wäre, würd ich 5x am Tag beim Lieferdienst bestellen
09.01.2011 17:02
Ohoh, ih darf nie wieder auf die Waage. Heute morgen kurz vor neun Frühstück. 12h mittag. Bis jetzt noch vier stück Kuchen, Mandarinen u kinderriegel u nun Abendbrot.
Und hab schon gesehen, wieder zwei Scheiben Salami. Hallloooo....die darf ich nicht.
Und hab schon gesehen, wieder zwei Scheiben Salami. Hallloooo....die darf ich nicht.
09.01.2011 17:03
Zitat von Svenja81:
Ohoh, ih darf nie wieder auf die Waage. Heute morgen kurz vor neun Frühstück. 12h mittag. Bis jetzt noch vier stück Kuchen, Mandarinen u kinderriegel u nun Abendbrot.
Sch....auf die Waage Lass es dir gut gehen!!!!!
09.01.2011 17:09
Also ich habe bis jetzt auch noch nicht mein Startgewicht... Aber so langsam wird es mehr, hoffe dass die kleine jetzt auch mal ein bisschen mehr zunimmt und an größe etwas zulegt
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von babyjule:
Zitat von Zwetschke81:
Wahnsinn!! Da kannst dich ja echt glücklich schätzen! Wenn ich an deiner Stelle wäre, würd ich 5x am Tag beim Lieferdienst bestellen
Naja, ich wills ja nicht übertreiben, is ja auch nicht grade "gesund"
Aber ich trinke viel so süßkrams; cola, fanta, spezi etc.
Früher hätte ich von 5 Litern Cola 5 kg zugenommen
ich hoffe es sooo sehr, das meine hormone oder was auch immer das grade ist, was mich nicht zunehmen lässt bleiben und ich somit dann auch mal bisschen mehr abnehmen kann.
Würde gern so 80 kg haben, das wäre mein "traumgewicht"
mal sehen
Zitat von Svenja81:
Lieschen: ich wär schon längst lautstark drin gewesen u hät ihn geweckt. Selbst schuld, wenn er so spät heim kommt. Er wusste doch das Besuch kommt, oder nicht?
Natürlich wusste er das. War ne Bekannte, die Kurse für Säuglingspflege und Trageberatung anbietet. Und die war halt heut morgen da, um uns etwas darüber zu erzählen.
Naja, er hat es dann geschafft aufzustehen, als sie geklingelt hat Hat sich dann alles brav mit angehört.
Hab echt keine Ahnung, was im Moment mit dem los ist. Irgendwas scheint da oben ganz schön durcheinander geraten zu sein. Vielleicht sollte ich mal damit er wieder normal wird.
Die Sprüche die der zur Zeit drauf hat sind echt der Hammer und tun auch ziemlich weh manchmal
09.01.2011 17:19
Hallo ihr Süßen
Hatte erstmal was nachzulesen^^
Waren heut den Tag über bei Schwiegereltern ... Von meiner Schwägerin kam sogar die Familie aus Ungarn
Hab mal ne Frage ...Sie gehen heute Bowlen und wollten uns mitnehmen. Hab dankend abgelehnt wegen Emily ...Wegen Gewicht, Bücken sowie dem Krach da ...
Ist doch nicht übertrieben oder
Hatte erstmal was nachzulesen^^
Waren heut den Tag über bei Schwiegereltern ... Von meiner Schwägerin kam sogar die Familie aus Ungarn
Hab mal ne Frage ...Sie gehen heute Bowlen und wollten uns mitnehmen. Hab dankend abgelehnt wegen Emily ...Wegen Gewicht, Bücken sowie dem Krach da ...
Ist doch nicht übertrieben oder
09.01.2011 17:20
Zitat von Tanni84HB:
Das kenne ich, dass ist richtig lecker... Gab es bei uns letzte Woche
Gut zu wissen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt