Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
09.01.2011 10:55
Zitat von Utinchen:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von Utinchen:

Achso, sagt mal eben bitte, bei C&A, ist die Marke Yessica da die Marke für Umstandsmode?? Kaufe sonst nie bei C&A .. deshalb weiss ich das nicht ...

Keine Ahnung... ich kauf nie bei C&A. Mir gefallen auch die Umstandsachen nicht... irgendwie für alte Frauen gemacht. Sorry

Ich brauch auch nur ein paar einfache T-Shirts, mit Langarm am besten noch. Und für die will ich halt nicht soviel Geld ausgeben, deshalb hab ich gedacht, ich guck mal bei C&A. Sonst die Klamotten find ich auch nicht sooooooo schön, da stimm ich Dir zu..

Ich hab mir 2bei H&M gekauft. Eins in weiß und eins in schwarz. Super Qualität und 9€ pro Shirt. Gibt's bestimmt beim C&A nicht billiger. Kann man auch danach noch anziehen...
Utinchen
2885 Beiträge
09.01.2011 10:59
Ok, dann guck ich da später mal, danke Svenja, danke mama.

Svenja, ich drück Dir die Daumen, das du morgen wer irklich nach Hause gehst.. Hauptsache, der kleine Krümel bleibt noch ein bisschen in seiner 1-zimmer-wohnung

Bis spät
Svenja81
5641 Beiträge
09.01.2011 11:08
Zitat von Utinchen:

Svenja, ich drück Dir die Daumen, das du morgen wer irklich nach Hause gehst.. Hauptsache, der kleine Krümel bleibt noch ein bisschen in seiner 1-zimmer-wohnung

Bis spät

danke fürs Daumen drücken.
Hier sonst der Link für später (wenn's funktioniert )
http://shop.hm.com/at/shoppingwindow?dept=DAM_MAM_ KLA&shoptype=S
lena4ka8
1059 Beiträge
09.01.2011 11:25
Hallo,ich habe eine frage.weiss jemand von euch was eine standesamtliche trauung ca. kostet
Svenja81
5641 Beiträge
09.01.2011 11:30
Zitat von lena4ka8:

Hallo,ich habe eine frage.weiss jemand von euch was eine standesamtliche trauung ca. kostet

ich weiß es nicht mehr. War aber nicht soooo teuer glaub ich. Ich weiß nur noch das wir 100€ (glaub ich) extra zahlen mussten weil wir am Samstag geheiratet haben. U was extra weil wir in ner mühle heirateten. Steht das nicht auf der Internetseite von deinem Standesamt? Sonst morgen mal anrufen.
lena4ka8
1059 Beiträge
09.01.2011 11:40
So wie es aussieht gibt es keine homepage von unserem standesamt.ich habe jetzt nur gelesen verwaltungskosten sind zwischen 40 und 50 euro.kommt da noch was dazu?
Newborn2011
2733 Beiträge
09.01.2011 11:45
Zitat von lena4ka8:

So wie es aussieht gibt es keine homepage von unserem standesamt.ich habe jetzt nur gelesen verwaltungskosten sind zwischen 40 und 50 euro.kommt da noch was dazu?

Also wir heiraten ja am Dienstag und mussten jetzt ca. 120€ zahlen, da is sind aber die verwaltungskosten und Stammbuch alles drum und dran dabei... soweit ich weiß kommt es schon immer auf die Stadt drauf an...in München zb zahlt man über 200€ was ich so gehört hab
Mama--2011
2754 Beiträge
09.01.2011 11:48
Und schon aufgeregt???
lena4ka8
1059 Beiträge
09.01.2011 11:52
Danke fuer die antworten
Newborn2011
2733 Beiträge
09.01.2011 12:02
Zitat von Mama--2011:

Und schon aufgeregt???

Jaaaaaa schön langsam kann ichs nich mehr abwarten
kruemel2011
5828 Beiträge
09.01.2011 12:03
newborn: das kann ich iwie nachvollziehen was habt ihr denn geplant für den tag???
09.01.2011 12:22
Zitat von Utinchen:

Das "makabere" dabei ist, das eine Freundin von mir ( die bekannte & die freundin kennen sich auch ) in den nächsten Tagen im gleichen Krankenhaus ihr zweites Kind bekommen wird. Das ist quasi alles auf einer Station .. das Leben kann manchmal echt grausam sein ..

Dafür freu ich mich umso mehr über meine 32. ssw

Das ist wirklich makaber... Ich bin ja damals ins KH gekommen, 5 Tage nachdem mein Patenkind geboren wurde. Was man da für bekloppte Gedanken im Kopf hat...
09.01.2011 12:28
@ Svenja: Ich drück dir die Daumen, dass du Heim kannst. Aber dann versprich auch, dass du dich wirklich schonst! Ich kenne das: Mal eben in die Küche, mal eben schnell ans Telefon, mal eben ne Waschmaschine anstellen! Im KH ist das schon anders.... da bekommste alles hinterher geschleppt und musst nicht selber kochen! Vielleicht solltest du dir ne Haushaltshilfe gönnen. Bezahlt die die Krankenkasse. Die sollen dir gleich nen Rezept ausstellen!
Utinchen
2885 Beiträge
09.01.2011 12:36
Zitat von Svenja81:

Zitat von Utinchen:

Bis spät

danke fürs Daumen drücken.
Hier sonst der Link für später (wenn's funktioniert )
http://shop.hm.com/at/shoppingwindow?dept=DAM_MAM_ KLA&shoptype=S

Utinchen
2885 Beiträge
09.01.2011 12:39
Trinsche, ja. Wir haben uns da eben auch noch mal drüber unterhalten, ich hab dann zu meinem Mann gesagt, das ich sie nicht besuchen werde, wenn ich grad nach der Geburt mit unserem Krümel auf der gleichen Station liege. Ralf will dann dort eben hin, eben hallo sagen. Naja, mal abwarten. Wenn bei ihr alles gut gehen sollte, wovon wir ja erst mal ausgehen ( immer positiv denken ), dann ist sie ja definitiv noch da, wenn unser Baby auf die Welt kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt