Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
09.01.2011 19:03
Jule mach nicht immer so welche Sachen...
Padi
936 Beiträge
09.01.2011 19:04
Zitat von Zwetschke81:

@ Sarah: Ich schmeiß jetzt mal für dich hier online eine Junggesellinnen - Abschiedsparty!!!!! *STÖSSCHEN*

ich schwing die kugel auch mit
*
sarah, was is denn etz eig mit deiner trauzeugin rausgekommen??
froggy80
22536 Beiträge
09.01.2011 19:04
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Zwetschke81:

@ Sarah: Ich schmeiß jetzt mal für dich hier online eine Junggesellinnen - Abschiedsparty!!!!! *STÖSSCHEN*

PAAARTYYYYYYYY
Supermamiii2011
709 Beiträge
09.01.2011 19:05
das mit dem stechen hab ich ja seit freitag... Im KH haben sie ja aber keine Wehen festgestellt. Woher es genau kommt weiß ich auch nicht...frag morgen mal den FA....
Das mit dem 5cm offenen mumu hab ich auch grad gelesen.....
09.01.2011 19:06
Zitat von Tanni84HB:

Jule mach nicht immer so welche Sachen...

das mach ich ja immer! also mich so beugen um nach dem wasser zu fühlen. wir haben hier nen durchlauferhitzer und da dauert es nen moment bis das heiße wasser kommt...

man, ich hoffe das der harte bauch wieder weg geht, wenn ich in der wanne war....

hatte das schon mal jemand?

wo is svenja eigentlich wenn man sie mal braucht!?
09.01.2011 19:07
Zitat von Supermamiii2011:

das mit dem stechen hab ich ja seit freitag... Im KH haben sie ja aber keine Wehen festgestellt. Woher es genau kommt weiß ich auch nicht...frag morgen mal den FA....
Das mit dem 5cm offenen mumu hab ich auch grad gelesen.....

war das mit dem stechen bei dir auch so " AH" so ganz kurz und heftig?

naja aber wenns keine wehen sind, wirds nix schlimmes sein.
Padi
936 Beiträge
09.01.2011 19:07
jule ich hatte auch schon mal so´n stechen, aber nachts wenn ich mich drehen wollte... war dann aber nach´n paar sekunden auch wieder vorbei! ich hoff es is nix schlimmes und wenn du´s heut nochmal hast, dann lass es lieber nachschauen!!
Astra_85
6211 Beiträge
09.01.2011 19:09
ja Mama du hast eigentlich recht, ich soll mich schonen aber ich hab mich daheim nicht merh wohlgefühlt. und meine mama hat mir sehr viel geholfen.

ich auch bei der JGA von Sarah mit machen
Mama--2011
2754 Beiträge
09.01.2011 19:11
Ich hab auch manchmal so ein leichtes stechen in der Mumu und weiß nicht warum...
Supermamiii2011
709 Beiträge
09.01.2011 19:11
ja genau, kurz und heftig... also bei mir wars nichts schlimmes... tut zwar sehr weh und ist unangenehm, aber vertraue der FÄ im KH das alles okay ist. Bei mir kam das auch im zusammenhang mit dem harten bauch, ging bei ja stundenlang nicht mehr weg.... Heut ist es wieder deutlich besser. Aber ich frag morgen auf jeden fall mal meinen Arzt nochmal, schreib dir dann was er gesagt hat.
Vllt wächst auch einfach wieder alles, hab das gefühl das der bauch ne weile stillstand hatte und vllt kommt wieder ein schub und das tut so weh..

mal ne frage, wie aktiv sind eure mäuse eig? Ich hab das gefühl meine schläft nie....
09.01.2011 19:12
Zitat von AS_85:

ja Mama du hast eigentlich recht, ich soll mich schonen aber ich hab mich daheim nicht merh wohlgefühlt. und meine mama hat mir sehr viel geholfen.

ich auch bei der JGA von Sarah mit machen

ich mach auch mit

AUF SARAH ;D

Astra_85
6211 Beiträge
09.01.2011 19:13
Jule wenn du schmerzen hast fahr sofort ins KH, lieber nix aufs spiel setzen. zumal du auch alleine wohnst
Mama--2011
2754 Beiträge
09.01.2011 19:14
Meine schläft auch nie!!!!
09.01.2011 19:15
Zitat von Supermamiii2011:

ja genau, kurz und heftig... also bei mir wars nichts schlimmes... tut zwar sehr weh und ist unangenehm, aber vertraue der FÄ im KH das alles okay ist. Bei mir kam das auch im zusammenhang mit dem harten bauch, ging bei ja stundenlang nicht mehr weg.... Heut ist es wieder deutlich besser. Aber ich frag morgen auf jeden fall mal meinen Arzt nochmal, schreib dir dann was er gesagt hat.
Vllt wächst auch einfach wieder alles, hab das gefühl das der bauch ne weile stillstand hatte und vllt kommt wieder ein schub und das tut so weh..

mal ne frage, wie aktiv sind eure mäuse eig? Ich hab das gefühl meine schläft nie....

ja, kannst mir ja mal sagen was dein FA gesagt hat.
habe meiner hebi auch aufn AB gesprochen, das wenn sie zeit hat morgen vielleicht doch mal nachm mumu schaut. nur vorsichtshalber
beruhigt ja einen dann doch wenn alles ok ist

sonst mache ich mir keine sorgen.
solang ich kein fruchtwasser verliere, ne blutung habe oder schmerzen mache ich mir keine sorgen...

@ bewegungen; also mia bewegt sich im moment recht fleißig. aber sie ist zwischendurch auch mal still...
09.01.2011 19:17
so, gehe jetzt erstmal in die Wanne. sollte ich mich danach nicht mehr melden, könnt ihr euch ja denken was dann ist ( kleiner scherz am rande )

bis gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt