März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.01.2011 19:43
Ich bin auch ein typ geh eigentlich sooo gut wie jeden tag... weil ich da einfach abschalten kann
09.01.2011 19:46
Zitat von Newborn2011:
Ich bin auch ein typ geh eigentlich sooo gut wie jeden tag... weil ich da einfach abschalten kann
Ich geh auch fast jeden Tag Seit ca. 1,5 Jahren haben wir eine Eckbadewanne und als ich die erste Warmwasserabrechnung (-Nachzahlung!!!!) bekam hat mich fast der Schlag getroffen!!!!!! Hab mir dann vorgenommen, doch öfter duschen zu gehen - schaff ich aber irgendwie nicht
09.01.2011 19:48
ich war vor ein paar tagen, nach langen mal wieder in der wanne und mein mann stand ständig an der tür und hat gefragt ob alles ok ist.
ich mag duschen viel lieber, ist für mich praktischer
ich mag duschen viel lieber, ist für mich praktischer
09.01.2011 19:58
Entwarnung!!!
bin wieder da
@zwetschi und Sarah: ich bin auch der tooootale bade typ
ich gehe so ziemlich jeden tag baden. jetzt in der SS halt nicht mehr so lang wie vorher, aber meine 15-20 min.bin ich schon noch drin.
@die anderen: keine sorge, man sollte nur nicht so häufig baden ( oder auch in die sauna z.B. ) wenn man es nicht gewöhnt ist. weil dann der Kreißlauf / Blutdruck mal schnell in keller geht oder zu hoch ist.
Da ich es aber gewöhnt bin und mir auch gut tut, is das schon ok
in der Wanne war dieses stechen noch 2 x und dann musste ich schon wieder pipi ( obwohl ich vorm baden schon war ) hat sich so angefühlt... bin dann schnell auf toi, kamen paar tropfen und bin wieder in die wanne...
hebi hat grad zurück gerufen...
sie kommt morgen mal vorbei.
sie hat zwar viel zu tun und weiß noch keine uhrzeit, aber sie schiebt mich dazwischen.
ich gehe doch so ungern ins KH / Arzt und da isses mir lieber sie schaut morgen einfach mal nachm mumu.
zahlt ja eh alles die KK und sicher ist sicher
hab jetzt keine angst oder sorge das was is, aber man "fühlt" sich einfach sicherer.
bin wieder da
@zwetschi und Sarah: ich bin auch der tooootale bade typ
ich gehe so ziemlich jeden tag baden. jetzt in der SS halt nicht mehr so lang wie vorher, aber meine 15-20 min.bin ich schon noch drin.
@die anderen: keine sorge, man sollte nur nicht so häufig baden ( oder auch in die sauna z.B. ) wenn man es nicht gewöhnt ist. weil dann der Kreißlauf / Blutdruck mal schnell in keller geht oder zu hoch ist.
Da ich es aber gewöhnt bin und mir auch gut tut, is das schon ok
in der Wanne war dieses stechen noch 2 x und dann musste ich schon wieder pipi ( obwohl ich vorm baden schon war ) hat sich so angefühlt... bin dann schnell auf toi, kamen paar tropfen und bin wieder in die wanne...
hebi hat grad zurück gerufen...
sie kommt morgen mal vorbei.
sie hat zwar viel zu tun und weiß noch keine uhrzeit, aber sie schiebt mich dazwischen.
ich gehe doch so ungern ins KH / Arzt und da isses mir lieber sie schaut morgen einfach mal nachm mumu.
zahlt ja eh alles die KK und sicher ist sicher
hab jetzt keine angst oder sorge das was is, aber man "fühlt" sich einfach sicherer.
09.01.2011 19:58
So eine haben wir leider nicht also ne eckwanne ... Noch nicht
Mein schatz kommt dann immer und rubbelt mir den rücken toooootal Sweet < 3
09.01.2011 20:01
Zitat von Newborn2011:
So eine haben wir leider nicht also ne eckwanne ... Noch nicht
als ich noch mit meinem Ex zusammen gewohnt habe, hat er auch alle paar minuten rein geguckt ob auch alles ok is ;D
und er hat mir dann auch den rücken gewaschen und mich das erste Mal rasiert
ich persönlich finds auch anstrengender in der dusche zu stehen
zum Thema wasser: ich bin so ein sparsamer mensch was strom, einkaufen etc. angeht. daher "gönne" ich mir das tägliche baden im winter einfach
09.01.2011 20:20
Zitat von kruemel2011:
is noch jemand da von euch??? is so ruhig hier -.-
ich bin noch da
gucke promi dinner nebenbei
09.01.2011 20:22
ich kann das nich gucken bekomm davon immer so schrecklich hunger^^
09.01.2011 20:22
Zitat von kruemel2011:
09.01.2011 20:23
Zitat von Mama--2011:
Zitat von kruemel2011:
09.01.2011 20:24
ich find das nich lustig hol mir doch so gern anregungen und weil ich immer hunger bekomm kann ich das jetz nich machen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt