März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.01.2011 21:16
@Brüste: an umfang hab ich auch zugelegt, hatte erst so 75/80 aber nun min. 85 und selbst der drückt hier und da.... Brüste an sich ist weiterhin "B". hab aber schon das gefühl, dass sie etwas größer geworden sind. Meist fällt ja auch das Körbchen etwas größer aus, bei größerem Umfang...
@essen: kebab war lecker, wollte zwar noch ein "Kaktus"-Eis danach, aber mein Schatz meinte, so spät noch son kaltes eis, ist nix, das gejammer tut er sich nicht an Somit gibts erst morgen wieder eins.
Bauchnabelpiercing: ich denke bald muss er raus... ich will zwar noch bis zum fotoshooting durchhalten, sind ja nur noch 2 Wochen, aber dann werd ich ihn definitiv rausnehmen "müssen". Leider... :.-(
@essen: kebab war lecker, wollte zwar noch ein "Kaktus"-Eis danach, aber mein Schatz meinte, so spät noch son kaltes eis, ist nix, das gejammer tut er sich nicht an Somit gibts erst morgen wieder eins.
Bauchnabelpiercing: ich denke bald muss er raus... ich will zwar noch bis zum fotoshooting durchhalten, sind ja nur noch 2 Wochen, aber dann werd ich ihn definitiv rausnehmen "müssen". Leider... :.-(
09.01.2011 21:20
ach ja, was ich euch schon seit DIENSTAG erzählen wollte:
wir hatten da ja CTG und hin und wieder wird ja mein Bauch auch sehr hart, da hab ich mir immer schon meine Gedanken gemacht, ob das Wehen oder so sind.
Auf alle Fälle am Dienstag beim CTG wurde er auch wieder soooo hart und da dachte ich, oweh jetzt wird da aber ein Ausschlag, ABER da war nix. Wenn aber das Baby feste zugetreten hat, da war dann schon ein Ausschlag etwas nach oben, aber als er so fest wurde nicht. Versteh ich zwar nicht, aber ich denke, vielleicht sind das dann doch bloß etwas komische kindsbewegungen wenn er manchmal so hart wird...
Rest (mumu ect) war ja alles völlig i.o.!
wir hatten da ja CTG und hin und wieder wird ja mein Bauch auch sehr hart, da hab ich mir immer schon meine Gedanken gemacht, ob das Wehen oder so sind.
Auf alle Fälle am Dienstag beim CTG wurde er auch wieder soooo hart und da dachte ich, oweh jetzt wird da aber ein Ausschlag, ABER da war nix. Wenn aber das Baby feste zugetreten hat, da war dann schon ein Ausschlag etwas nach oben, aber als er so fest wurde nicht. Versteh ich zwar nicht, aber ich denke, vielleicht sind das dann doch bloß etwas komische kindsbewegungen wenn er manchmal so hart wird...
09.01.2011 21:21
Zitat von kruemel2011:
wo war denn deine mum sonst????
sie fliegt schon seit Jahren über Weihnachten u silvester nach Teneriffa. In ein ganz kleines, weniger touristisches u total schönes Örtchen. .
Nächstes Jahr ist auch schon gebucht. Über das Jahr drauf müssen wir noch reden. Ich hab's ihr eigendlich verboten, da die kleine dann ja schon mitbekommt, ob Oma da ist, oder nicht. 2011 darf sie noch
09.01.2011 21:24
ja stimmt iwas hatteste mak erzählt sie hatte ja schon das geburtstagsgeschenk und so...
@ctg: das is ja iwie komisch zumal ja alle sagen das wären übungswehen und dann gibts nich mal nen ausschlag
@ctg: das is ja iwie komisch zumal ja alle sagen das wären übungswehen und dann gibts nich mal nen ausschlag
09.01.2011 21:27
Zitat von SinaJ:
ach ja, was ich euch schon seit DIENSTAG erzählen wollte:
das können auch dehnungswehen sein. Die zeigt das CTG auch nicht an. Die bewegungen unterscheiden sich optisch aber von ner wehe auf dem CTG. Ie dauert ja fast ne min. durchgängig.
Das Problem ist ja, dass manches hart werden inzwischen auch sein soll. Dehnungswehen, übungswehen etc. Es aber leider auch schlechte gibt, die sich ähnlich anfühlen. Daher eben gut beobachten
09.01.2011 21:27
Zitat von kruemel2011:
ja war seltsam, vielleicht hat sie wirklich irgendwie ihren hübschen popo durch die gegend geschoben oder die lage geändert...
09.01.2011 21:36
Zitat von kruemel2011:
mhh wer weiß... aba solang der arzt nichts sagt..
genau
09.01.2011 21:50
bin wieder da...mein internet hat die ganze zeit gestreickt...
Ist noch jemand da oder hab ich jetzt alle verpasst?!?
Ist noch jemand da oder hab ich jetzt alle verpasst?!?
09.01.2011 21:52
nee ich bin noch da... bin nur nebenbei bei ebay da ich meine wii verkaufe und die auktion in ner halben stunde endet
09.01.2011 21:54
@Haare: Mädels zur Zeit fühle ich mich ja mit meinem Kopf schon sehr unwohl. Schnitt ist ja soweit OK, da war ich ja beim schneiden, nun frage ich mich jedoch, wie man die Farbe wieder so halbwegs in Ordnung bringen kann. Mein Ansatz ist schon sooooooo weit rausgewachsen. Hab natur braun - was aber nicht so toll aussieht. Hab jetzt immer nen schönen braun ton drüber gehabt, und jetzt siehts natürlich komisch aus. Finde ich...
Wie macht ihr das? Färbt ihr, tönt ihr oder macht ihr gar nix? Darf man eigentlich oder nicht?
Wie macht ihr das? Färbt ihr, tönt ihr oder macht ihr gar nix? Darf man eigentlich oder nicht?
09.01.2011 21:56
schön schön.. Ich glaube meine kleine versucht grad auszubauen, 2.etage oder so...
09.01.2011 21:57
also ich hab mal gelesen und ich glaub das haben hier auch schon nen paar mädels mal geschrieben gehabt das färben oda tönen nich schlimm is denn dann müsste die farbe soooooooooooooooooooo lange auf den haaren bleiben das sie dir wahrscheinlich eher ausfallen bevor da was aufs kind übergeht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt