März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.01.2011 19:18
ja ich sag mir auch immer lieber einmal zuviel schauen als einmal zu wenig !!!!
Deshalb bin ich ja auch am samstag morgen um 3 ins KH... Man fühlt sich besser wenn man weiß das alles okay ist und dann nimmt man schmerzen auch viel leichter, also bei mir ist es so...
Hat halt nur gesagt -> schonen! Man solls nicht übertreiben im Haushalt,nichts schweres tragen usw und keinen sex .......... wobei, wer denkt bei diesem stechen da unten an sex?!?!
Deshalb bin ich ja auch am samstag morgen um 3 ins KH... Man fühlt sich besser wenn man weiß das alles okay ist und dann nimmt man schmerzen auch viel leichter, also bei mir ist es so...
Hat halt nur gesagt -> schonen! Man solls nicht übertreiben im Haushalt,nichts schweres tragen usw und keinen sex .......... wobei, wer denkt bei diesem stechen da unten an sex?!?!
09.01.2011 19:19
Zitat von babyjule:
so, gehe jetzt erstmal in die Wanne. sollte ich mich danach nicht mehr melden, könnt ihr euch ja denken was dann ist ( kleiner scherz am rande )
bis gleich
mach nicht solche scherze... gott bewahre
09.01.2011 19:21
Ja ich habe auch das gefuehl das mein kleiner zwer nie schlaeft.hoffe das sieht nach der geburt anders und bleibt nicht so
@ jule. ich habe auch nachgelesen das wir am besten nicht baden sollten wenn keiner in der naehe ist.daher bade ich immer nur wenn mein freund zuhause ist. Pass auf das da nichts passiert vorallem nach dem stechen jetzt.
@ jule. ich habe auch nachgelesen das wir am besten nicht baden sollten wenn keiner in der naehe ist.daher bade ich immer nur wenn mein freund zuhause ist. Pass auf das da nichts passiert vorallem nach dem stechen jetzt.
09.01.2011 19:22
ich hab das stechen auch ...und bei fio in der ss hatte ich das auch...bei mir kommts meistens wenn der kleine sich bewegt...und mit sein füssen dagegen treten tut...
09.01.2011 19:23
@ Jule: Ich hab das auch öfter....das ist, als ob mir wer von unten ein Messer reinrammen würde..oder so ähnlich........Meinst du sowas in der Art? Für mich ist das immer so schwierig zu beschreiben wie sich was anfühlt
09.01.2011 19:25
wir haben auch nur ne dusche, deshalb kann ich nie baden und alleine würd ich das auch nicht machen...Hätt angst ich komm nicht mehr raus ...
das mit dem messerstechen triffts ganz gut, bei mir zumindest...
das mit dem messerstechen triffts ganz gut, bei mir zumindest...
09.01.2011 19:34
Ich leihe euch gerne meine Wanne. Seitdem ich schwanger bin finde ich baden richtig doof. ich mag es lieber kalt als warm und dann dieses rein-ruas-gehieve!!! Neeeeee
09.01.2011 19:35
Zitat von Zwetschke81:
@ Sarah: Ich schmeiß jetzt mal für dich hier online eine Junggesellinnen - Abschiedsparty!!!!! *STÖSSCHEN*
DANKE !!!!
IHR SEID SOOOO LIEB!!!!
Na dann Let´s fetz
PROST!!!!
Mei is des lieb wirklich!
Wegen meiner Trauzeugin ....jaaa des war wieder ne Sache...wir hatten nen kleinen Krach besser gesagt Sie und mein Fastmann.... weil ich vor nem Jahr zu ihr gesagt hab..falls ich mal heirate solle sie doch bitte den JGA planen aus Spaß!!
Ja das hat sie nun wörtlich genommen und mein Schatz hat gemeint wir gehen furt und sonst was.. was ja niiiie der fall gewesen wäre -.-
Auf jeden fall hat sie sich dann nich gemeldet oder is ans Handy gegangen ... weil sie bei ihrem tollen Freund war den von uns keiner leiden kann...weil er so arrogant is...
ABER jetzt passts wieder und wir ham uns wieder liiieb!
JULE: Sag sowas nicht!!!!!!
Aber ich hab auch so Stechen ab und an mal... denk nich das es drastisch is... hab auch schmerzen teilweise beim socken anziehen oder bücken wo ich mir dann denke jetzt hab ich sie erdrück -.-
09.01.2011 19:37
Zitat von trinsche81:
....dieses rein-ruas-gehieve!!! Neeeeee
wir haben nur ne Wanne... und da hast du wirklich recht, das rein-raus-gehieve ist wirklich blöd. aber wenn man mal drinne liegt, ists eigentlich doch ganz angenehm
Ich bade und wasche mir die Haare auch nur wenn mein Schatzi da ist. Sicher ist sicher..
09.01.2011 19:41
oh man ich hab hunger und nichts zuhause...
hab vergessen einkaufen zu gehen gestern und mein schatz hat natürlich die hälfte vergessen......
Wie viele strampler und schlafanzüge habt ihr in 56 gekauft?jeder sagt zu mir kauf nicht so viele, passt eh nur kurz rein und dan brauchst 62.... Bin jetzt hin und hergerisssen...
hab vergessen einkaufen zu gehen gestern und mein schatz hat natürlich die hälfte vergessen......
Wie viele strampler und schlafanzüge habt ihr in 56 gekauft?jeder sagt zu mir kauf nicht so viele, passt eh nur kurz rein und dan brauchst 62.... Bin jetzt hin und hergerisssen...
09.01.2011 19:42
Ich geh viiieeeeel lieber in die Wanne! Das rein und rauskommen find ich jetzt gar nicht so beschwerlich - ich find's viiiiiiiel beschwerlicher so lange unter der Dusche zu stehen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt