Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
20.12.2010 14:17
hihi und ich hatte das Gefühl dass meine Bauchkrämpfe dafür gesorgt haben dass mein Sohn extrem aktiv war

20.12.2010 14:19
Zitat von Indira:

hihi und ich hatte das Gefühl dass meine Bauchkrämpfe dafür gesorgt haben dass mein Sohn extrem aktiv war

weißte was lustig is?
ich bin dann heut nacht mit bauchschmerzen aufgewacht und man muss ja dann meistens nicht sofort aufs klo... lag dann als im bett und dachte " bitte geh wieder weg" meine mutter hat eben direkt gesagt: warum ich nicht zuerst an wehen gedacht hab!?

hmm... weil ich mein körper kenne? weil ich nicht weiß wie sich wehen anfühlen!?
kannst du Stuhlgangschmerzen und wehenschmerzen unterscheiden?
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.12.2010 14:21
Aber jetzt ist alles wieder supi
Indira
13683 Beiträge
20.12.2010 14:28
Zitat von babyjule:

Zitat von Indira:

weißte was lustig is?
ich bin dann heut nacht mit bauchschmerzen aufgewacht und man muss ja dann meistens nicht sofort aufs klo... lag dann als im bett und dachte " bitte geh wieder weg" meine mutter hat eben direkt gesagt: warum ich nicht zuerst an wehen gedacht hab!?

hmm... weil ich mein körper kenne? weil ich nicht weiß wie sich wehen anfühlen!?

also ich denke schon

Ist ja wie du sagst auch ein ganz anderes Organ

Also als beim ersten Kind die Wehen losgingen war mir das gleich klar dass es nicht der Darm ist
20.12.2010 14:29
Zitat von Indira:

Zitat von babyjule:

Zitat von Indira:

weißte was lustig is?

also ich denke schon

Also als beim ersten Kind die Wehen losgingen war mir das gleich klar dass es nicht der Darm ist

naja, aber bei mir sind die schmerzen ja auch im "Unterleib" also hab selten im oberbauch schmerzen wenn ich durchfall hab oder generell zur Toi muss...

hab echt schiss, die wehen nicht deuten zu können
Indira
13683 Beiträge
20.12.2010 14:34
Also unabhängig von Durchfall und Co. haben ja viele Erstgebährende diese Angst.

Ist auch immer Thema in GVKursen. War bei uns auch so. Unsere Hebamme meinte dass das sehr unwahrscheinlich ist dass man es erst "merkt" wenn es zu spät ist

Sie meinte auch man merkt intuitiv wann es Zeit wird fürs KKH. Und die meisten gehen ja eher zu früh als zu spät...

mama90
93 Beiträge
20.12.2010 14:34
Hallo ihr lieben,

habe im Bilder-Forum neue Bilder hochgeladen,
von unser kleinen Maus..
happy_mum88
1962 Beiträge
20.12.2010 14:36
Ist wirklich so, wie mans immer in den Zeitschriften ließt etc ...*g*

Ist n Schmerz, der kommt plötzlich ...hört auf ...kommt wieder ...hört auf ...aber immer schneller, intensiver....Zeit dazwischen wird kürzer ...
Und dann wars bei mir vom Rücken extrem, als wenn meine Rippen brechen und mein Unterleib explodiert^^ Und du merkst den Druck, wie dein Mäuschen runter rutscht ...
Man merks wirklich. Hatte nur als erstes damals an ne Nierenbeckenentzündung gedacht, weil Leonie ja so früh kam und die Ärzte auch erst nicht wussten, was los ist
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.12.2010 14:36
Also bei mir war es heute morgen so, dass ich ober und unterbauch schmerzen hatte und mein Bauch auf einmal ganz hart geworden ist...
takezora
3634 Beiträge
20.12.2010 14:41
Zitat von babyjule:

Zitat von Indira:

Zitat von babyjule:

Zitat von Indira:

weißte was lustig is?

also ich denke schon

naja, aber bei mir sind die schmerzen ja auch im "Unterleib" also hab selten im oberbauch schmerzen wenn ich durchfall hab oder generell zur Toi muss...

hab echt schiss, die wehen nicht deuten zu können

Also glaub mir, das merkst du.
Man kann diese Bauch/unterleibkrämpfe zwar mit wehen vergleichen, aber die Wehen ziehen bis in den Rücken und kommen dann ja auch meistens mehrmals hintereinander für immer so ca. 30- 45 Sek.
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.12.2010 15:24
Keiner mehr da von euch?!?
20.12.2010 15:25
ich bin noch kurz da, muss aber mich auch bald fertig machen, weil wir zum Geburtstag von meinem Papa und meinem Neffen müssen.

Tanni84HB
4535 Beiträge
20.12.2010 15:26
Zitat von 2212Milka:

@babyjule: du schaffst das schon chagga chagga...

Sag mal wie macht ihr das kauft ihr euch oder habt ihr schon eine wiege ein beistellbett oder das normale bett??? also wir haben ja ein normales bett fürs kizi aber mir haben paar muttis gesagt ich soll mir noch was fürs schlafzimmer holen... wie macht ihr das???

Also wir haben ein normales Bettchen im KiZI und im Schlafzimmer für die erste Zeit ein Wiege...
2212Milka
1742 Beiträge
20.12.2010 15:32
Ich bin da

also ich habe keine Wehen und keine Milch nur gestern habe ich mich ständig gebückt weil ich das bad sauber gemacht habe da habe ich dann unterleibsschmerzen vom feinsten bekommen... hab mich dann hin gelegt und schwupp die wupp waren sie wieder weg...

ich bekomme im moment auch öfter mal magen probleme aber das liegt bestimmt am essen meistens nach ner schüssel kellogs
20.12.2010 15:38
Zitat von 2212Milka:

also ich habe keine Wehen und keine Milch nur gestern habe ich mich ständig gebückt weil ich das bad sauber gemacht habe da habe ich dann unterleibsschmerzen vom feinsten bekommen... hab mich dann hin gelegt und schwupp die wupp waren sie wieder weg...

ich bekomme im moment auch öfter mal magen probleme aber das liegt bestimmt am essen meistens nach ner schüssel kellogs

milch hab ich auch noch keine, nen festen Bauch hier und da mal.
ich hatte gestern rückenschmerzen wie nochmal was, nachdem ich mich so komisch über die badewanne gehangelt habe
Magen hab ich eigentlich soweit keine probleme.
So ich schwing mich jetzt mal in was einigermaßen schickes und warmes und mach mich so noch bisl hübsch, wenn schon mal wieder die ganze familie auf einen haufen ist, dann will ich auch gut aussehen
obwohl am samstag mein schatz beim einkaufen meinte: du siehst so süß aus mit dem bauchi und auch ungeschminkt total süß so süß is er hatte da keine zeit mich irgendwie zusammen zu richten und meine Haare, davon will ich gar nicht reden. aber es war sein ernst, sagte er zumindest

bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt