Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.12.2010 20:18
So meine lieben,ich bin dann wech für heute...Bis morgen...
takezora
3634 Beiträge
20.12.2010 20:21
Zitat von SinaJ:

Zitat von babyjule:

ich muss mich grade mal ausheulen bei euch...

hab eben in der klinik angerufen, wo ich ja schon 2 x während der SS lag und auch entbinden will.
wollte fragen, was das ev.sein kann usw.

da haben die mich an die diensthabende Gyn weiter geleitet und die war sowas von unfreundlich!
kaum deutsch gesprochen und meinte nur: wenn sie durchfall haben ist das was internistisches hääää? ich hatte aber seit heut nacht gar kein durchfall mehr, sondern jetzt die kopfschmerzen und mein nacken tut weh und unwohlsein und so.

dann meinte sie, das die station voll wäre, ich könnte also auch nicht zur beobachtung über nacht kommen! waaaas!? gehts noch?
die spinnt ja wohl!
blöde Kuh!

ich wollte doch wenn nur kommen, um mir blut abnehmen zu lassen und mal durch checken, ob ich hohe entzündungswerte hab oder so.
wollte nicht gleich da bleiben!

na das ist ja ne kuuuuuh. geht ja wohl gar nicht
was machen die denn wenn eine jetzt ihr baby dort bekommt, sagen die dann, nene fahren sie mal ins nächste wir sind voll.
ich war ja nun auch schon öfter im kh wegen wehwehchen und auch schon stationär und muss sagen die waren immer sehr freundlichen und haben auch immer gesagt, wenn was ist einfach kommen, dafür sind sie da und das hörte sich bei denen nicht genervt oder so an.

Boaaa ist die bescheuert??? Würde ich mich direkt mal beim Chefarzt beschweren, aber sowas bringt ja leider meist nichts
20.12.2010 20:49

muss jetzt mal kurz meinen frust bei euch ablassen.
wir wohnen ja bei den eltern meines mannes , und jetzt meint meine mutter und meine schwester dass praktisch die schwiegis mit unser baby erziehen werden. und es da probleme geben wird. bääääääää.
die machen mich verrückt....
und das kam alles nur ins gespräch, weil ich zu meinen eltern sagte, ich will das mal nicht haben, dass wenn wir was verbieten, sie das dann trotzdem zulassen. das machen sie nämlich bei meinem neffen so und ich finde das ganz schrecklich....
ich hab ja schon öfter bei der schwiemu gesagt, dass ich mal nicht will dass sie was zulassen, was wir nicht möchten und sie zeigte dafür schon verständnis.... hmm.
aber irgendwie nervt mich dann die aussagen meiner mutter und schwester
Knusperflocke
2327 Beiträge
20.12.2010 20:51
Zitat von SinaJ:

wir wohnen ja bei den eltern meines mannes , und jetzt meint meine mutter und meine schwester dass praktisch die schwiegis mit unser baby erziehen werden. und es da probleme geben wird. bääääääää.
und das kam alles nur ins gespräch, weil ich zu meinen eltern sagte, ich will das mal nicht haben, dass wenn wir was verbieten, sie das dann trotzdem zulassen. das machen sie nämlich bei meinem neffen so und ich finde das ganz schrecklich....
ich hab ja schon öfter bei der schwiemu gesagt, dass ich mal nicht will dass sie was zulassen, was wir nicht möchten und sie zeigte dafür schon verständnis.... hmm.

Ich kann dich verstehen....aber ich glaube deine Mum ist ein bisschen eifersüchtig auf deine Schwieger weil sie den kleinen Zwerg eher miterleben als sie da ihr bei ihnen wohnt!
20.12.2010 20:56
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von SinaJ:

Ich kann dich verstehen....aber ich glaube deine Mum ist ein bisschen eifersüchtig auf deine Schwieger weil sie den kleinen Zwerg eher miterleben als sie da ihr bei ihnen wohnt!

ja das glaub ich auch. sie hat das glaub ich nie richtig verkraftet, dass ich jetzt bei den schwiegis wohne. Aber hier ist nunmal der platz da und es läuft ja alles gut. wir haben im og unser eigenes heim. ich finde sie soll doch froh sein, dass alles so gut läuft und es ihrer tochter gut geht.
mein schatz und ich sind ja einer meinung, dass wenn es ein problem mal gibt also z.b. sie bei der erziehung ect. mitmischen wollen, dass er dann auf alle fälle was sagt und natürlich das so dann nicht geht.
aber trotzdem geht es mir jetzt schon auf die nerven so spekulationen von meiner mutter/schwester zu hören... grrrrrrr
takezora
3634 Beiträge
20.12.2010 20:56
Zitat von SinaJ:

Tja, das kannst du leider nur auf dich zukommen lassen.
Meine Eltern und Schwiegis hören GsD auf das was wir sagen und unterstützen uns auch.
Ist natürlich schwierig wenn man unter einem Dach wohnt, aber warte mal ab, dir bleibt sonst nur die Alternative auszuziehen und selbst dann, wirst du dein Kind irgendwann mal da lassen und bist auch nicht immer dabei.

Also las dir nichts einreden das wird schon.

Mach es so wie du es für richtig hälst.
takezora
3634 Beiträge
20.12.2010 20:57
Stimmt Eifersucht, das halte ich auch für sehr wahrscheinlich.
lena4ka8
1059 Beiträge
20.12.2010 21:00
wenn dein freund schon mal auf den tisch hauen kann und nicht den mund hällt wenn mama was macht, dann wird es bestimmt klappen.es ist ja bei denen das problem,bei denen die männer der mama nie was sagen immer nur ja mama und genauso wird das gemacht und dann freut sich die freundin.dann wäre nur stress in der beziehung.wenn der aber so richtig den mund aufmacht und dich verteidugen kann dann ist alles super. und ja das wird der grund sein das deine mama was sagt zum teil liegt das schon daran das sie die erziehung nicht so mitbekommt wie deine schwiemama.
20.12.2010 21:02
Zitat von takezora:

Stimmt Eifersucht, das halte ich auch für sehr wahrscheinlich.

das problem was bei uns ist, dass ich das komplette gegenteil von meiner schwester bin und das kann sie nicht ab....
nur mal ein beispiel, die beiden telefonieren täglich gaaaaaanz oft miteinander um irgend ein ding auszudiskutieren bzw. sich mitzuteilen.
und ich bin da das ganze gegenteil, wir telefonieren fast gar nicht, schreiben mal über pc. ich finde es z.b. nicht wichtig meine mutter anzurufen wenn ich mir mal den zeh angestoßen habe und verschnupft bin oder so
20.12.2010 21:04
Zitat von lena4ka8:

wenn dein freund schon mal auf den tisch hauen kann und nicht den mund hällt wenn mama was macht, dann wird es bestimmt klappen.es ist ja bei denen das problem,bei denen die männer der mama nie was sagen immer nur ja mama und genauso wird das gemacht und dann freut sich die freundin.dann wäre nur stress in der beziehung.wenn der aber so richtig den mund aufmacht und dich verteidugen kann dann ist alles super. und ja das wird der grund sein das deine mama was sagt zum teil liegt das schon daran das sie die erziehung nicht so mitbekommt wie deine schwiemama.

erstmal danke, für all eure antworten, dass hat mir jetzt richtig gut getan.
mein mann ist kein "mamasöhnchen" absolut gar nicht. und er macht seinen mund auch jetzt schon auf, wenn ihr was nicht passt.
und er sagt auch immer zu mir, dass wenn was ist, dass es da richtig ärger gibt....
also eigentlich sollte ich ja beruhigt sein
lena4ka8
1059 Beiträge
20.12.2010 21:06
ja klar wenn der solcher einstellung ist kannst du ruhig bleiben
Knusperflocke
2327 Beiträge
20.12.2010 21:07
Zitat von SinaJ:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von SinaJ:

ja das glaub ich auch. sie hat das glaub ich nie richtig verkraftet, dass ich jetzt bei den schwiegis wohne. Aber hier ist nunmal der platz da und es läuft ja alles gut. wir haben im og unser eigenes heim. ich finde sie soll doch froh sein, dass alles so gut läuft und es ihrer tochter gut geht.
mein schatz und ich sind ja einer meinung, dass wenn es ein problem mal gibt also z.b. sie bei der erziehung ect. mitmischen wollen, dass er dann auf alle fälle was sagt und natürlich das so dann nicht geht.
aber trotzdem geht es mir jetzt schon auf die nerven so spekulationen von meiner mutter/schwester zu hören... grrrrrrr

Das glaub ich dir das das nervt....!Wir haben genau das Gegenteil...meine Ellis wohnen 350km entfernt un dei von meinem Freund knapp 900km...Wir sind total auf uns alleine gestellt....Das kann auch Vor und Nachteile haben!
Sofern dein Partner echt hinter dir steht und auf den Tisch haut wenn es zuviel wird dürfte es da kaum Probleme geben denke ich...
Und deine Mum und Schwester....häm.... !
Die bekommen sich auch wieder ein denke ich!
20.12.2010 21:09
danke.
ja hoffe ich auch.
Muss man ja sowieso alles abwarten.
20.12.2010 21:10
Und du hast Recht, hat alles seine Vor- und Nachteile.
Manchmal kann ich eh auf Durchzug schalten, aber manchmal bin ich einfach genervt und jetzt in der ss bin ich eh etwas empfindlicher und leichter auf die palme zu bringen
20.12.2010 21:11
Mädels, ich versinke hier in Geschenkpapier, habe mich mit Geschenkbank verheddert und komme gar nicht mehr mitm Lesen nach!

Ich melde mich morgen wieder

Schlaft gut...

und Jule: Ruh dich schön aus!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt