Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
20.12.2010 09:14
Gute besserung jule
20.12.2010 09:18
Zitat von takezora:

Frage: Muß mir morgens immer 1-2 mal die Nase putzen und so seid 2-3 Wochen sind da immer mal wieder Blutpartikel drin, hat das noch jemand oder weiß jemand wie das kommt???? Also Nasenbluten hatte ich noch nie

ich hab das auch!
kommt daher, weil ja die blutgefäße alle nun mehr durchblutet sind.
aber richtiges nasenbluten hab ich nicht.
im "schnutz" sind halt immer nur ein paar blutstückchen ( sorry )
Mama--2011
2754 Beiträge
20.12.2010 09:20
Zitat von takezora:

Frage: Muß mir morgens immer 1-2 mal die Nase putzen und so seid 2-3 Wochen sind da immer mal wieder Blutpartikel drin, hat das noch jemand oder weiß jemand wie das kommt???? Also Nasenbluten hatte ich noch nie

Ja, dass hab ich auch!!! Habe ich hier schonmal gefragt... die Mädels meinten, dass kommt davon weil die Adern mehr Blut als sonst haben und daher schneller platzen können. Hoffe ich habe es verständlich erklärt?!
20.12.2010 09:21
Zitat von takezora:

@jule, dir natürlich gute Besserung, hast du niemanden der dir grad was kaufen gehen könnte ?

nee leider nicht. müssen alle arbeiten...
bzw. ich will auch niemanden fragen...

wenn ich nicht mein kopf unterm arm trage, mach ich alles selbst

@sweety: auch dir danke für die genesungswünsche
takezora
3634 Beiträge
20.12.2010 09:24
Ok, danke euch

@ jule, naja, ich stell mir nur gerade vor man steht im Laden und muß plötzlich
2212Milka
1742 Beiträge
20.12.2010 09:25
Guten morgen ihr lieben,

wow wart ihr wieder fleissig ich hoffe ich bekomme alles zusammen aber bestimmt nicht

@Nasenbluten: habe ich auch jeden morgen... aber auch nur morgens deshalb mach ich mir da auch keine Gedanken

@zimmer: wir bekommen unseres nächste Woche und werden es ende Januar denke ich aufbauen wir müssen erst das zimmer entrümpeln aber das weisse zimmer fand ich sehr schön wenn man es bunt dekoriert wir haben holzfarben

@babyjule: mir fällt auch nur ein zwieback und salzstangen... aber bei zwieback ist auch milch drin... ich vertrag die zum beispiel auch net...

Ich muss noch drei Tage arbeiten dann habe ich auch endlich Urlaub ach wird das schön richtig faul sein

seht ihr ich habe wieder alles vergessen... sorry
20.12.2010 09:36
naja, ich hab jetzt mal ein Toast gegessen ( das letze was ich hatte ) xD

und werde mich gleich anziehen und schnell einkaufen gehen.... ich hoffe, das ich so viel tragen kann, das ich nicht morgen oder so nochmal los muss. ( erst Donnerstag wieder )

bis später ihr lieben und es wäre lieb, wenn ihr mir die Daumen drückt, das ich nicht unterwegs "mal muss " das wäre horror. ich denke alle hatten schonmal durchfall und da weiß man, das man den nur schwer einhalten kann

lol ich lach mich tot, wenn ich mir aufm Weg in die Hose scheiße
2212Milka
1742 Beiträge
20.12.2010 09:53
@babyjule: du schaffst das schon chagga chagga...

Sag mal wie macht ihr das kauft ihr euch oder habt ihr schon eine wiege ein beistellbett oder das normale bett??? also wir haben ja ein normales bett fürs kizi aber mir haben paar muttis gesagt ich soll mir noch was fürs schlafzimmer holen... wie macht ihr das???
20.12.2010 09:58
Zitat von 2212Milka:

Sag mal wie macht ihr das kauft ihr euch oder habt ihr schon eine wiege ein beistellbett oder das normale bett??? also wir haben ja ein normales bett fürs kizi aber mir haben paar muttis gesagt ich soll mir noch was fürs schlafzimmer holen... wie macht ihr das???

wir haben ein normales Babybett, das im moment im Kizi steht, dass wird aber wahrscheinlich dann im Schlafzimmer stehen für eine gewisse zeit. ich finde die wiegen zwar praktisch, aber irgendwie gehen die ja eh nicht lange. und das beistellbett hmm, ist auch ne preisfrage ob man das unbedingt braucht.
fürs wohnzimmer haben wir uns ein laufgitter gekauft, da kommt dann noch ne extra matratze rein und da liegt es dann auch gut
20.12.2010 09:59
Guten Morgen liebe Mamis!

@Jule: Ich hoffe, du bist "unfallfrei" und mit trockener Hose heim gekommen
Durchfall ist ätzend! Ich hatte das am Samstagabend ganz plötzlich. Christian meinte noch: Du bist so blass. Und 2 Minuten später saß ich aufm Klo. Danach hatte ich tierisch Schüttelfrost. Also ab ins Bettchen. Aber nach 1 Stunde war alles wieder gut.
Ich schwöre ja immer auf zermuste Banane und Haferflocken. Das sättigt und hilft gegen Durchfall bei mir sehr gut. Außerdem schmeckt es

Arbeit: Ich habe jetzt auch mit dem Thema hier abgeschlossen. Wer mich nicht haben will, selber Schuld! Ich finde immer was anderes und ansonsten mache ich mich selbständig!

Namen: Ich hab beim Lesen auch gedacht: Lenni und Tobi - das passt toll!!!!

Nasenbluten: Habe ich auch jetzt das 1. Mal in der SS. Das ist manchmal richtig nervtötend, aber völlig normal, wenn es nicht zu stark wird!

Heute: Wird bis Mittag gearbeitet, dann besorge ich die letzten Geschenke in der Stadt, gehe nochmal zur Apotheke und dann werd ich meine Freundin besuchen. Die hat am 14.12. eine kleine Hanna bekommen. Total süß und winzig. Sie kam 2 tage vor Termin, hat aber schon ne Walla-Mähne
20.12.2010 10:01
Zitat von SinaJ:

Zitat von 2212Milka:

wir haben ein normales Babybett, das im moment im Kizi steht, dass wird aber wahrscheinlich dann im Schlafzimmer stehen für eine gewisse zeit. ich finde die wiegen zwar praktisch, aber irgendwie gehen die ja eh nicht lange. und das beistellbett hmm, ist auch ne preisfrage ob man das unbedingt braucht.
fürs wohnzimmer haben wir uns ein laufgitter gekauft, da kommt dann noch ne extra matratze rein und da liegt es dann auch gut

Wir bekommen den Stubenwagen vererbt, in dem schon Christians Opa gelegen hat. Der passt wunderbar in unser kleines Elternschlafzimmer und ist mobil, so dass wir ihn auch ins wohnzimmer schieben können.
Padi
936 Beiträge
20.12.2010 10:13
guten morgen ihr lieben
jule du arme, hoffentlich geht alles gut bist du daheim bist!!
"nasenbluten" hab ich in der früh auch immer und niesen muss ich auch immer gaaanz arg..
takezora, ich kenn leider auch schon viele tobis, von daher würde der name bei mir ned gehn.. aber zu lenni find ich auch das er super passt!
irgendwas war noch
heut nachmittag geh ma endlich mal die dankeskarten verteilen, auf die ham ma etz lang genug gewartet!
Mama--2011
2754 Beiträge
20.12.2010 10:26
Jule, Daumen sind gedrückt!!!!
-
Wir haben im Kizi ein Bett und für Schlafzimmer und Wohnzimmer nen Stubenwagen. Möchte das das Baby am Anfang bei uns schläft, nur hab ich kein Platz für ein Bett und der Stubenwagen ist groß, da passt sie dann ca. ein halbes Jahr rein...
20.12.2010 10:36
puuuh, bin wieder da, samt trockener Hose gott sei dank

ich wusste gar nicht was ich einkaufen sollte...
hab zwar jetzt ne banane ( wovon ich sodbrennen krieg ) und salzstangen geholt, aber ob das reicht!?
naja, ich wollte eh die woche noch kartoffeln und spinat machen, das "stopft" ja eigentlich auch ...

Yufka gibts dann heut doch nicht, das ist einfach zu fettig...

mano, da wollte ich noch Spekulatius Plätzchen haben da sagt die Verkäuferin zu mir: " das is alles was noch da is " und zeigt auf den wühltisch. da lagen nur noch schokokugeln mit rum und son mißt. nu hab ich keine spekulatius aber meine mama hat bestimmt noch welche

@Bett: also ich habe ein richtiges Kinderbett im Kinderzimmer stehen ( was man dann auch noch umfunktionieren kann zum "kleinkinderbett" und ich werde aber auch noch ein stubenwagen haben, den ich dann zwischen schlaf und wohnzimmer hin und her bewegen kann...
will ja mein baby die erste zeit auch nachts bei mir haben... is sonst so umständlich immer aufzustehen wegen stillen und so

auch wenn man den stubenwagen / wiege nicht sooo lang benutzt, find ich ihn doch praktisch.und wenn man ihn nicht mehr braucht, kann man ihn ja auch wieder verkaufen... ( vorrausgesetzt man will in der nächsten zeit kein zweites ) so wie ich
20.12.2010 10:58
Zitat von babyjule:

puuuh, bin wieder da, samt trockener Hose gott sei dank

ich wusste gar nicht was ich einkaufen sollte...
hab zwar jetzt ne banane ( wovon ich sodbrennen krieg ) und salzstangen geholt, aber ob das reicht!?
naja, ich wollte eh die woche noch kartoffeln und spinat machen, das "stopft" ja eigentlich auch ...

Yufka gibts dann heut doch nicht, das ist einfach zu fettig...

mano, da wollte ich noch Spekulatius Plätzchen haben da sagt die Verkäuferin zu mir: " das is alles was noch da is " und zeigt auf den wühltisch. da lagen nur noch schokokugeln mit rum und son mißt. nu hab ich keine spekulatius aber meine mama hat bestimmt noch welche

@Bett: also ich habe ein richtiges Kinderbett im Kinderzimmer stehen ( was man dann auch noch umfunktionieren kann zum "kleinkinderbett" und ich werde aber auch noch ein stubenwagen haben, den ich dann zwischen schlaf und wohnzimmer hin und her bewegen kann...
will ja mein baby die erste zeit auch nachts bei mir haben... is sonst so umständlich immer aufzustehen wegen stillen und so

auch wenn man den stubenwagen / wiege nicht sooo lang benutzt, find ich ihn doch praktisch.und wenn man ihn nicht mehr braucht, kann man ihn ja auch wieder verkaufen... ( vorrausgesetzt man will in der nächsten zeit kein zweites ) so wie ich

Mein Mann fängt jetzt auch schon an mit ... 2. Kind .-D Ich sag dann immer: Erstmal muss das eine raus, damit Platz ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt