März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.12.2010 12:37
hab grad doch mal beim FA angerufen...
sie Helferin meinte, dass es wahrscheinlich so ist, dass ich mir nen magen-darm infekt eingehandelt hab.
und durch den hohen flüssigkeitsverlust heut nacht, durch den ganzen durchfall dadurch jetzt vielleicht die kopfschmerzen.
soll viiiel trinken und wenns nicht besser wird morgen vorbei kommen und / oder ab 15 uhr nochmal anrufen,da sei der Dr.wieder im haus.
sie Helferin meinte, dass es wahrscheinlich so ist, dass ich mir nen magen-darm infekt eingehandelt hab.
und durch den hohen flüssigkeitsverlust heut nacht, durch den ganzen durchfall dadurch jetzt vielleicht die kopfschmerzen.
soll viiiel trinken und wenns nicht besser wird morgen vorbei kommen und / oder ab 15 uhr nochmal anrufen,da sei der Dr.wieder im haus.
20.12.2010 13:40
Mensch, dieser Winter kriegt uns wohl alle noch krank. Ich hoffe bei mir wars das mit der Erkältung und ich bleib jetzt bis zur Geburt gesund
@Me: Heute 28. SSW und heut abend 3D-Termin!! Was ein toller Tag
Hab übrigens auch neue Fotos in meiner Galerie. Bin endlich mal dazu gekommen
@Stubenwagen: Wir kaufen ja ein KiZi mit Kinderbett, dann bekommen wir ne Wiege fürs Schlafzimmer geliehen und fürs Wohnzimmer möcht ich dann noch nen Laufstall. Das sollte reichen
@Me: Heute 28. SSW und heut abend 3D-Termin!! Was ein toller Tag
Hab übrigens auch neue Fotos in meiner Galerie. Bin endlich mal dazu gekommen
@Stubenwagen: Wir kaufen ja ein KiZi mit Kinderbett, dann bekommen wir ne Wiege fürs Schlafzimmer geliehen und fürs Wohnzimmer möcht ich dann noch nen Laufstall. Das sollte reichen
20.12.2010 13:56
@babyjule:^wünsch dir auch gute Besserung. Hatte gestern Abend auch Durchfall, nun immernoch Bauchweh, bin aber wohl leer
Wir haben auch ein Bett im Kizi, ein Beistellbett im Schlafzimmer dass man auch als Wiege oder Stubenwagen benutzen kann und im Wozi einen Laufstall. Ob er darin aber schläft weiß ich nicht. Ben-Erik hat noch gerne im Kinderwagen geschlafen, ist z.B. beim Spazieren gehen eingeschlafen, da hab ich ihn gerade liegen lassen
Wir haben auch ein Bett im Kizi, ein Beistellbett im Schlafzimmer dass man auch als Wiege oder Stubenwagen benutzen kann und im Wozi einen Laufstall. Ob er darin aber schläft weiß ich nicht. Ben-Erik hat noch gerne im Kinderwagen geschlafen, ist z.B. beim Spazieren gehen eingeschlafen, da hab ich ihn gerade liegen lassen
20.12.2010 14:03
Ich weiß nicht was ich heut kochen soll!! Was gibts bei euch so??
20.12.2010 14:04
Zitat von Indira:
@babyjule:^wünsch dir auch gute Besserung. Hatte gestern Abend auch Durchfall, nun immernoch Bauchweh, bin aber wohl leer
hattest du 1 x durchfall oder auch mehrmals?
auch richtig "dünn" oder nur weich? sorry für die detailierte frage
seit einiger zeit grummelt mein darm nicht mehr, gutes zeichen!?
naja, es is ja auch nix da, was er verdauen könnte ^^
20.12.2010 14:04
Zitat von J-e-s-s-i:
Ich weiß nicht was ich heut kochen soll!! Was gibts bei euch so??
salzstangen mit zermantschter banane und pfefferminztee
20.12.2010 14:07
Na, da wird Schatzi sich aber freuen, wenn er nach Hause kommt
20.12.2010 14:08
Zitat von J-e-s-s-i:
Na, da wird Schatzi sich aber freuen, wenn er nach Hause kommt
der arme
ich wollte heute eigentlich Yufka machen, morgen spinat kartoffeln und ei und mittwoch weiß ich noch nicht.
20.12.2010 14:11
Nudelauflauf mit Schinken und Erbsen und Käse und Sahne und ganz viel Kalorien da hätte ich lust drauf oder auf ein Jägerschnitzel hmmmmm
20.12.2010 14:11
Zitat von babyjule:
Zitat von Indira:
ach ich antworte dir auch gerne im Detail
Es kommt bei mir schon hin und wieder vor dass ich Durchfall habe und wenn dann richtig
Also mehrfach und ich hab auch noch Krämpfe wenn nix mehr kommt.
Heute ist es wieder besser. Ist bei mir meistens nur ein Tag/Abend. Mach mir auch keine Sorgen dass es Auswirkungen auf das Baby hat da ich das ja schon 2-3 Mal hatte.
20.12.2010 14:12
Zitat von 2212Milka:
Nudelauflauf mit Schinken und Erbsen und Käse und Sahne und ganz viel Kalorien da hätte ich lust drauf oder auf ein Jägerschnitzel hmmmmm
ohhhhhhhh ich würd auch so gern!!!!!!!
20.12.2010 14:13
Zitat von 2212Milka:
Nudelauflauf mit Schinken und Erbsen und Käse und Sahne und ganz viel Kalorien da hätte ich lust drauf
Hört sich gut an, Irgendwie sowas in der Art wirds wohl werden Danke!
20.12.2010 14:14
Zitat von Indira:
Zitat von babyjule:
Zitat von Indira:
ach ich antworte dir auch gerne im Detail
Es kommt bei mir schon hin und wieder vor dass ich Durchfall habe und wenn dann richtig
Also mehrfach und ich hab auch noch Krämpfe wenn nix mehr kommt.
Heute ist es wieder besser. Ist bei mir meistens nur ein Tag/Abend. Mach mir auch keine Sorgen dass es Auswirkungen auf das Baby hat da ich das ja schon 2-3 Mal hatte.
ja, sorgen ums baby mach ich mir bei durchfall auch nicht... lebt ja in meiner gm und nicht in meinem darm
aber immer nachm klogang war mia seeeehr ruhig gottchen, das arme kind, is jetzt schon total gestört von den ganzen darmgeräuschen was mein darm heut nacht rumort hat... halleluja
ich hoffe auch, das ich heut über den tag nicht mehr auf toi muss...
hab doch morgen außerdem noch nen Nageltermin, den würd ich ungern absagen...
20.12.2010 14:16
Hallöchen ihr lieben,
also meine Nacht war nicht so schön, hatte so Bauchaua heute morgen...
Bin dann erst zur Arbeit und bin von dort aus zum FA, da waren die Bauchaua natürlich wieder wech....
Auf jeden Fall, war alles okay und ich muss jetzt nur noch 4 stunden pro Tag arbeiten
Habe auch zwei ganz tolle neue Bildchen bekommen Stelle sie gleich mal rein....
Ich hoffe euch geht es gut, habe jetzt nicht die ganzen 100 Beiträge nachgelesen...
also meine Nacht war nicht so schön, hatte so Bauchaua heute morgen...
Bin dann erst zur Arbeit und bin von dort aus zum FA, da waren die Bauchaua natürlich wieder wech....
Auf jeden Fall, war alles okay und ich muss jetzt nur noch 4 stunden pro Tag arbeiten
Habe auch zwei ganz tolle neue Bildchen bekommen Stelle sie gleich mal rein....
Ich hoffe euch geht es gut, habe jetzt nicht die ganzen 100 Beiträge nachgelesen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt