März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.12.2010 11:01
Guten morgen Mädels.
27. Woche
ich weiß, wir gratulieren nicht mehr. Drei mich aber trotzdem.
@Jule: ich hoff es geht dir bald besser. Hat ich j auch letztens. War nach einem Tag aber zum Glück weg.
@Bett. Wir haben dann alles drei. Das kinderbett, in dem mein Mann schon lag kommt im Januar fürs kizi. Be Wiege im Wohnzimmer (geliehen) und n beistellbett im schlafzimmer. Gekauft aber gebraucht u günstig. Wir haben das Schlafzimmer auf ner anderen Etage als das wozi, daher könn wir nicht hin u her schieben. Und ich find die beistellbetten so praktisch.
@Nasenbluten: ist total normal.
@me: hab besch... geschlafen, weil heute die Waden und nicht die Oberschenkel weh taten. U die Hüften. Ich hoff sie sagt mir nächste Woche was das is..
27. Woche
ich weiß, wir gratulieren nicht mehr. Drei mich aber trotzdem.
@Jule: ich hoff es geht dir bald besser. Hat ich j auch letztens. War nach einem Tag aber zum Glück weg.
@Bett. Wir haben dann alles drei. Das kinderbett, in dem mein Mann schon lag kommt im Januar fürs kizi. Be Wiege im Wohnzimmer (geliehen) und n beistellbett im schlafzimmer. Gekauft aber gebraucht u günstig. Wir haben das Schlafzimmer auf ner anderen Etage als das wozi, daher könn wir nicht hin u her schieben. Und ich find die beistellbetten so praktisch.
@Nasenbluten: ist total normal.
@me: hab besch... geschlafen, weil heute die Waden und nicht die Oberschenkel weh taten. U die Hüften. Ich hoff sie sagt mir nächste Woche was das is..
20.12.2010 11:07
@ Bett,
hatte bei Lenni nen Stubenwagen und sein Gitterbett im KiZi.
Stubenwagen war sehr praktisch, den hab ich einfach immer dahin mitgenommen wo er in meiner Nähe war.
Nachts hat er bei uns im Zimmer gestanden, allerdings nur 5 Wochen, dann hab ich Lenni mit samt Stubenwagen in sein Zimmer verbannt. Ich konnte einfach nicht gut schlafen wenn er im selben Raum schlief.
Mit ca. 5 Monaten haben wir ihn dann in sein "großes" Bett gelegt, vorher ging nicht, er war viel zu verloren da drin.
Mit dem neuen Wurm werde ich es ähnlich machen, er kommt auch erstmal in den Stubenwagen und im Wohnzimmer steht auch noch der Laufstall.Bett werden wir dann erst holen wenn er defenitiv zu groß für den Stubenwagen ist.
Vielleicht kommt er dann in Lenni´s Bett und der bekommt ein größeres, mal schauen.
hatte bei Lenni nen Stubenwagen und sein Gitterbett im KiZi.
Stubenwagen war sehr praktisch, den hab ich einfach immer dahin mitgenommen wo er in meiner Nähe war.
Nachts hat er bei uns im Zimmer gestanden, allerdings nur 5 Wochen, dann hab ich Lenni mit samt Stubenwagen in sein Zimmer verbannt. Ich konnte einfach nicht gut schlafen wenn er im selben Raum schlief.
Mit ca. 5 Monaten haben wir ihn dann in sein "großes" Bett gelegt, vorher ging nicht, er war viel zu verloren da drin.
Mit dem neuen Wurm werde ich es ähnlich machen, er kommt auch erstmal in den Stubenwagen und im Wohnzimmer steht auch noch der Laufstall.Bett werden wir dann erst holen wenn er defenitiv zu groß für den Stubenwagen ist.
Vielleicht kommt er dann in Lenni´s Bett und der bekommt ein größeres, mal schauen.
20.12.2010 11:11
Guten Tag meine lieben !!
Ihr wart ja fleissig!! Ich lieg grad in der Wanne und versuche auf die Reihe zu bekommen euch antworten zu geben.
Nasenbluten: hab das auch aber nur beim schneizen
Bett : wir haben n kinderbett , nen stubenwagen fürs Schlafzimmer und da wir ne zweistöckige wohnung haben is uns eingefallen, dass i den stubenwagen gar nich runter bekomm -.- dann haben wir jetzt auch no so n laufgitter für unten fürs Wohnzimmer
Jule: bei dir is auch immer was los Hmm??? Wünsch dir schnelle gute Besserung !!!!!!
Ihr wart ja fleissig!! Ich lieg grad in der Wanne und versuche auf die Reihe zu bekommen euch antworten zu geben.
Nasenbluten: hab das auch aber nur beim schneizen
Bett : wir haben n kinderbett , nen stubenwagen fürs Schlafzimmer und da wir ne zweistöckige wohnung haben is uns eingefallen, dass i den stubenwagen gar nich runter bekomm -.- dann haben wir jetzt auch no so n laufgitter für unten fürs Wohnzimmer
Jule: bei dir is auch immer was los Hmm??? Wünsch dir schnelle gute Besserung !!!!!!
20.12.2010 11:39
Danke für eure Antworten... dann hat wohl jeder irgendwie sowas dann heist das das wir sowas auch shoppen sollten dieses kind bringt mich noch in den ruin
20.12.2010 11:47
Zitat von 2212Milka:
Danke für eure Antworten... dann hat wohl jeder irgendwie sowas dann heist das das wir sowas auch shoppen sollten dieses kind bringt mich noch in den ruin
wir haben gestern auch nen schwung rechnungen überwiesen mit babymöbel ect., da haben wir auch ganz schön geschluckt
wobei wir ja schon so viel geld investiert haben, dass das ja nur noch ein mini bruchteil ist im gegensatz zu dem anderen
20.12.2010 11:48
HIhi, deshalb haben wir uns dieses jahr weihnachten einfach nix materielles gewünscht
20.12.2010 11:48
wir haben auch ne wiege für schlafzimmer und wohnzimmer..da hat mein mann schon drin geschlafen fürs zimmer auch so a bett wie jule wo ma dann umfunktionieren kann
20.12.2010 11:53
Zitat von SinaJ:
[wobei wir ja schon so viel geld investiert haben, dass das ja nur noch ein mini bruchteil ist im gegensatz zu dem anderen
wie meinst du das wenn ich fragen darf???
20.12.2010 12:03
Zitat von 2212Milka:
Zitat von SinaJ:
[wobei wir ja schon so viel geld investiert haben, dass das ja nur noch ein mini bruchteil ist im gegensatz zu dem anderen
wie meinst du das wenn ich fragen darf???
wir haben die KOMPLETTE künstliche Befruchtung mit allem drum und dran selbst bezahlen müssen. weil die KK nicht bezahlen wollte, da mein mann noch keine 25 Jahre damals alt war. sondern es erst ca. 7 monate später wurde. und solange wollten wir nicht warten, da wir schon die ersten termine ect. hinter uns hatten.
20.12.2010 12:09
Guten Morgen Mädels
Na alles ok bei euch?
@babyjule: Durchfall ist so ätzend-.-
Hatte ich am Samstag Abend ...Habs grade noch so auf Toi geschafft ...Wäre ich unterwegs gewesen, dann ....
Wir haben im Schlafzimmer erstmal das Babybett und ins Wohnzimmer kommt das Laufgitter mit ner dicken Matratze
Hatte Leonie alles schon und funktionierte super. Weiß noch, wie sie zum ersten Mal stand ..Und das in ihrem Laufgitter Sie hangelte sich hoch und fing an zu lachen und freute sich so, weil sie so stolz war, stehen zu können War das schön
Wie findet ihr das hier?
Will ich mir vll. noch bestellen und dann selbst bemalen und gestalten
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche n-DE-de-BU/- (49118,68065,52679)/Wanddekoration-Mond-mit-Baby-5 2679.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fqu ery%3Dmond%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de %26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue#bewertungen
Na alles ok bei euch?
@babyjule: Durchfall ist so ätzend-.-
Hatte ich am Samstag Abend ...Habs grade noch so auf Toi geschafft ...Wäre ich unterwegs gewesen, dann ....
Wir haben im Schlafzimmer erstmal das Babybett und ins Wohnzimmer kommt das Laufgitter mit ner dicken Matratze
Hatte Leonie alles schon und funktionierte super. Weiß noch, wie sie zum ersten Mal stand ..Und das in ihrem Laufgitter Sie hangelte sich hoch und fing an zu lachen und freute sich so, weil sie so stolz war, stehen zu können War das schön
Wie findet ihr das hier?
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche n-DE-de-BU/- (49118,68065,52679)/Wanddekoration-Mond-mit-Baby-5 2679.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fqu ery%3Dmond%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de %26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue#bewertungen
20.12.2010 12:11
Zitat von happy_mum88:
Wie findet ihr das hier?
voll süß.
20.12.2010 12:23
ohje, ich nerve euch bestimmt total, aber ich hatte mich eben mal versucht hinzulegen, aber das wurde nix...
jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen
und komisch is mir auch ( nicht unbedingt schlecht ) aber "komisch" halt.
hatte das jemand von euch schonmal?
meine nachbarin sagte eben, das es ne listeriose oder ne SS Vergiftung sein könnte...!? hab meine hebi eben angerufen, aber die is wohl noch unterwegs, war nur der AB dran...
es is zum heulen, als was anderes...
meine nachbarin sagte eben, das es ne listeriose oder ne SS Vergiftung sein könnte...!? hab meine hebi eben angerufen, aber die is wohl noch unterwegs, war nur der AB dran...
20.12.2010 12:26
Zitat von babyjule:
ohje, ich nerve euch bestimmt total, aber ich hatte mich eben mal versucht hinzulegen, aber das wurde nix...
Hmmm, vielleicht solltest du lieber mal zum FA , wann hast du denn den nächsten Termin?
20.12.2010 12:31
Zitat von takezora:
Zitat von babyjule:
Hmmm, vielleicht solltest du lieber mal zum FA , wann hast du denn den nächsten Termin?
die nächste Vorsorge is ja morgen, da kommt ja meine Hebi...
Aber ich kenne ne SS Vergiftung nur in zusammenhang mit Fieber, Wassereinlagerung, hohe gewichtszunahme, kopfschmerzen etc.
aber nur kopfschmerzen eher nicht. hatte ja aber vor ein paar tagen schonmal genau die selben Kopfschmerzen ( stirnbereich und stechend ) weiß halt jetzt nicht wie ich den durchfall deuten soll.
wenn dann würde ich eher auf ne Listeriose tippen ( war ja nun auch in letzer zeit öfters mit meinen katzen in kontakt )
ohje... will auch nicht beim FA anrufen, denn die sagen eh direkt, kommen sie vorbei. -.-
20.12.2010 12:31
Zitat von takezora:
Zitat von babyjule:
Kopfschmerzen hab ich heut auch. Ich denke das liegt am Wetter. Mir ist auch manchmal komisch, aber das ist bei mir eher übelkeit, wenn ich nämlich dann was esse, ist es sofort weg.
Aber wenn du dich so richtig seltsam fühlst, würd ich auch einfach mal beim FA anrufen. vielleicht kannst ja mal kurz zum check vorbei kommen, dann bist du wieder beruhigt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt