Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
18.02.2011 12:36
Zitat von luckyangel:

Dusi, wie wars beim Blutabnehmen???

hmm hab die Geschichte gar nicht richtig verfolgt, bzw den Anfang verpasst. Worum handelt es sich eigentlich genau bei ihrer Schwägerin??
18.02.2011 12:39
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

hmm hab die Geschichte gar nicht richtig verfolgt, bzw den Anfang verpasst. Worum handelt es sich eigentlich genau bei ihrer Schwägerin??

Sie hat vor ca. 2 Wochen ne künstliche Befruchtung gemacht. und jetzt warten sie aufs Ergebnis ob schwanger oder net.
sunflower09
11720 Beiträge
18.02.2011 12:42
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Sie hat vor ca. 2 Wochen ne künstliche Befruchtung gemacht. und jetzt warten sie aufs Ergebnis ob schwanger oder net.

achso, danke lucky für zusammenfassung - ui dann sind meine Daumen fest gedrückt.
sunflower09
11720 Beiträge
18.02.2011 12:42
@lucky: wie siehts eigentlich bei euch jetzt aus?
sunflower09
11720 Beiträge
18.02.2011 12:47
Wir fahren gleich die ersten Schuhe kaufen für unseren Spatz
dusimami
3788 Beiträge
18.02.2011 12:47
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

@Lucky: Sie ist alleine gefahren hat sich aber eben gemeldet. Die Blutergebnisse liegen ab 15 Uhr vor!!! Ihre Blutungen sind nicht besser geworden, aber lt.Arzt sein das in gewisser Weise auch "normal"

@Sun: Sie hatte vor 2 Wochen nen Embryonentransfer, nach ner ICSI Therapie. Sie hat Endometriose und die Schwimmerchen ihres Mannes sind auch nicht die Besten. Auf natürlichem Weg können die beiden keine Kinder bekommen
sunflower09
11720 Beiträge
18.02.2011 12:49
Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

@Lucky: Sie ist alleine gefahren hat sich aber eben gemeldet. Die Blutergebnisse liegen ab 15 Uhr vor!!! Ihre Blutungen sind nicht besser geworden, aber lt.Arzt sein das in gewisser Weise auch "normal"

@Sun: Sie hatte vor 2 Wochen nen Embryonentransfer, nach ner ICSI Therapie. Sie hat Endometriose und die Schwimmerchen ihres Mannes sind auch nicht die Besten. Auf natürlichem Weg können die beiden keine Kinder bekommen

Hoff das alles gut ist schon schade das manche Menschen so Probleme haben ein Baby zu bekommen. Das tut mir leid!!
18.02.2011 13:27
Mahlzeit, unsere Nacht war supi wir haben bis 8 geschlafen...
.
@ Dusi, wünsche deiner Schwägerin alles gute, drücke auch die Daumen...
.
An alle kranken gute Besserung...
Melly1976
7344 Beiträge
18.02.2011 14:23
Zitat von angelsandy:

Mädls, hat nicht eine von euch bei der Telekom gearbeitet??

Ich hab ne Frage, wenn ich nen Vertrag kündige, an welche Adresse schick ich des? Un muss ich schreiben dass ich ne Bestätigung will oder so? Oder per Einschreiben schicken??

*räusper* ich hab bei der Tochterfirma gearbeitet
also die Kündigung schickst du mit kunden-nr. angabe an die Adresse, die auf der Rechnung steht PER EINSCHREIBEN oder gibst sie im T-Punkt ab, und läßt es dir dort quittieren... aber besser per Einschreiben
und dann schreibst du da rein, das du eine KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG schriftlich haben willst!
18.02.2011 14:44
Mädels, is der Oberkiefer geschwollen bzw denkt ihr das da bald Zähnchen kommen. Ich finde der hat sich verändert

dusimami
3788 Beiträge
18.02.2011 14:49
Zitat von luckyangel:

Mädels, is der Oberkiefer geschwollen bzw denkt ihr das da bald Zähnchen kommen. Ich finde der hat sich verändert

Links oben (auf dem Bild rechts ) siehts schon nach nem neuen Zähnchen aus
18.02.2011 14:57
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

#

Noch 5 MIn
dusimami
3788 Beiträge
18.02.2011 15:16
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

#

Noch 5 MIn

???
18.02.2011 15:19
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

#

Noch 5 MIn

???

Dusi, is schon fast 15:20 Uhr.... Ich glaub ich bin nervöser als bei mir damlas, obwohl ich deine Schwägerin ja gar net kenne
dusimami
3788 Beiträge
18.02.2011 15:26
ich sitz hier auch schon auf heißen Kohlen Dusi ist bei seiner Patentante und Mini schläft noch hab also massig Zeit zu WARTEN
Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet...hoffentlich bedeutet das nix schlimmes!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt