Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
17.02.2011 22:13
Ihr geht's ja auch nicht schlecht dabei.. das ist ja das was so komisch ist.. sie ist fröhlich wie immer, tobt hier rum und lacht
dusimami
3788 Beiträge
17.02.2011 22:13
Zitat von Kristina88:

Ihr geht's ja auch nicht schlecht dabei.. das ist ja das was so komisch ist.. sie ist fröhlich wie immer, tobt hier rum und lacht

300ml inkl. Milchfläschchen?? oder ist das die reine "Trinkmenge" Tee,Saft etc?? Mini trinkt wenns hochkommt 200ml Tee
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.02.2011 22:15
Zitat von rinchensarina:

Du brauchst unbedingt nen Magenschutz, Nexium zb! Und nach den Retardkps gibt es noch die Tropfen von Tramadolor! Die sind heftiger!!!
Bei uns wird in der Klinik immer folgendes gegeben:
30Tropfen Tramal (Tramadolor)+ 30Tr. Novalgin +30 Tropfen MCP! Nennen wir Heidelberger Schnaps! Also du siehst, da geht noch einiges!!!!
Aber bitte besorg dir den magenschutz, bekommst du ohne Rezept in der Apo!

Ich hab gelesen bei Retardkapseln ist die Gefahr des abhängig werdens nicht so hoch.
Danke, dass du dir Sorgen um meinen Magen machst.
Dieser Heidelberger Schnaps hört sich gut an...aber ich glaube, dass kann ich mich gleich gepackt in die Ecke legen.
Das geht ja nicht, muss mich doch um meine Kinder kümmern können. Ist ja niemand, der mir was abnimmt.
dusimami
3788 Beiträge
17.02.2011 22:15
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Manche hier haben echt nen Schaden. Macht euren SCH*** in Zukunft alleine, mir ist das zu dumm. Mücke tickt aus weil ihr Macker sich trennt schlägt vor lauter Wut umsich und jetzt bin ICH die Garschte? NEIN DANKE.
nannana, sach ma... wie komms n darauf nu? Sandy, Du musst auch nich immer gleich so ausflippen!

ich muss Sandy da schon n bisl in Schutz nehmen,...ich glaub sie gibt sich echt Mühe die ganze Wichtelgeschichte ordentlich abzuwickeln. Und ich glaub, das ist bei unserem Zickenhaufen auch nicht immer einfach
Kristina88
30071 Beiträge
17.02.2011 22:16
Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

300ml inkl. Milchfläschchen?? oder ist das die reine "Trinkmenge" Tee,Saft etc?? Mini trinkt wenns hochkommt 200ml Tee
300ml Trinkmenge an Folgemilch. Wasser oder Tee will sie momentan gar nicht.. Gegessen hat sie heute auch nur ein halbes Mürbchen.. (weiches Brötchen)
dusimami
3788 Beiträge
17.02.2011 22:17
Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

300ml Trinkmenge an Folgemilch. Wasser oder Tee will sie momentan gar nicht.. Gegessen hat sie heute auch nur ein halbes Mürbchen.. (weiches Brötchen)

puh...das ist natürlich extrem wenig Wollte die Ärztin das Mäuschen nicht da behalten für ne Infusion??
Kristina88
30071 Beiträge
17.02.2011 22:19
Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

puh...das ist natürlich extrem wenig Wollte die Ärztin das Mäuschen nicht da behalten für ne Infusion??
nein. gottseidank nicht. hätte sie das lieber machen sollen? sie hat ja nicht feststellen können warum sie so wenig trinkt..
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.02.2011 22:25
@Kristina
Danke dir!

*

@Sarina
Ich bin dir doch nicht böse. Ich weiß selbst, dass ich abnehmen muss, ganz dringend sogar. Das ist leider nicht so einfach mit meinen ganzen Nebenerkrankungen. Aber ich versuche auf lange Sicht Gewicht zu reduzieren.
Durch den Aufenthalt im Kh mit Leander habe ich seit Weihnachten 9 kg abgenommen. Das Essen dort war auch richtig schei*e und ich hab teilweise echt Hunger gelitten.

*

Zitat von dusimami:

ich muss Sandy da schon n bisl in Schutz nehmen,...ich glaub sie gibt sich echt Mühe die ganze Wichtelgeschichte ordentlich abzuwickeln. Und ich glaub, das ist bei unserem Zickenhaufen auch nicht immer einfach

Also, ich fühle mich damit absolut nicht angesprochen.
Kristina88
30071 Beiträge
17.02.2011 22:29
Mädels mal was anderes.. ich spüre ab und zu ein Klopfen in meinem Bauch.. um die Kindsbewegung zu spüren ist es doch noch zu früh oder? der Wurm ist doch noch viel zu klein?!
17.02.2011 22:34
Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Es gibt sooo viele verschiedene Quitscheentchen, immer wenn ich eine seh die Nico noch nicht hat, nehm ich die mit... Hab letzten Samstag erst wieder eine gekauft und am We muss ich nochmal gucken ob die noch welche haben... Ich hab nen Ententick ... Ich weiß nicht wieso aber ich find die total süß...

Bei uns gibts am Maifest immer ein Entenrennen im Bach. Da werden ein Haufen Quietscheenten mit ner Nummer versehen, man "kauft" sich seine Rennente und dann werden sie ins Wasser geworfen. Haben dieses Jahr das erste Mal mitgemacht, aber dann hats so geregnet, dass wir nach Hause sind und das Rennen nicht mehr gesehen haben. Naja. Dieses Jahr gewinnen wir

Das gibts auf nem Dorf bei unsrem Camp auch ...
@ Kristina, das hatte ich damals auch das kann ne schlagader sein hat man mir gesagt...
Kristina88
30071 Beiträge
17.02.2011 22:36
Schlagader? sicher, dass du mich meinst und nicht jemanden anderen?
17.02.2011 22:40
Zitat von Kristina88:

Ja ich meine dich, ich hatte in der ss auch manchmal son pochen im Bauch auch in der Früh ss...
Gute Besserung an Sophie....
Kristina88
30071 Beiträge
17.02.2011 22:41
Zitat von Nati1983:

Zitat von Kristina88:

Ja ich meine dich, ich hatte in der ss auch manchmal son pochen im Bauch auch in der Früh ss...
achso das meinst du.. hatte den Beitrag schon wieder total vergessen, denk nur an Sophie & wie ich sie ans trinken kriegen soll
17.02.2011 22:44
Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Mädels wann fängt die 1. Trotzphase an????
hab ich gestern noch im Inet gelesen.. gegen ende des 2. Lebensjahres.

boah elli is noch im 1. und dreht schon so am rad...das kann ja lustig werden
17.02.2011 22:44
Zitat von Kristina88:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kristina88:

achso das meinst du.. hatte den Beitrag schon wieder total vergessen, denk nur an Sophie & wie ich sie ans trinken kriegen soll

Arme Maus ich hoffe es wird bald besser... Ich hatte bis gestern auch ein Essensproblem mit <nico der hat immer gewürgt beim schlucken, egal was er bekam... Nur bei Milch nicht... Seit heute isst er wieder normal zum Glück...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt