*März 2010 Babys*
17.02.2011 22:44
Zitat von Kamuc:
Zitat von Kristina88:
Guten Abend Mädels.![]()
War grad mit Sophie im KH, weil ich mir immer mehr sorgen gemacht hab wegen der Trockenen Windel und dem nicht trinken. sie liegt grad im Bett und trinkt ihre 3. Flasche heute. hatte bisher nur knapp 300 ml getrunken. die Windel, die ich ihr um 9 uhr gemacht hab war um 13 uhr staubtrocken.. ich hab ihr immer wieder versucht ihre wasserflasche anzubieten, aber die wurde immer mit der Hand weggestoßen.. die Ärztin im KH wusste aber auch nicht wodran das liegen könnte..
bei der U6 hatte Sophie 9410g und eben wurde sie im KH gewogen und die Waage hat immer zwischen 8900 - 9100 geschwankt, weil Sophie nicht ruhig sitzen wollte. die Ärztin meinte aber, dass das von Waage zu Waage unterschiedlich wär und wenn sie wirklich so viel abgenommen hätte würde man das am Körper auch sehen können.. Sie hat uns jetzt Spritzen mitgegeben, mit denen wir Sophie einfach ihre Milch in den Mund spritzen sollen wenn sie nicht trinken will, damit sie wenigstens etwas zu sich nimmt.. und wenns nicht besser wird sollen wir wiederkommen..
*
@Dusi: ich drück deiner Schwägerin für morgen die Daumen!!
@Schnuddel: ich hoffe, dass es dir bald besser geht!
mehr hab ich leider nicht behalten können![]()
oh je die arme MausSonst fehlt ihr aber gar nix außer dass sie nix trinken will? Gute Besserung!
armes mäuschen

17.02.2011 22:46
Mir fällt grad ein Elli bekommt zum Geburtstag zu 100 % ein Monchichi
wir haben die letztens im laden gesehen und ich hab da erstmal laut losgekreischt die sind soooooooooo süß

wir haben die letztens im laden gesehen und ich hab da erstmal laut losgekreischt die sind soooooooooo süß

17.02.2011 22:46
Irgendwie spimmt MC, hab viel mehr geschrieben, als da steht...
Naja werd jetzt ins Bett... Wünsche euch eine gute Nacht... Gute Besserung an alle kranken...
Naja werd jetzt ins Bett... Wünsche euch eine gute Nacht... Gute Besserung an alle kranken...
18.02.2011 07:31
Guten morgen!
@ Dusi: Ich weiss dass Sandy sich viel Mühe macht, das seh ich ganz genauso! Aber sie muss ja nicht gleich so ausrasten, nur weil eine Person was dazu gesagt hat. Der Rest hat doch nichts getan. Und deshalb ist sie schon mal gar nicht die dumme... Aber das mit dem Zickenhaufen stimmt schon.
Aber ich muss auch dazu sagen, ich könnt ja auch mal meinen Mund halten, aber das liegt leider nicht in meiner Natur
Naja, wie dem auch sei.. Man darf hier einfach nichts sagen, und sorry, es sind immer dieselben die ausflippen!! Und jetzt steinigt mich!
*
Zu uns: Ich ruf gleich mal bim KIA an, David hat Heute nacht wie ein verrückter rumgehustet!!
Da muss ich das abklären lassen, vor dem We.. Armer Pups
@ Dusi: Ich weiss dass Sandy sich viel Mühe macht, das seh ich ganz genauso! Aber sie muss ja nicht gleich so ausrasten, nur weil eine Person was dazu gesagt hat. Der Rest hat doch nichts getan. Und deshalb ist sie schon mal gar nicht die dumme... Aber das mit dem Zickenhaufen stimmt schon.
Aber ich muss auch dazu sagen, ich könnt ja auch mal meinen Mund halten, aber das liegt leider nicht in meiner Natur

Naja, wie dem auch sei.. Man darf hier einfach nichts sagen, und sorry, es sind immer dieselben die ausflippen!! Und jetzt steinigt mich!
*
Zu uns: Ich ruf gleich mal bim KIA an, David hat Heute nacht wie ein verrückter rumgehustet!!

18.02.2011 07:33
Guten Morgen sarina, wünsche david gute Besserung!!
*
ich halt mich aus Zickereien auch immer raus
ich denk mir "geht ja nich um mich, also muss ich mich nicht einmischen"
*
ich halt mich aus Zickereien auch immer raus

18.02.2011 07:36
Zitat von Kristina88:ja da haste auch recht! Ach ja, wegen dem Klopfen wollt ich noch schreiben: Man soll angeblich in der 2. SS das Kind eher spüren, vielleicht merkst Du da auch schon was
*
ich halt mich aus Zickereien auch immer rausich denk mir "geht ja nich um mich, also muss ich mich nicht einmischen"
![]()

18.02.2011 07:38
Zitat von rinchensarina:meinst du? vielleicht ist es doch noch ein wenig früh.. bin ja erst 14.SSW.. und der wurm war vor 2 wochen erst 5,3cm groß.. doch noch viel zu klein um tritte oder sowas zu spüren, oder meinst du nicht?
Zitat von Kristina88:ja da haste auch recht! Ach ja, wegen dem Klopfen wollt ich noch schreiben: Man soll angeblich in der 2. SS das Kind eher spüren, vielleicht merkst Du da auch schon was
*
ich halt mich aus Zickereien auch immer rausich denk mir "geht ja nich um mich, also muss ich mich nicht einmischen"
![]()
![]()
18.02.2011 07:40
Zitat von Kristina88:Ich weiss gar nciht mehr wann ich David zum ersten mal gemerkt hab, das war wie so ein Flattern... Beobachte es einfach mal...
Zitat von rinchensarina:meinst du? vielleicht ist es doch noch ein wenig früh.. bin ja erst 14.SSW.. und der wurm war vor 2 wochen erst 5,3cm groß.. doch noch viel zu klein um tritte oder sowas zu spüren, oder meinst du nicht?
*
![]()
![]()
18.02.2011 07:41
Zitat von rinchensarina:ich weiß auch nicht mehr wann ich das bei Sophie das erste mal gemerkt hab.. ich weiß nur dass ich seit 2 tagen tierisches ul-ziehen hab, ich werd das mal beobachten, ansonsten mal meinen fa anrufen.. aber ich denke das kommt vom stress..
Zitat von Kristina88:Ich weiss gar nciht mehr wann ich David zum ersten mal gemerkt hab, das war wie so ein Flattern... Beobachte es einfach mal...
*
![]()
![]()
18.02.2011 07:53
Die Mutterbänder dehnen sich ja in den ersten drei Monaten komplett für die SS und Geburt! Das ist normal mit dem UL ziehen..
Ich meine ich dachte David in der 18.SSW gespürt zu haben, halt wie ein flattern oder sowas..
Und wenn man sich vorstellt das 2.Kind merkt man eher, warum nicht?
Ich meine ich dachte David in der 18.SSW gespürt zu haben, halt wie ein flattern oder sowas..
Und wenn man sich vorstellt das 2.Kind merkt man eher, warum nicht?
18.02.2011 08:04
Zitat von Kristina88:
Mädels mal was anderes.. ich spüre ab und zu ein Klopfen in meinem Bauch.. um die Kindsbewegung zu spüren ist es doch noch zu früh oder? der Wurm ist doch noch viel zu klein?!
Hm, weiß nicht. Beim zweiten soll man es ja früher spüren. Aber so früh?
Nevio hab ich auch schon in der 16. SSW oder so gespürt. Auch recht früh für das erste Kind.
18.02.2011 08:05
Zitat von RoCkBaBy:
Mir fällt grad ein Elli bekommt zum Geburtstag zu 100 % ein Monchichi![]()
wir haben die letztens im laden gesehen und ich hab da erstmal laut losgekreischt die sind soooooooooo süß![]()
Oh wie cool! Die gibt es noch?
18.02.2011 08:06
Zitat von rinchensarina:
Zu uns: Ich ruf gleich mal bim KIA an, David hat Heute nacht wie ein verrückter rumgehustet!!Da muss ich das abklären lassen, vor dem We.. Armer Pups
Drücke die Daumen, dass nix schlimmes ist!
18.02.2011 08:17
Zitat von Cabby:Danke..
Zitat von rinchensarina:
Zu uns: Ich ruf gleich mal bim KIA an, David hat Heute nacht wie ein verrückter rumgehustet!!Da muss ich das abklären lassen, vor dem We.. Armer Pups
Drücke die Daumen, dass nix schlimmes ist!
Hab die Befürchtung auf Pseudokrupp...
So muss jetzt los, und das Kind erstmal noch wecken

18.02.2011 08:19
guten morgen zusammen,
unsere nacht war ok... pauli hat nur 1 mal geweint, hat tee bekommen und dann war gut... bis 6 uhr heut morgen
er wird immer früher, obwohl er später ins bett geht
sarina ... geh echt zum KA... will dir ja keine angst machen, aber ich hab auch bis zur U gewartet mit seinem husten und was ist, er hat bronchitis
man kann das echt nicht immer so gut einschätzen (sorry, aber ich dachte auch bei paul, es wäre NUR husten und hab hustensaft gegeben)
kristina ... wer weis, vielleicht will krümel ja echt schon kontakt zu dir aufnehmen
dusi ... kindergeburtstagsbuch... OH NEIN... ich darf nicht mehr in die stadt bis paulis burzeltag
sonst hab ich das auch gekauft
so...und den rest hab ich jetzt wieder vergessen... manoooo, das ist, wenn pauli mit tippen will und ich immer wieder neu anfangen muß
unsere nacht war ok... pauli hat nur 1 mal geweint, hat tee bekommen und dann war gut... bis 6 uhr heut morgen

sarina ... geh echt zum KA... will dir ja keine angst machen, aber ich hab auch bis zur U gewartet mit seinem husten und was ist, er hat bronchitis

kristina ... wer weis, vielleicht will krümel ja echt schon kontakt zu dir aufnehmen
dusi ... kindergeburtstagsbuch... OH NEIN... ich darf nicht mehr in die stadt bis paulis burzeltag

so...und den rest hab ich jetzt wieder vergessen... manoooo, das ist, wenn pauli mit tippen will und ich immer wieder neu anfangen muß

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt