*März 2010 Babys*
18.02.2011 08:29
Guten morgen
Sarina : ich steinig dich nicht,...
hast ja auch recht! Wollt halt nur mal gesagt haben, dass ICH Sandys Job nicht würde machen wollen!
Ohje, hoffentlich hat David keinen Pseudokrupp
Das ist echt übel
Schnuddel DIch hab ich ja auch gar nicht gemeint
Ich sprach ja von UNS (mich manchmal eingeschlossen
)
Melly : Ich "muss" morgen in die Stadt
und werd s mir holen
Kristina : Ich hab Mini so um die 15. Woche rum RICHTIG gespürt, vorher wars auch so n "Flattern" aber es stimmt, dass man die 2. eher spürt
Und ich würd die KiÄ vielleicht nochmal fragen wegen ner Infusion,...die kleinen trocknen sooo schnell aus
war ja bei Mini leider auch so damals
Sooo, und jetzt werd ich mir mal nen Kaffee machen, bin so müde, Madame ist schon wieder ne ganze Weile wach
Sarina : ich steinig dich nicht,...

Ohje, hoffentlich hat David keinen Pseudokrupp

Schnuddel DIch hab ich ja auch gar nicht gemeint

Melly : Ich "muss" morgen in die Stadt

Kristina : Ich hab Mini so um die 15. Woche rum RICHTIG gespürt, vorher wars auch so n "Flattern" aber es stimmt, dass man die 2. eher spürt

Sooo, und jetzt werd ich mir mal nen Kaffee machen, bin so müde, Madame ist schon wieder ne ganze Weile wach

18.02.2011 08:56
Zitat von rinchensarina:
Mädels, was schenkt ihr nu alle zum ersten GEBURTSTAG??
Ich steh immer noch vor nem Kleinen Rätsel! Heut kam der Geburtstagszug, er bekommt noch n Rutschauto, aber ich will auch was zum spielen, womit spielen Eure Mäuse total gerne???
Lego? Werkbank? Bitte um Tipps![]()
Wir schenken Raphael ein Xylophon, ein elekrisches Spielzeug, auf das er draufhauen kann. Das macht dann so 'Glassplitternde' Geräusche. Und den Teil zu seiner Schaukel, die von der ganzen Familie 'finanziert' wird.

18.02.2011 09:07
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von rinchensarina:
Ich steh immer noch vor nem Kleinen Rätsel! Heut kam der Geburtstagszug, er bekommt noch n Rutschauto, aber ich will auch was zum spielen, womit spielen Eure Mäuse total gerne???
Wir schenken Raphael ein Xylophon, ein elekrisches Spielzeug, auf das er draufhauen kann. Das macht dann so 'Glassplitternde' Geräusche. Und den Teil zu seiner Schaukel, die von der ganzen Familie 'finanziert' wird.Jeder gibt ne Kleinigkeit dazu und dann gibts eine Schaukel für unseren Garten und eventuell noch ein kleines Karusell!
Maike bekommt von uns de Zoo von Playmobil 123 und den Bauernhof von Playmobil 123
Von Oma und Opa bekommt sie Sandspielsachen
von Uroma ne Puppe und Geld
von der Taufpatin das Grün/Pinke Bobbycar
von Uroma und Uropa ne Kleinigkeit von Playmobil 123
18.02.2011 09:15
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Kristina88:
Zitat von RoCkBaBy:
Mädels wann fängt die 1. Trotzphase an????![]()
hab ich gestern noch im Inet gelesen.. gegen ende des 2. Lebensjahres.
![]()
boah elli is noch im 1. und dreht schon so am rad...das kann ja lustig werden![]()
Die erste Trotzphase fängt bei manchen Kindern schon zw. 12 und 15 Monaten an (meine Mama is Kindergärtnerin, die müssts eig wissen. ^^). Und Raphael schmeißt sich auch schon öfter mal auf den Boden und kreischt, wenn er was bestimmtes nicht darf, nicht kann oder nicht bekommt.

18.02.2011 10:13
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Kristina88:
Zitat von RoCkBaBy:
Mädels wann fängt die 1. Trotzphase an????![]()
hab ich gestern noch im Inet gelesen.. gegen ende des 2. Lebensjahres.
![]()
boah elli is noch im 1. und dreht schon so am rad...das kann ja lustig werden![]()
Die erste Trotzphase fängt bei manchen Kindern schon zw. 12 und 15 Monaten an (meine Mama is Kindergärtnerin, die müssts eig wissen. ^^). Und Raphael schmeißt sich auch schon öfter mal auf den Boden und kreischt, wenn er was bestimmtes nicht darf, nicht kann oder nicht bekommt.![]()
freude

18.02.2011 10:14
Morgen Mädels
Unsere Nacht war soweit gut die kleine hat supi geschlafen

Unsere Nacht war soweit gut die kleine hat supi geschlafen

18.02.2011 10:32
Guten morgen,
Silija hat heut zum ersten mal seid WOchen bis um 7 geschlafen. Ich lass sie jetzt nur noch einmal am Tag schlafen, dann schläftg sie morgens auch länger.
Hab angefangen unser Schlafzimmerschrank aufzuräumen. Da stapelt sich alles, was so anfällt und ich hab jetzt Aufbeahrungsboxen gelauft, dass es wenigstens ordentliches Chaos is
Aber mit Silija kommt man leider net weit mit aufräumen.
Silija hat heut zum ersten mal seid WOchen bis um 7 geschlafen. Ich lass sie jetzt nur noch einmal am Tag schlafen, dann schläftg sie morgens auch länger.
Hab angefangen unser Schlafzimmerschrank aufzuräumen. Da stapelt sich alles, was so anfällt und ich hab jetzt Aufbeahrungsboxen gelauft, dass es wenigstens ordentliches Chaos is

Aber mit Silija kommt man leider net weit mit aufräumen.
18.02.2011 11:59
Mädls, hat nicht eine von euch bei der Telekom gearbeitet??
Ich hab ne Frage, wenn ich nen Vertrag kündige, an welche Adresse schick ich des? Un muss ich schreiben dass ich ne Bestätigung will oder so? Oder per Einschreiben schicken??
Ich hab ne Frage, wenn ich nen Vertrag kündige, an welche Adresse schick ich des? Un muss ich schreiben dass ich ne Bestätigung will oder so? Oder per Einschreiben schicken??
18.02.2011 12:04
Zitat von angelsandy:
Ich schreib solche sachen immer per Einschreiben und schreib auch immer dazu das sie mir eine Bestätigung schicken sollen das sie die Kündigung erhalten haben ...
18.02.2011 12:26
Zitat von rinchensarina:
Lego Duplo mag er, dann so en ding für türmer zu bauen, und so ne dose wo man klötzchen rein stecken kann (Kreisem vierecke....), sein BobbyCar mag er .
*
Wir gehen heute mal schauen für en Fahrradhelm und en Dreirad

18.02.2011 12:28
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:huiuiiii.. An den Bauernhof von Lego hab ich auch gedacht! Wo hast Du ihn her? Ich schau grad nach Preisen... Nicht das ich das teuerste wähle
Silija bekommt von uns:
Lego Duplo Zoo Starter Set
Lego Duplo Tierbabys
Lego Duplo Polartiergehege
Spannbettlacken
2 Bücher
Von meinen Eltern:
Latzhose
Frühlingsjacke
Geld
Von meiner Oma:
Kleid+shirt
Der kleine Prinz Puzzle Buch
Von meiner Freundin:
Laufrad mit drei Rädern, also was für jüngere
![]()
also wir haben eine riesen kiste mit 800 Duplos , bei eba* gesteigert.
haben 150 e ausgegeben, sind tiere, menschen, und viele verschiedene duplos, und autos traktor.... haben die dann bekommen und dann in die Waschmaschine (in ein -Netz) gewaschen. sind wie neu.
18.02.2011 12:32
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen!
@ Dusi: Ich weiss dass Sandy sich viel Mühe macht, das seh ich ganz genauso! Aber sie muss ja nicht gleich so ausrasten, nur weil eine Person was dazu gesagt hat. Der Rest hat doch nichts getan. Und deshalb ist sie schon mal gar nicht die dumme... Aber das mit dem Zickenhaufen stimmt schon.
Aber ich muss auch dazu sagen, ich könnt ja auch mal meinen Mund halten, aber das liegt leider nicht in meiner Natur![]()
Naja, wie dem auch sei.. Man darf hier einfach nichts sagen, und sorry, es sind immer dieselben die ausflippen!! Und jetzt steinigt mich!
*
Zu uns: Ich ruf gleich mal bim KIA an, David hat Heute nacht wie ein verrückter rumgehustet!!Da muss ich das abklären lassen, vor dem We.. Armer Pups
und????????????????????????????????
18.02.2011 12:33
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Ich schreib solche sachen immer per Einschreiben und schreib auch immer dazu das sie mir eine Bestätigung schicken sollen das sie die Kündigung erhalten haben ...
An die Adresse wo auf der Rechnung oben steht. Kundennummer drauf, bitte um Bestätigung und per Einschreiben schicken.
18.02.2011 12:34
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kristina88:Ich weiss gar nciht mehr wann ich David zum ersten mal gemerkt hab, das war wie so ein Flattern... Beobachte es einfach mal...
Zitat von rinchensarina:meinst du? vielleicht ist es doch noch ein wenig früh.. bin ja erst 14.SSW.. und der wurm war vor 2 wochen erst 5,3cm groß.. doch noch viel zu klein um tritte oder sowas zu spüren, oder meinst du nicht?
Zitat von Kristina88:ja da haste auch recht! Ach ja, wegen dem Klopfen wollt ich noch schreiben: Man soll angeblich in der 2. SS das Kind eher spüren, vielleicht merkst Du da auch schon was
Guten Morgen sarina, wünsche david gute Besserung!!
*
ich halt mich aus Zickereien auch immer rausich denk mir "geht ja nich um mich, also muss ich mich nicht einmischen"
![]()
![]()
hab xander in der 15ssw gespürt, mit 18ssw wurde es intersiver und mit 20 ssw sah man es von aussen, also wenn jem die hand drauf legt. Hab extra nachgeschaut für dich Kristina

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt