Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.02.2011 15:28
Da is betsimmt dauernd besetzt. Is doch immer so, wenn man dringend wo anrufen muss
dusimami
3788 Beiträge
18.02.2011 15:30
Zitat von luckyangel:

Da is betsimmt dauernd besetzt. Is doch immer so, wenn man dringend wo anrufen muss

Stimmt...ODER sie wartet mit dem Anruf, bis ihr Mann dahei ist, damit sie das Ergebnis zusammen hören
18.02.2011 15:38
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Stimmt...ODER sie wartet mit dem Anruf, bis ihr Mann dahei ist, damit sie das Ergebnis zusammen hören

Wann kommt der heim???
18.02.2011 15:39
Boah, ich hab heute schon 6 Maschinen Wäsche gewaschen.
Bin ja selber schuld, hab seid Samstag nix mehr gewaschen.
dusimami
3788 Beiträge
18.02.2011 15:47
Zitat von luckyangel:

kannst bei mir weiter machen

Keine Ahnung,...ich denk mal gegen halb 5??
18.02.2011 15:52
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Nee, nee du musst schon selber deine Wäsche machen. Hab hier genug Chaos zum beseitigen.
Aber ich kann eh erst Ordnung reibringen, wenn unser WOhnzimmer fertig is. Bis dahin siehts halt noch total chaotisch aus.
dusimami
3788 Beiträge
18.02.2011 15:54
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Nee, nee du musst schon selber deine Wäsche machen. Hab hier genug Chaos zum beseitigen.
Aber ich kann eh erst Ordnung reibringen, wenn unser WOhnzimmer fertig is. Bis dahin siehts halt noch total chaotisch aus.

Für welche Farbe habt ihr euch denn nun entschieden??
18.02.2011 15:59
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Für welche Farbe habt ihr euch denn nun entschieden??

gelb und rot. Aber net so arg. Nur ganz leicht
18.02.2011 18:02
Mädels, ich bin grad total frustriert.
War im Büro und hab meine Infozettel abgeholt. Wir haben zwei neue Patienten. Eigentlich ein Grund zur Freude. Aber das heißt, dass statt um 7 uhr um 6:20 Uhr Dienstbeginn is. Und irgendwie hab ich das Gefühl ich pack das net mehr. Ich muss Silija dann schon um 6 Uhr zu meinen Eltern bringen. Heißt halb sechs aufstehen für sie. Meistens is sie eh schon wach, aber troitzdem doof. Und mein Dad kommt erst um kurz vor sechs vom Zeitungsaustragen heim und bekommt somit keinen schlaf.
Ach, alles kacke. Am liebsten würde ich echt wieder zurückstufen auf die 400€. Vielleicht kommen wir ja doch damit über die runden. Is zwar net viel Geld. Aber wer weiß. Mal durchrennen heute abend. Ich will ja auch noch was von meiner Silija haben.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
18.02.2011 18:16
Nabend!
Also, mein Arzt hat mir nun Krankengymnastik verordnet, erstmal 6 Anwendungen zweimal pro Woche.
Und dann muß ich zur PRT (Periradikuläre Therapie). Am Dienstag um 16 Uhr hab ich den 1. Termin. Muss dafür nach Hamburg fahren.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.02.2011 18:19
Zitat von luckyangel:

War im Büro und hab meine Infozettel abgeholt. Wir haben zwei neue Patienten. Eigentlich ein Grund zur Freude. Aber das heißt, dass statt um 7 uhr um 6:20 Uhr Dienstbeginn is. Und irgendwie hab ich das Gefühl ich pack das net mehr. Ich muss Silija dann schon um 6 Uhr zu meinen Eltern bringen. Heißt halb sechs aufstehen für sie. Meistens is sie eh schon wach, aber troitzdem doof. Und mein Dad kommt erst um kurz vor sechs vom Zeitungsaustragen heim und bekommt somit keinen schlaf.
Ach, alles kacke. Am liebsten würde ich echt wieder zurückstufen auf die 400€. Vielleicht kommen wir ja doch damit über die runden. Is zwar net viel Geld. Aber wer weiß. Mal durchrennen heute abend. Ich will ja auch noch was von meiner Silija haben.
UND DAS ist der Grund, wieso ich Angst habe zurück in die Pflege zu gehen, fängste nämlich einnmal an, reichste quasi den kleinen Finger, oder zwei, dann nehmen die die ganze Hand!!!
Mann Lucky, ich fühl mit Dir! Kann Dein Mann sie nicht ne Std später weg bringen, oder so?!
rinchensarina
23180 Beiträge
18.02.2011 18:20
Zitat von Schnuddel0312:

Nabend!
Also, mein Arzt hat mir nun Krankengymnastik verordnet, erstmal 6 Anwendungen zweimal pro Woche.
Und dann muß ich zur PRT (Periradikuläre Therapie). Am Dienstag um 16 Uhr hab ich den 1. Termin. Muss dafür nach Hamburg fahren.
Das ist doch schonmal was...
Hast Du schonmal an Ernährungsberatung gedacht? Oder Kur?
rinchensarina
23180 Beiträge
18.02.2011 18:21
Dusi: Was is mit Deiner Schwägerin?
Und Lucky: ist der HT schon da?
*
Bekomm noch nen Mei Tai
18.02.2011 18:22
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

UND DAS ist der Grund, wieso ich Angst habe zurück in die Pflege zu gehen, fängste nämlich einnmal an, reichste quasi den kleinen Finger, oder zwei, dann nehmen die die ganze Hand!!!
Mann Lucky, ich fühl mit Dir! Kann Dein Mann sie nicht ne Std später weg bringen, oder so?!

Ich will eigentlich net, dass er es macht. Er ist von 8 bis 19 Uhr unterwegs und dann noch die kleine weg bringen, find ich zuviel. Er würds zwar machen, aber dann muss er ja auch um halbsechs aufstehen und er is doch ein Langschläfer und steht schon am WE so früh auf.
Ich habs mal durchgerechnet. Wir würden dann ncoh 130€ Wohngeld bekommen und hätten dann ca.400€ für Lebensmittel usw. Meint ihr das reicht???
18.02.2011 18:23
Zitat von rinchensarina:

Dusi: Was is mit Deiner Schwägerin?
Und Lucky: ist der HT schon da?
*
Bekomm noch nen Mei Tai

Nee, si noch net da. War heute extra den ganzen Tag daheim, aber nix gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt