*März 2010 Babys*
17.02.2011 21:40
Zitat von Kamuc:Das geht mir auch so! Ich hasse es Geld für Nüsse ausm Fenster zu werfen!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:ah ok
Dusi warum haben Deine Kids heut so am Rad gedreht? Einfach so oder ist da ne Erkältung oder ähnliches im Busch?
Irgendwie kommt bei uns immer ne Erkältung daher, wenn er am Tag vorher unausstehlich war.
Rinchen, das hier ist der Baum http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Winnie-Pooh-Hund ert-Morgen-Wald-Baumhaus/Spielzeug-nach-Alter/Baby spielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.05/2023096
danke! Ich tu mich immer so schwer mitm bestellen! Ich seh die Sachen und denk immer: ach neee... Und dann steh ich wieder vor nem Rätsel... GRML!
Geht Euch das auch so? Oder seit ihr kaufwütiger?
ich überleg immer hundertmal. Ich kauf lieber weniger, aber dafür Sachen, mit denen er sich gerne beschäftigt. Ich würde mich mehr über nen Fehlkauf ärgern, der dann nur in der Ecke liegt![]()
Und mein Mann hindert mich auch gerne mal!

17.02.2011 21:41
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Stimmt nicht ganz!
Zitat von Schnuddel0312:
Ich habe das Gefühl, dass diese starken Schmerzmittel den Körper so sensibilisieren, dass man die Schmerzen dann heftiger empfindet, wenn die Wirkung nachlässt.![]()
das musste ich jetzt erst ein paarmal lesen, bis ichs kapiert hab![]()
Das kann schon sein. Ein Schmerzmittel ist ja auch keine Dauerlösung, sondern nur um vorübergehend den Schmerz zu lindern. Es bekämpft ja nicht die Ursache.
Wenn der körper Schmerzen hat, kann er nicht heilen, sprich man nimmt Schonhaltungen ein! Die wiederum Gift für den Körper sind. Wenn man ein Schmerzmittel nimmt, wie in Schnuddels Fall, kann das schon was bewirken! Der Körper bewegt sich normal und trägt nicht noch höheren Schaden davon, UND er kann besser heilen!
stimmt, das klingt logisch
Dann ignoriert einfach, was ich geschrieben hab

17.02.2011 21:44
Zitat von Kamuc:ik wollt ma klugscheissen, wa! LOL!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Stimmt nicht ganz!
Zitat von Schnuddel0312:
Ich habe das Gefühl, dass diese starken Schmerzmittel den Körper so sensibilisieren, dass man die Schmerzen dann heftiger empfindet, wenn die Wirkung nachlässt.![]()
das musste ich jetzt erst ein paarmal lesen, bis ichs kapiert hab![]()
Das kann schon sein. Ein Schmerzmittel ist ja auch keine Dauerlösung, sondern nur um vorübergehend den Schmerz zu lindern. Es bekämpft ja nicht die Ursache.
Wenn der körper Schmerzen hat, kann er nicht heilen, sprich man nimmt Schonhaltungen ein! Die wiederum Gift für den Körper sind. Wenn man ein Schmerzmittel nimmt, wie in Schnuddels Fall, kann das schon was bewirken! Der Körper bewegt sich normal und trägt nicht noch höheren Schaden davon, UND er kann besser heilen!
stimmt, das klingt logisch
Dann ignoriert einfach, was ich geschrieben hab![]()
Aber in einem Fall hast Du definitiv Recht: Es ist keine Dauerlösung! Und Shcnuddel, nicht böse nehmen, aber ein bisschen weniger GEwicht tät der Bndscheibe sicher gut... Bitte bitte nicht böse nehmen! aber ich arbeite in einer Klinik, in der wir nur pat haben mit Bandscheiben, Wirbelschäden, Schlaganfällen und co... Wir machen die Reha zwar lediglich, aber trotzdem... Bitte bitte nich böse sein
17.02.2011 21:47
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Dusi, morgen is es bei deiner Schwägerin soweit. Ich drück ihr gaaaaaaaaaaaaaanz arg die Daumen
Dankeschön Lucky,...sie ist echt fertig! Sie hat heut morgen leichte Blutungen bekommen, ist aber eher "altes" Blut und nicht allzu viel! Der Doc meint, es könnte von den Utrogesttabletten kommender Test wird morgen Klarheit bringen! Die Ungewissheit macht sie echt fertig
![]()
Ich glaubs dir. Man hat schon nen richtigen Druck. Das fällt bei uns jetzt weg, wir gehen gelassener ran, wir haben ja schon Silija.
Und bei ner KB bekommt man nur 3 Versuche bezahlt und günstig is es ja auch net.
Ja, leider aber auch nur zur Hälfte, ist wirklich teuer

Sarina & Lucky, DANKE euch, mogen nachmittag bekommt sie die Ergbnisse, werde dann Bescheid sagen

17.02.2011 21:47
Zitat von rinchensarina:Sophie spielt gern mit ihrer Motorikschleife
Mädels, was schenkt ihr nu alle zum ersten GEBURTSTAG??
Ich steh immer noch vor nem Kleinen Rätsel! Heut kam der Geburtstagszug, er bekommt noch n Rutschauto, aber ich will auch was zum spielen, womit spielen Eure Mäuse total gerne???
Lego? Werkbank? Bitte um Tipps![]()

17.02.2011 21:48
Zitat von Kristina88:jap..
Ich steh immer noch vor nem Kleinen Rätsel! Heut kam der Geburtstagszug, er bekommt noch n Rutschauto, aber ich will auch was zum spielen, womit spielen Eure Mäuse total gerne???
die hat sie auch zum 1. Geburtstag bekommen, aber habt ihr bestimmt schon..

ach ich denk es wird lego...
Passten alle Sachen eigentlich, die ich Sophie geschenkt hab?
Zitat von RoCkBaBy:
Mädels wann fängt die 1. Trotzphase an????![]()

Zitat von dusimami:Ok!! Ganz ganz ganz viel Glück!!!!!!
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Dusi, morgen is es bei deiner Schwägerin soweit. Ich drück ihr gaaaaaaaaaaaaaanz arg die Daumen
Dankeschön Lucky,...sie ist echt fertig! Sie hat heut morgen leichte Blutungen bekommen, ist aber eher "altes" Blut und nicht allzu viel! Der Doc meint, es könnte von den Utrogesttabletten kommender Test wird morgen Klarheit bringen! Die Ungewissheit macht sie echt fertig
![]()
Ich glaubs dir. Man hat schon nen richtigen Druck. Das fällt bei uns jetzt weg, wir gehen gelassener ran, wir haben ja schon Silija.
Und bei ner KB bekommt man nur 3 Versuche bezahlt und günstig is es ja auch net.
Ja, leider aber auch nur zur Hälfte, ist wirklich teuer![]()
Sarina & Lucky, DANKE euch, mogen nachmittag bekommt sie die Ergbnisse, werde dann Bescheid sagen![]()
17.02.2011 21:49
Zitat von Kristina88:
Zitat von RoCkBaBy:
hab ich gestern noch im Inet gelesen.. gegen ende des 2. Lebensjahres.
![]()
naja...mein grosser hatte es genau mit 2j.schon auch gg
17.02.2011 21:55
Zitat von rinchensarina:ja die Jogginhosen sind total toll, ich liebe Jogginhosen an Sophie
Zitat von Kristina88:jap..
die hat sie auch zum 1. Geburtstag bekommen, aber habt ihr bestimmt schon..
![]()
ach ich denk es wird lego...
Passten alle Sachen eigentlich, die ich Sophie geschenkt hab?

17.02.2011 21:56
Zitat von elli1979:gegen ende des 2. Lebensjahres heißt ja auch mit 2 Jahren. Sophie ist jetzt auch schon im 2. Lebensjahr.
Zitat von Kristina88:
Zitat von RoCkBaBy:
hab ich gestern noch im Inet gelesen.. gegen ende des 2. Lebensjahres.
![]()
naja...mein grosser hatte es genau mit 2j.schon auch gg
17.02.2011 21:56
Sarina : geb mal bei Google Wunschvilla ein, hab das aus m Näh-Strick-Dingens-Thread,...fand den total schön, weiß aber nicht obs was taugt??
Sandy na dann knutsch ich dich mal zurück
Lego wie gesagt, hab ich noch 2 Mega Kisten von Dusi (Bauernhof,div.Bob der Baumeister Zeug...) er hat NIE damit gespielt
Mini findets toll, die Bausteine auseinander zu nehmen und mir hinterher zu werfen
Melly Ich bin ein GU-Koch-Backbuch-Fetischist
komm an den Dingern nicht vorbei! UND jetzt hab ich gesehn, dass es n neues KINDERGEBURTStAGs Buch gibt
Das muss ich haben

Sandy na dann knutsch ich dich mal zurück

Lego wie gesagt, hab ich noch 2 Mega Kisten von Dusi (Bauernhof,div.Bob der Baumeister Zeug...) er hat NIE damit gespielt

Melly Ich bin ein GU-Koch-Backbuch-Fetischist

17.02.2011 21:57
Es gibt sooo viele verschiedene Quitscheentchen, immer wenn ich eine seh die Nico noch nicht hat, nehm ich die mit... Hab letzten Samstag erst wieder eine gekauft und am We muss ich nochmal gucken ob die noch welche haben... Ich hab nen Ententick
... Ich weiß nicht wieso aber ich find die total süß...

17.02.2011 22:01
Zitat von Nati1983:
Es gibt sooo viele verschiedene Quitscheentchen, immer wenn ich eine seh die Nico noch nicht hat, nehm ich die mit... Hab letzten Samstag erst wieder eine gekauft und am We muss ich nochmal gucken ob die noch welche haben... Ich hab nen Ententick... Ich weiß nicht wieso aber ich find die total süß...
![]()
Bei uns gibts am Maifest immer ein Entenrennen im Bach. Da werden ein Haufen Quietscheenten mit ner Nummer versehen, man "kauft" sich seine Rennente und dann werden sie ins Wasser geworfen. Haben dieses Jahr das erste Mal mitgemacht, aber dann hats so geregnet, dass wir nach Hause sind und das Rennen nicht mehr gesehen haben. Naja. Dieses Jahr gewinnen wir

17.02.2011 22:02
Guten Abend Mädels.
War grad mit Sophie im KH, weil ich mir immer mehr sorgen gemacht hab wegen der Trockenen Windel und dem nicht trinken. sie liegt grad im Bett und trinkt ihre 3. Flasche heute. hatte bisher nur knapp 300 ml getrunken. die Windel, die ich ihr um 9 uhr gemacht hab war um 13 uhr staubtrocken.. ich hab ihr immer wieder versucht ihre wasserflasche anzubieten, aber die wurde immer mit der Hand weggestoßen.. die Ärztin im KH wusste aber auch nicht wodran das liegen könnte..
bei der U6 hatte Sophie 9410g und eben wurde sie im KH gewogen und die Waage hat immer zwischen 8900 - 9100 geschwankt, weil Sophie nicht ruhig sitzen wollte. die Ärztin meinte aber, dass das von Waage zu Waage unterschiedlich wär und wenn sie wirklich so viel abgenommen hätte würde man das am Körper auch sehen können.. Sie hat uns jetzt Spritzen mitgegeben, mit denen wir Sophie einfach ihre Milch in den Mund spritzen sollen wenn sie nicht trinken will, damit sie wenigstens etwas zu sich nimmt.. und wenns nicht besser wird sollen wir wiederkommen..
*
@Dusi: ich drück deiner Schwägerin für morgen die Daumen!!
@Schnuddel: ich hoffe, dass es dir bald besser geht!
mehr hab ich leider nicht behalten können

War grad mit Sophie im KH, weil ich mir immer mehr sorgen gemacht hab wegen der Trockenen Windel und dem nicht trinken. sie liegt grad im Bett und trinkt ihre 3. Flasche heute. hatte bisher nur knapp 300 ml getrunken. die Windel, die ich ihr um 9 uhr gemacht hab war um 13 uhr staubtrocken.. ich hab ihr immer wieder versucht ihre wasserflasche anzubieten, aber die wurde immer mit der Hand weggestoßen.. die Ärztin im KH wusste aber auch nicht wodran das liegen könnte..
bei der U6 hatte Sophie 9410g und eben wurde sie im KH gewogen und die Waage hat immer zwischen 8900 - 9100 geschwankt, weil Sophie nicht ruhig sitzen wollte. die Ärztin meinte aber, dass das von Waage zu Waage unterschiedlich wär und wenn sie wirklich so viel abgenommen hätte würde man das am Körper auch sehen können.. Sie hat uns jetzt Spritzen mitgegeben, mit denen wir Sophie einfach ihre Milch in den Mund spritzen sollen wenn sie nicht trinken will, damit sie wenigstens etwas zu sich nimmt.. und wenns nicht besser wird sollen wir wiederkommen..
*
@Dusi: ich drück deiner Schwägerin für morgen die Daumen!!
@Schnuddel: ich hoffe, dass es dir bald besser geht!
mehr hab ich leider nicht behalten können

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt