*März 2010 Babys*
25.01.2011 11:57
GUte Besserung Xander.
Sandy, dass Schlafproble,m hatten wir auch die letzten Wochen. um 5 Uhr war die NAcht vorbei. Momentan sind wir wieder bei 6:30 Uhr angekommen.
Elli, Warum willste dich zurückziehen??
Ohman, vor 3 Wochen haben wir von telekom zu KabelBW gewechselt. Wollten eigentlich unsere Nummer behalten. Scheinbar hat das auch geklappt. Und was is, wir haben doch ne neue Festenetznumme..
Sandy, dass Schlafproble,m hatten wir auch die letzten Wochen. um 5 Uhr war die NAcht vorbei. Momentan sind wir wieder bei 6:30 Uhr angekommen.
Ohman, vor 3 Wochen haben wir von telekom zu KabelBW gewechselt. Wollten eigentlich unsere Nummer behalten. Scheinbar hat das auch geklappt. Und was is, wir haben doch ne neue Festenetznumme..

25.01.2011 12:05
Zitat von sunflower09:
nun ist xander krank
heute morgen 40 fieber![]()
Oh nein. Gute Besserung

25.01.2011 12:08
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
nun ist xander krank
heute morgen 40 fieber![]()
Oh nein. Gute Besserung![]()
von mir auch gute besserung

25.01.2011 12:20
Huhu Mädels!
Wir sind wieder zu Hause.
Leander geht es bestens. Keine Kopfschmerzen mehr und er ist auch nimmer so schnell ermüdet.
Am Donnerstag müssen wir nochmal nach Hamburg in die Klinik zum Fädenziehen. Dann darf er auch wieder Haare waschen (das juckt ihm schon mächtig
) und nächste Woche gehts auch wieder in den Kiga.
Danke , dass ihr an uns gedacht habt, das hat mir mit geholfen.
Bin übrigens am Sonntag Abend mit Leander zusammen eingeschlafen, deshalb hab ich nicht gleich auf Sarinas SMS antworten können.
*
Manu2810 hat sich wegen arbeitsbedingtem Zeitmangel hier abgemeldet.
*
Wir benutzen schon seit bestimmt 2, 3 Monaten die Pampers Simply Dry 5er Windeln .
*
@Xander : Gute Besserung!!
Wir sind wieder zu Hause.

Am Donnerstag müssen wir nochmal nach Hamburg in die Klinik zum Fädenziehen. Dann darf er auch wieder Haare waschen (das juckt ihm schon mächtig

Danke , dass ihr an uns gedacht habt, das hat mir mit geholfen.

Bin übrigens am Sonntag Abend mit Leander zusammen eingeschlafen, deshalb hab ich nicht gleich auf Sarinas SMS antworten können.

*
*
Wir benutzen schon seit bestimmt 2, 3 Monaten die Pampers Simply Dry 5er Windeln .
*
25.01.2011 12:33
Das klingt ja super Schnuddel. Dann kehrt ja endlcih wieder bisschen ruhe ein bei euch und du hast auch deine Nelly wieder.
Ich lass mal ein paar Sektkorken knallen für Leander, weil er alles so super gemacht hat. Starker "Mann"
Ich lass mal ein paar Sektkorken knallen für Leander, weil er alles so super gemacht hat. Starker "Mann"

25.01.2011 12:47
Danke Lucky!!
Leander war aber wirklich super tapfer. Er hat die Nacht nach der OP auf der Intensivstation so toll überstanden...ohne zu weinen oder zu murren.
Ich durfte am Morgen wegen der Visite erst um halb 10 zu ihm. Da hatten sie ihm den Blasenkatheter und die Magensonde schon gezogen. Als ich ins Zimmer kam saß Leander mit nacktem Oberkörper und schokoverschmiertem Mund beim Frühstück (Nutellatoast) in seinem Bett und schaute auf `nem riesen Flachbildschirm KIKA.
Das war ein Bild für die Götter und ich wußte in dem Moment nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...also tat ich beides.

Leander war aber wirklich super tapfer. Er hat die Nacht nach der OP auf der Intensivstation so toll überstanden...ohne zu weinen oder zu murren.
Ich durfte am Morgen wegen der Visite erst um halb 10 zu ihm. Da hatten sie ihm den Blasenkatheter und die Magensonde schon gezogen. Als ich ins Zimmer kam saß Leander mit nacktem Oberkörper und schokoverschmiertem Mund beim Frühstück (Nutellatoast) in seinem Bett und schaute auf `nem riesen Flachbildschirm KIKA.
Das war ein Bild für die Götter und ich wußte in dem Moment nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...also tat ich beides.

25.01.2011 12:50
Huhuuu... Baby TÜV bestanden..
9410g
73cm
Von frühchen nix mehr zu sehen, altersgerecht entwickelt und eher auf dem stand eines 14 monate alten Baby als 2 Monate zurück
Bin so stolz auf mein Baby
9410g
73cm

Von frühchen nix mehr zu sehen, altersgerecht entwickelt und eher auf dem stand eines 14 monate alten Baby als 2 Monate zurück

Bin so stolz auf mein Baby

25.01.2011 13:32
Zitat von elli1979:
hi mädels...
danke an alle und fürs zuhören...
wenigstens hier hat man mir zugehört...
ich werd mich hier ne weile ned blicken lassen,werd nicht mehr aktiv sein sorryy....werd mich aber von euch noch verabschieden einzeln...von den aktiven halt...is so besser....
????

25.01.2011 13:33
Zitat von luckyangel:
GUte Besserung Xander.
Ohman, vor 3 Wochen haben wir von telekom zu KabelBW gewechselt. Wollten eigentlich unsere Nummer behalten. Scheinbar hat das auch geklappt. Und was is, wir haben doch ne neue Festenetznumme..![]()
![]()
![]()
danke
och wie doof mit der nummer!!
25.01.2011 13:34
Zitat von Schnuddel0312:
Huhu Mädels!
Wir sind wieder zu Hause.Leander geht es bestens. Keine Kopfschmerzen mehr und er ist auch nimmer so schnell ermüdet.
Am Donnerstag müssen wir nochmal nach Hamburg in die Klinik zum Fädenziehen. Dann darf er auch wieder Haare waschen (das juckt ihm schon mächtig) und nächste Woche gehts auch wieder in den Kiga.
Danke , dass ihr an uns gedacht habt, das hat mir mit geholfen.![]()
Bin übrigens am Sonntag Abend mit Leander zusammen eingeschlafen, deshalb hab ich nicht gleich auf Sarinas SMS antworten können.![]()
*
*
*
ui schön dass es euch sowiet gut geht

25.01.2011 13:34
Zitat von Kristina88:
Huhuuu... Baby TÜV bestanden..
9410g
73cm![]()
Von frühchen nix mehr zu sehen, altersgerecht entwickelt und eher auf dem stand eines 14 monate alten Baby als 2 Monate zurück![]()
Bin so stolz auf mein Baby![]()

25.01.2011 15:27
MÄDELS
das Fieber geht kaum runter mit den Zäpfchen
was mach ich denn da??
Also eben wars 38,9 und nun nach 1,5 Stunden 38,4.
er jammert nur mehr und weint so jämmerlich...
er müsste mal schlafen aber mit meiner husterei wird er ständig wieder wach...
was mach ich denn da??
25.01.2011 15:28
Zitat von sunflower09:
MÄDELS
was mach ich denn da??
fahr zum KA!! ich würde da nicht lange doctorn bei fieber, wenn es nicht wirklich runter geht!!
25.01.2011 15:32
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
MÄDELS
was mach ich denn da??
fahr zum KA!! ich würde da nicht lange doctorn bei fieber, wenn es nicht wirklich runter geht!!
Unterschreib!
25.01.2011 15:34
danke, aber kann nun nicht dahin,
mein mann kommt erst um 6 heim
*
er hat erst seit diese Nacht Fieber, denke nicht das das soo schlimm ist, weiß ja wie er ist bei Fieber, hatte das ja schon öfter, aber sonst gings mim zäpfchen runter, nun nicht...
mach jetzt mal wadenwickeln erst, dann seh ich weiter.
mein mann kommt erst um 6 heim
*
er hat erst seit diese Nacht Fieber, denke nicht das das soo schlimm ist, weiß ja wie er ist bei Fieber, hatte das ja schon öfter, aber sonst gings mim zäpfchen runter, nun nicht...

mach jetzt mal wadenwickeln erst, dann seh ich weiter.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt