*März 2010 Babys*
25.01.2011 15:56
38,4 is ja net sooo hoch Fieber. Der Körper muss halt bisschen arbeiten. Beobachte es, biete ihm immer wieder trinken an und gönn ihm Ruhe. Ich würde jetzt net sofort zumA rzt fahren bei 38,4. Fieberzäpfchen sollte man ja auch erst ab 39 geben. Der Arzt kann auch net viel mehr machen, als dir Zäpfchen oder Saft verschreiben.
25.01.2011 16:10
also KiaArzt sagte ab 38,5 soll Zäpfchen geben.
Diese Nacht hatte ja40,
und eben wars ja wieder hoch ..solange es nicht wieder rauf klettert
wadenwicklen gerad gemacht aber nicht lange, er fands schecklich
und nun schläft er.
Abwarten
Diese Nacht hatte ja40,
und nun schläft er.
Abwarten
25.01.2011 16:17
Zitat von sunflower09:
also KiaArzt sagte ab 38,5 soll Zäpfchen geben .
Diese Nacht hatte ja40,
und nun schläft er.
Abwarten
das hat unsere uns auch gesagt

aber wir hatten bis jetzt erst einmal 38,2 und das auch nur 3 std. lang

25.01.2011 16:19
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von sunflower09:
also KiaArzt sagte ab 38,5 soll Zäpfchen geben .
Diese Nacht hatte ja40,
und nun schläft er.
Abwarten
das hat unsere uns auch gesagt![]()
aber wir hatten bis jetzt erst einmal 38,2 und das auch nur 3 std. langich würds auch erstmal beobachten unsere KÄ hat damals mal zu uns gesagt (weil ich gefragt hatte) das man bei NUR fieber nicht gleich zum arzt muss man kann das zuhause 3 tage lang beobachten wenn danach keine besserung in sicht ist dann sollte man einen arzt aufsuchen...es sei denn der kleine hat noch was anderes
![]()
nein also im moment ists nr Fieber
aber so hatte es ja bei mir auch angefangen letzte Woche...abwarten
hoffe es geht ihm gleich was besser wenn er wach wird. Armes Mäusschen
25.01.2011 18:48
Zitat von elli1979:
hi mädels...
danke an alle und fürs zuhören...
wenigstens hier hat man mir zugehört...
ich werd mich hier ne weile ned blicken lassen,werd nicht mehr aktiv sein sorryy....werd mich aber von euch noch verabschieden einzeln...von den aktiven halt...is so besser....
nur weil wir gesagt haben, Du sollst den Typ in den Wind schießen?
25.01.2011 18:49
Zitat von Schnuddel0312:
Huhu Mädels!
Wir sind wieder zu Hause.Leander geht es bestens. Keine Kopfschmerzen mehr und er ist auch nimmer so schnell ermüdet.
Am Donnerstag müssen wir nochmal nach Hamburg in die Klinik zum Fädenziehen. Dann darf er auch wieder Haare waschen (das juckt ihm schon mächtig) und nächste Woche gehts auch wieder in den Kiga.
Toll dass es so super gelaufen ist und es ihm jetzt besser geht! Freu mich für euch

25.01.2011 18:49
Zitat von Schnuddel0312:
Danke Lucky!!![]()
Leander war aber wirklich super tapfer. Er hat die Nacht nach der OP auf der Intensivstation so toll überstanden...ohne zu weinen oder zu murren.
Ich durfte am Morgen wegen der Visite erst um halb 10 zu ihm. Da hatten sie ihm den Blasenkatheter und die Magensonde schon gezogen. Als ich ins Zimmer kam saß Leander mit nacktem Oberkörper und schokoverschmiertem Mund beim Frühstück (Nutellatoast) in seinem Bett und schaute auf `nem riesen Flachbildschirm KIKA.
Das war ein Bild für die Götter und ich wußte in dem Moment nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...also tat ich beides.![]()
haha wie geil

25.01.2011 18:50
Zitat von Kristina88:
Huhuuu... Baby TÜV bestanden..
9410g
73cm![]()
Von frühchen nix mehr zu sehen, altersgerecht entwickelt und eher auf dem stand eines 14 monate alten Baby als 2 Monate zurück![]()
Bin so stolz auf mein Baby![]()
wow super! Wahnsinn, wie schnell sie das "aufgeholt" hat!
25.01.2011 18:53
Zitat von sunflower09:
MÄDELS
das Fieber geht kaum runter mit den Zäpfchen
was mach ich denn da??
Also eben wars 38,9 und nun nach 1,5 Stunden 38,4.
er jammert nur mehr und weint so jämmerlich...
er müsste mal schlafen aber mit meiner husterei wird er ständig wieder wach...
wie gehts ihm denn jetzt?
25.01.2011 18:54
Mensch mein Kater regt mich zur Zeit so auf ... der ist nur noch am rumplärren ... ich schieb ihn dann immer aus der Tür, dass er sich draußen ein bisschen "abreagiert". Klar bekommt er tagsüber nicht so viel Zuwendung, das holen wir aber abends nach, wenn der Pups im Bett ist.
25.01.2011 19:28
ich hab jetz ein kleines katzenbaby
elli findet sie total toll...zum draufhauen

25.01.2011 19:29
Zitat von Kamuc:
Mensch mein Kater regt mich zur Zeit so auf ... der ist nur noch am rumplärren ... ich schieb ihn dann immer aus der Tür, dass er sich draußen ein bisschen "abreagiert". Klar bekommt er tagsüber nicht so viel Zuwendung, das holen wir aber abends nach, wenn der Pups im Bett ist.

25.01.2011 19:33
Zitat von Kristina88:
Huhuuu... Baby TÜV bestanden..
9410g
73cm![]()
Von frühchen nix mehr zu sehen, altersgerecht entwickelt und eher auf dem stand eines 14 monate alten Baby als 2 Monate zurück![]()
Bin so stolz auf mein Baby![]()
Super! Ganz toll!!!!

25.01.2011 19:50
Zitat von luckyangel:
GUte Besserung Xander.
Sandy, dass Schlafproble,m hatten wir auch die letzten Wochen. um 5 Uhr war die NAcht vorbei. Momentan sind wir wieder bei 6:30 Uhr angekommen.
Elli, Warum willste dich zurückziehen??
Ohman, vor 3 Wochen haben wir von telekom zu KabelBW gewechselt. Wollten eigentlich unsere Nummer behalten. Scheinbar hat das auch geklappt. Und was is, wir haben doch ne neue Festenetznumme..![]()
![]()
![]()
kann ich hier end sagen...werd euch allen bescheid geben ok..
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt