Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
24.01.2011 23:49
hi mädels...
danke an alle und fürs zuhören...
wenigstens hier hat man mir zugehört...
ich werd mich hier ne weile ned blicken lassen,werd nicht mehr aktiv sein sorryy....werd mich aber von euch noch verabschieden einzeln...von den aktiven halt...is so besser....
25.01.2011 06:28
Guten Morgen Mädls *gähn*

Des gibt's doch nicht. Jeden Tag wirdsie früher wach... Was soll ich nur machen... Boa bin ich müde. Heute waren wir schon um fünf wach... Hat irgendwer nen Tipp für mich? Sie geht immer zur gleichen Zeit schlafen... Und der Hit: geht sie später schlafen, steht sie entweder gleich oder noch früher auf!!

Naja, hab gesehen, dass der vordere obere Zahn kommt... Vielleicht liegt ja daran...

Hier hat's die ganze Nacht geschneit. Ich hoffe, es schneit wnigstens tagsüber nicht weiter, dass wir spazieren gehen können...
dusimami
3788 Beiträge
25.01.2011 07:57
Morgähn,

@Sandy: ich glaub s Bienchen und Mini sprechen sich ab

@kamuc: nen neuen Versuch wirds vorerst nicht geben...
25.01.2011 08:10
hallo...

ein tip kauf dir mal das buch schlafen lernen da stehen auch tips drin.. oder lass das mittagsschläfchen aus..
lg
Melly1976
7344 Beiträge
25.01.2011 08:27
guten morgen mädels,

unsere nacht war so la la... irgendwie meint paul jetzt ab 4 uhr immer bei uns schlafen zu wollen und ich bekomm dann kein auge mehr zu
hoffe, das legt sich wieder, denn auf ständigen bettbesucher hab ich ehrlich gesagt kein bock

ansonsten hab ich nichts nachgelesen... paul will irgendwie noch mehr beschäftigung als sonst

ach ja.... ES SCHNEIT BEI UNS hat eben angefangen, dabei wollte ich gleich mit paul einkaufen fahren... hmmmm

im ikea waren wir gestern auch, für paul zeug holen... noch ne spielekiste, so ein hängenetz, ein badewannenteil damit er nicht ausrutscht (es ist ein grünes krokodil ) und ein großes plüschi... das nielpferd und er findet nieli voll cool....

so, mach mich dann mal fertig... wünsch euch allen einen schönen tag...
25.01.2011 08:54
Zitat von snoopygirly:

hallo...

ein tip kauf dir mal das buch schlafen lernen da stehen auch tips drin.. oder lass das mittagsschläfchen aus..
lg

Danke für den Tipp, aber, meine Tochter hat 9 Monate lang super geschlafen, immer durchgeschlafen, doch seit im November die ersten Zähne gekommen sind, is dauernd irgendwas, Zähne, Schub, krank, jetzt wieder Zahn... Aber trotzdem danke. Und wenn ich den Mittagsschlaf auslasse, hab ich den ganzen Tag Horror. (außerdem schläft sie eh nur Vormittag 30 Minuten und Nachmittag 30 Minuten HÖCHSTENS)

Zitat von dusimami:

Morgähn,

@Sandy: ich glaub s Bienchen und Mini sprechen sich ab

@kamuc: nen neuen Versuch wirds vorerst nicht geben...

Hahaha schon....... xD Komm zu mir, trink ma nen Kaffee zusammen.
25.01.2011 08:55
Zitat von Melly1976:

guten morgen mädels,

unsere nacht war so la la... irgendwie meint paul jetzt ab 4 uhr immer bei uns schlafen zu wollen und ich bekomm dann kein auge mehr zu
hoffe, das legt sich wieder, denn auf ständigen bettbesucher hab ich ehrlich gesagt kein bock

ansonsten hab ich nichts nachgelesen... paul will irgendwie noch mehr beschäftigung als sonst

ach ja.... ES SCHNEIT BEI UNS hat eben angefangen, dabei wollte ich gleich mit paul einkaufen fahren... hmmmm

im ikea waren wir gestern auch, für paul zeug holen... noch ne spielekiste, so ein hängenetz, ein badewannenteil damit er nicht ausrutscht (es ist ein grünes krokodil ) und ein großes plüschi... das nielpferd und er findet nieli voll cool....

so, mach mich dann mal fertig... wünsch euch allen einen schönen tag...

Wollte gestern auch einkaufen, aber es hat von 8 Uhr bis 12 Uhr ganze 15 cm geschneit, da hatte ich keinen Bock allein mit Samina rauszufahren. Da hab ich gewartet bis Nachmittag bis Schatz wach war.
25.01.2011 09:30
guten morgen

unsere nacht war auch nicht besser elli hat die nacht über auf papas arm geschlafen da ging gar nichts ich hoffe die phase ist bald mal wieder vorbei
und seit kurzem bockt sie auch noch richtig wenn sie was nicht darf
Kristina88
30071 Beiträge
25.01.2011 09:35
guten morgen, unsere nacht war super.
sophie ist um 20 uhr ins bett und hat bis 5 geschlafen, und jetzt schläft sie immernoch. muss sie aber gleich wecken weil wir zum Baby-TÜV müssen
rinchensarina
23180 Beiträge
25.01.2011 09:59
guten morgen...
David war um halb 10 gestern noch wach... PAH! Und ich wollt eigentlich zum Babyschwimmen,.. sind liegen geblieben!
Kamuc
11214 Beiträge
25.01.2011 10:05
unsre Nacht war auch doof ... mal wieder nassgepieselt ... das regt mich so auf. Der würde so schön schlafen, aber die blöden Windeln machen einfach nicht mit Ich glaub ich kauf heute ne Nummer größer, aber obs das bringt?
sunflower09
11720 Beiträge
25.01.2011 11:14
nun ist xander krank
heute morgen 40 fieber
25.01.2011 11:38
Zitat von Kamuc:

unsre Nacht war auch doof ... mal wieder nassgepieselt ... das regt mich so auf. Der würde so schön schlafen, aber die blöden Windeln machen einfach nicht mit Ich glaub ich kauf heute ne Nummer größer, aber obs das bringt?

Wir haben schon Größe 4+ (obwohl wir nur 9 kg wiegen) und sind nur noch alle 2 Wochen mal bis zu den Schultern vollgekackt... Also ich denk schon, größer bringts auf jeden Fall.
25.01.2011 11:39
Zitat von sunflower09:

nun ist xander krank
heute morgen 40 fieber

Oh nee.. Gute Besserung kleiner Xander! Was hat er denn? Erkältet? Oder eher 3-Tage-Fieber?
sunflower09
11720 Beiträge
25.01.2011 11:54
Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

nun ist xander krank
heute morgen 40 fieber

Oh nee.. Gute Besserung kleiner Xander! Was hat er denn? Erkältet? Oder eher 3-Tage-Fieber?

danke sandy
keine ahnung was er hat. Aber ich hatte auch erst fieber und der husten kam erst 2Tage später... denke er hat sich bei mir angesteckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt