Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.01.2011 19:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Wieiviel Rabbat kriegste denn auf so nen Bondolino. Hätte gerne einen. Aber 100€ sind mir momentan zu teuer.
Hab den Händlerkatalog von Hoppediz noch nicht, wenn er da ist schreib ich Dir

Super Super
sunflower09
11720 Beiträge
24.01.2011 19:33
"Das einzig echte an manchen Menschen ist ihre Falschheit"
hmmmm da ist was dran
rinchensarina
23180 Beiträge
24.01.2011 19:36
Zitat von sunflower09:

"Das einzig echte an manchen Menschen ist ihre Falschheit"
hmmmm da ist was dran
LOL, oh jaaaaaaa
24.01.2011 19:37
Zitat von luckyangel:

Nati, wie gehts deinem großen Sohn. Du erzählst nie was über ihn.

Ich hab nur einen Sohn, Maurice ist mein Neffe...
curlysue
8999 Beiträge
24.01.2011 20:47
Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Hallo
mich gibts auch noch wie gehts euch?
uns eigentlich ganz gut.Fiona schläft heute die 2.Nacht in ihrem eigenen Zimmer.Sonst schlief sie in ihrem Bettchen bei uns im Schlafzimmer.
Letzte Nacht musste ich aber ab 2Uhr rüber zu ihr.Da weinte sie&schlief erst wieder gegen 3.30Uhr ich war echt fertig&müde heut früh.
Ansonsten will Fiona jetzt von allem probieren,was wir grad essen.An Brei ist sie momentan kaum interessiert&isst auch schlecht.Aber denke es ist nur so ne Phase.

ui da hast aber lange durchgehalten! Ich bin da leider nicht so konsequent, bin einfach zu müde um da so lange im Zimmer durchzuhalten. Wir holen ihn immer zu uns ins Bett, wenn er so spät nachts wach wird. Momentan immer zwischen 24 und 2 Uhr ...

naja zwischendrin lag sie mit mir auf der Couch aber da hatten wir nicht so viel Platz zusammen.
Dafür hat sie letzte Nacht aber von 9.30Uhr bis 5 Uhr durchgeschlafen auf dem Bauch(was sie sonst nie macht) ich hoffe sie schläft heut wieder so gut.
Tut mir leid,daß ihr grad so schlechte Nächte habt!Solche Phasen gibts wohl leider immer mal wieder,haben wir ja auch mal
curlysue
8999 Beiträge
24.01.2011 20:51
Zitat von luckyangel:

Elli, ich versteh das was du schreibst immer so schlecht. Alle so verwirrend.
Aber ich muss jetzt mal was los werden. Klar is es scheisse, dass er ne andere hat und dich belügt. Aber ich finde es auch net gut, dass du ihn so bombadierst mit SMS und Anrufen und ihm hinterher fährst. Ihr seit nunmal getrennt. Ich fände das an seiner Stelle auch super nervend, dauernd SMS und Anrufe zu bekommen.
Lass ihm doch mal seine Ruhe und melde dich gar net bei ihm...

*zustimm*
curlysue
8999 Beiträge
24.01.2011 20:59
Schön,daß es Leander gut geht!Das freut mich!
curlysue
8999 Beiträge
24.01.2011 21:04
Mein Mann hat heut ne Lampe für Fionas Zimmer gekauft

so süß!
curlysue
8999 Beiträge
24.01.2011 21:05
hm wie mach ich das mit dem Bild von ner anderen Seite?
dusimami
3788 Beiträge
24.01.2011 21:06
huhu,

@Kamuc: ja, für die Kinder ists echt blöd,...Mini verstehts ja noch nicht , aber Dusi stellt schon Fragen,... naja, bleibt abzuwarten was als nächstes kommt

@Sun: schicke Frisur

@Sarina: mich würden die Preise dann auch interessieren

@Curly: schön, dass Fiona so schön durchschläft

@Lucky: NEID!!!! Hätt hier auch gern nen DM,...ich muss zum nächsten fast 20km fahren

Whaaaa.....Mini knaaatscht und Papa gibt alles, sie zu beruhigen ich glaub, das gibt heut ne unruhige Nacht
Kamuc
11214 Beiträge
24.01.2011 21:47
Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Hallo
mich gibts auch noch wie gehts euch?
uns eigentlich ganz gut.Fiona schläft heute die 2.Nacht in ihrem eigenen Zimmer.Sonst schlief sie in ihrem Bettchen bei uns im Schlafzimmer.
Letzte Nacht musste ich aber ab 2Uhr rüber zu ihr.Da weinte sie&schlief erst wieder gegen 3.30Uhr ich war echt fertig&müde heut früh.
Ansonsten will Fiona jetzt von allem probieren,was wir grad essen.An Brei ist sie momentan kaum interessiert&isst auch schlecht.Aber denke es ist nur so ne Phase.

ui da hast aber lange durchgehalten! Ich bin da leider nicht so konsequent, bin einfach zu müde um da so lange im Zimmer durchzuhalten. Wir holen ihn immer zu uns ins Bett, wenn er so spät nachts wach wird. Momentan immer zwischen 24 und 2 Uhr ...

naja zwischendrin lag sie mit mir auf der Couch aber da hatten wir nicht so viel Platz zusammen.
Dafür hat sie letzte Nacht aber von 9.30Uhr bis 5 Uhr durchgeschlafen auf dem Bauch(was sie sonst nie macht) ich hoffe sie schläft heut wieder so gut.
Tut mir leid,daß ihr grad so schlechte Nächte habt!Solche Phasen gibts wohl leider immer mal wieder,haben wir ja auch mal

och unsre Nächte sind eigentlich immer so

Also wenns gut läuft, gibts um 22 Uhr die Flasche, um 24 Uhr wird er wach und schläft bei uns weiter bis morgens. Manchmal knödelt er nachts ein bisschen rum, manchmal schläft er einfach.

Aber wenn er nicht bei uns liegt, wacht er einfach öfter auf.
Kamuc
11214 Beiträge
24.01.2011 21:48
Zitat von curlysue:

hm wie mach ich das mit dem Bild von ner anderen Seite?

hm so hab ich das noch nie probiert Ziehs doch auf Deinen Desktop und lads hoch ... sonst weiß ich leider nicht, wie das hier funktioniert
Kamuc
11214 Beiträge
24.01.2011 21:49
Zitat von dusimami:

huhu,

@Kamuc: ja, für die Kinder ists echt blöd,...Mini verstehts ja noch nicht , aber Dusi stellt schon Fragen,... naja, bleibt abzuwarten was als nächstes kommt

startet ihr demnächst noch nen Versuch oder wartet ihr erst, ob von ihr was kommt?
Kamuc
11214 Beiträge
24.01.2011 21:52
ich will ja nicht angeben, aber in 7 km Umkreis haben wir hier: Edeka, Tengelmann, Kaufland, Aldi, Lidl, DM, Rossman, Rewe

In Fußnähe gibts nen Briefkasten, nen Metzger und nen Bäcker Alles andere mach ich mit dem Auto.
Kristina88
30071 Beiträge
24.01.2011 21:53
ich hab in Luftlinie 50m einen REWE & Aldi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt