*März 2010 Babys*
24.01.2011 19:03
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Ahhhhhhhhhhhhhh Mädels, bei uns im Ort wird ein DM-Markt gebaut.... Das is sooooooooooooo super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann ist ja die Weihnachtsdeko für nächstes Jahr schon gesichert![]()
Jaaaaa, und das ohne ewig zu fahren. Dann kann ich immer mal zwischendurch "kurz" reinschauen

24.01.2011 19:03
Unsre nacht war auch gut! Normalerweise wacht er ja gegen 22 Uhr auf und will ncoh ne Flasche, aber diesmal ist er erst um 2 Uhr aufgewacht!
Hoffentlich war das keine Eintagsfliege
Hoffentlich war das keine Eintagsfliege

24.01.2011 19:08
Nabend Mädels,
ich habs nachgelesen, aber irgendwie weiss ich jetzt nix mehr
DOCH: Lucky GRATULATION ZUM DM!
Waren mit David noch beim IKEA, war ma wieder supaaa... Wollte n Schrank für meine Tragetücher kaufen, aber irgendwie war nix dabei
Und das obwohl mein Mann die Idee quasi erfand.. Mann mann mann.. Da bekommt man mal so ein Angebot und dann WUZAAAAAAHH
ach ja, hab mir n neues TT bestellt: Didymos Wellen grana t
ich habs nachgelesen, aber irgendwie weiss ich jetzt nix mehr

DOCH: Lucky GRATULATION ZUM DM!

Waren mit David noch beim IKEA, war ma wieder supaaa... Wollte n Schrank für meine Tragetücher kaufen, aber irgendwie war nix dabei

ach ja, hab mir n neues TT bestellt: Didymos Wellen grana t

24.01.2011 19:12
huhu
cool mit dem DM lucky
wir müssen gut 30 Min fahren zu dem nächsten, sprich so 40km ...
*
sarina: cool mit dem TT
endlich ein neues
gab mal wieder Zeit hihi
*
ikea: da muss ich auch nochmal hin, will xanders zimmer mal schön dekoieren, damit er sich wohl drin fühlt
*
war heute beim friseur

cool mit dem DM lucky

*
sarina: cool mit dem TT

*
ikea: da muss ich auch nochmal hin, will xanders zimmer mal schön dekoieren, damit er sich wohl drin fühlt

*
war heute beim friseur

24.01.2011 19:14
Lucky, ich weiss es nicht
benutzen tue ich derzeit 3 tgl... joa... der Rest ist immer mal wieder in Gebrauch, und das Wolletuch kommt ja bald in den Schrank ... Weil wegen Ende Winter und so
Sun: OHJA; es war Zeit! Und vor allem im Angebot!

Sun: OHJA; es war Zeit! Und vor allem im Angebot!

24.01.2011 19:14
Zitat von sunflower09:fotoooo
huhu![]()
cool mit dem DM lucky![]()
*
sarina: cool mit dem TTendlich ein neues
gab mal wieder Zeit hihi
*
ikea: da muss ich auch nochmal hin, will xanders zimmer mal schön dekoieren, damit er sich wohl drin fühlt![]()
*
war heute beim friseur![]()
24.01.2011 19:16
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:fotoooo
huhu![]()
cool mit dem DM lucky![]()
*
sarina: cool mit dem TTendlich ein neues
gab mal wieder Zeit hihi
*
ikea: da muss ich auch nochmal hin, will xanders zimmer mal schön dekoieren, damit er sich wohl drin fühlt![]()
*
war heute beim friseur![]()
siehe FB

24.01.2011 19:17
Zitat von rinchensarina:
Lucky, ich weiss es nichtbenutzen tue ich derzeit 3 tgl... joa... der Rest ist immer mal wieder in Gebrauch, und das Wolletuch kommt ja bald in den Schrank ... Weil wegen Ende Winter und so
![]()
Sun: OHJA; es war Zeit! Und vor allem im Angebot !![]()
bekommst nur du diese Angebote?

24.01.2011 19:19
Ich war heute beim LIDL Farbe kaufen. Rot und Orange, gelb hab ich noch daheim und bisschen blau auch. mal sehn wies Wohnzimmer wird
Dann hat neben mir so ein Typ gehalten, ich voll den Shcock bekommen, weil der so komisch gewunken hat. Er war so nett und wollte mir nur sagen, dass ich fast nen Platten hab.
Jetzt is unser Auto in der Wekrstatt und der Freund von meinem Dad versucht den Reifen zu flicken. Brauchen eh neue Winterreifen. Aber die wollten wir eigentlich erst für nächsten Winter holen, die nächsten zwei Monate is finaziell nix drin.

Dann hat neben mir so ein Typ gehalten, ich voll den Shcock bekommen, weil der so komisch gewunken hat. Er war so nett und wollte mir nur sagen, dass ich fast nen Platten hab.
Jetzt is unser Auto in der Wekrstatt und der Freund von meinem Dad versucht den Reifen zu flicken. Brauchen eh neue Winterreifen. Aber die wollten wir eigentlich erst für nächsten Winter holen, die nächsten zwei Monate is finaziell nix drin.
24.01.2011 19:21
Zitat von luckyangel:
Sarina, wieviel TT hast du denn schon???
das wollt ich auch grad fragen

24.01.2011 19:27
Ich bekomme gewisse Sachen vergünstigt ja.. Aber das TT war ein Angebot für alle
Nur war es so sehr günstiger, dass ich es selbst zu Händlerkonditionen nicht so günstig bekommen hätte
Sun ich schau mal grad nach der Frisur

Sun ich schau mal grad nach der Frisur
24.01.2011 19:29
Wieiviel Rabbat kriegste denn auf so nen Bondolino. Hätte gerne einen. Aber 100€ sind mir momentan zu teuer.
24.01.2011 19:31
Zitat von luckyangel:Hab den Händlerkatalog von Hoppediz noch nicht, wenn er da ist schreib ich Dir
Wieiviel Rabbat kriegste denn auf so nen Bondolino. Hätte gerne einen. Aber 100€ sind mir momentan zu teuer.

24.01.2011 19:31
Zitat von luckyangel:
ja wollte auch schon fragen

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt