Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
25.01.2011 19:52
Zitat von Kristina88:

Huhuuu... Baby TÜV bestanden..
9410g
73cm
Von frühchen nix mehr zu sehen, altersgerecht entwickelt und eher auf dem stand eines 14 monate alten Baby als 2 Monate zurück
Bin so stolz auf mein Baby

hi kristinaaa
war heute bei der mutterberatung...
75cm,9500g
elli1979
8124 Beiträge
25.01.2011 19:53
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

hi mädels...
danke an alle und fürs zuhören...
wenigstens hier hat man mir zugehört...
ich werd mich hier ne weile ned blicken lassen,werd nicht mehr aktiv sein sorryy....werd mich aber von euch noch verabschieden einzeln...von den aktiven halt...is so besser....

nur weil wir gesagt haben, Du sollst den Typ in den Wind schießen?

ne ne des is neeeed...
privat....
25.01.2011 20:01
@ elli: Und wann willst du von hier gehen?

@ Sun: Wie gehts Xaver denn jetzt?

@ Sarina: Wo bist du? Man hört gar nix von dir...

@ Dusi: Schatziiiiiiiiiiiii wo bist du????? Du hast übrigens keinen Nilpferdarsch!

Ich bin soooooo sauer grad!!!!!!!! Verkauf doch bei Ebay, kauft eine den Pulli von mir, und schreibt DANACH wenn ich es nicht für 2 Euro versende tritt sie vom Kauf zurück... HALLO?! Normal lass ich ja mit mir reden, ABER, wer SO unveschämt ist..... NEIN!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.01.2011 20:07
Ich bin hiiiiiiiiiier, wenigstens eine die mich vermisst
Wollt ich jetzt auch mal sagen
Ich hab n bisschen still mitgelesen, David war soo nörgelig, ich hab Hardcore putzen eben noch betrieben, joa und jetzt sitz ich hier und schaue TV!!

Elli, was n da los bei dir? Musst Dich aber doch nicht gleich abmelden
Schnuddel: Schön, dass Du wieder da bist Leander ist wirklich n ganz großer Junge!!
Kristina: Super Maaße UND ich will auch endlich wieder schwanger werden, *NEID*
Mein Tragetuch kam Heute! Das lustige daran: Unser Postbote hats 4 HÄUSER weiter abgegeben, löblich wa? So musste ich nicht zur Post
Zitat von angelsandy:

@ Dusi: Schatziiiiiiiiiiiii wo bist du????? Du hast übrigens keinen Nilpferdarsch!

Ich bin soooooo sauer grad!!!!!!!! Verkauf doch bei Ebay, kauft eine den Pulli von mir, und schreibt DANACH wenn ich es nicht für 2 Euro versende tritt sie vom Kauf zurück... HALLO?! Normal lass ich ja mit mir reden, ABER, wer SO unveschämt ist..... NEIN!!!

manche sind echt nich ganz dicht
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von angelsandy:

unterschreib!
elli1979
8124 Beiträge
25.01.2011 20:09
Zitat von angelsandy:

mädels ich schreib euch ne pn ok
elli1979
8124 Beiträge
25.01.2011 20:10
Zitat von rinchensarina:

Ich hab n bisschen still mitgelesen, David war soo nörgelig, ich hab Hardcore putzen eben noch betrieben, joa und jetzt sitz ich hier und schaue TV!!

Schnuddel: Schön, dass Du wieder da bist Leander ist wirklich n ganz großer Junge!!
Kristina: Super Maaße UND ich will auch endlich wieder schwanger werden, *NEID*
Mein Tragetuch kam Heute! Das lustige daran: Unser Postbote hats 4 HÄUSER weiter abgegeben, löblich wa? So musste ich nicht zur Post

ne bin am ausmisten hier und sag euch bescheid...gell...aber ich hab vor wieder zu kommen gell
Kamuc
11214 Beiträge
25.01.2011 20:29
Sandy das ist wohl ne neue Tour bei ebay ... hab schonmal gehört, dass viele im Nachhinein versuchen über die Portokosten zu feilschen. An Deiner Stelle würd ich antworten, dass sie ja VOR dem Kauf wusste, was Du an Porto verlangst und sie das dann auch zu bezahlen hat! Ansonsten kannst die sicher irgendwie "melden" das ist schon ne Frechheit.
SummerDream
2151 Beiträge
25.01.2011 20:33
Zitat von luckyangel:

GUte Besserung Xander.

Sandy, dass Schlafproble,m hatten wir auch die letzten Wochen. um 5 Uhr war die NAcht vorbei. Momentan sind wir wieder bei 6:30 Uhr angekommen.

Elli, Warum willste dich zurückziehen??

Ohman, vor 3 Wochen haben wir von telekom zu KabelBW gewechselt. Wollten eigentlich unsere Nummer behalten. Scheinbar hat das auch geklappt. Und was is, wir haben doch ne neue Festenetznumme..

Huhu, das war mal meine Arbeit, die Rufnummer dort zu portieren... Dann haben das meine lieben Exkollegen vermasselt... Würde mich beschweren...
25.01.2011 20:35
Elli wieso hast du mich bei FB gelöscht??!
Kristina88
30071 Beiträge
25.01.2011 20:40
Zitat von rinchensarina:

Kristina: Super Maaße UND ich will auch endlich wieder schwanger werden , *NEID*
wann wollt ihr denn?
Kristina88
30071 Beiträge
25.01.2011 20:40
Zitat von elli1979:

Zitat von angelsandy:

mädels ich schreib euch ne pn ok
ich möchte auch wissen
rinchensarina
23180 Beiträge
25.01.2011 20:43
ach das ist so ne sache, einerseits möchte ich dieses jahr noch schwanger werden aber ich möchte erst umziehen, und ich hoffe dass wir dieses jahr noch ein haus finden...
Kristina88
30071 Beiträge
25.01.2011 20:43
Zitat von rinchensarina:

ach das ist so ne sache, einerseits möchte ich dieses jahr noch schwanger werden aber ich möchte erst umziehen, und ich hoffe dass wir dieses jahr noch ein haus finden...
wann ist denn die frist für das fachwerkhaus zuende? wegen dem makler?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt