Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.01.2011 08:15
Guten Morgen ihr Lieben!

Nevio hat heute bis 05:30 Uhr durchgeschlafen Es wird immer besser!
dusimami
3788 Beiträge
26.01.2011 08:15
oh Sandy Dusi hatte das auch...das ging fast n halbes Jahr Er hat einfach seeehr wenig Schlaf gebraucht (auch KEIN Mittagsschläfchen ab 1 Jahr ) und war trotzdem fitt wie n Turnschuh Ich war damals auch total fertig, ich weiß wie du dich fühlst *drückdichmal* und hoffe, dass die "Phase" schnell vorbei ist
26.01.2011 08:16
Schnee? Ihr Armen! Bei uns zum Glück nix
dusimami
3788 Beiträge
26.01.2011 08:17
Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

jaaaa...langsam nervts, aber wir sind hier IMMER dabei wenns schneit ich komm mir manchmal vor wie im Mittelgebirge

Wie gehts dir??
mir geht's gut grad eben war mir nochmal bisschen Übel aber jetzt geht's

ist dir jeden morgen übel???

Boah ich hab bei beiden die 1. vier Monate durchgeko*t
Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2011 08:18
Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

jaaaa...langsam nervts, aber wir sind hier IMMER dabei wenns schneit ich komm mir manchmal vor wie im Mittelgebirge

Wie gehts dir??

neeee eigentlich schon seit fast 1,5 wochen nicht mehr.. gekotzt hab ich noch nicht, weder in der SS mit Sophie oder jetzt..
Zitat von dusimami:

oh Sandy Dusi hatte das auch...das ging fast n halbes Jahr Er hat einfach seeehr wenig Schlaf gebraucht (auch KEIN Mittagsschläfchen ab 1 Jahr ) und war trotzdem fitt wie n Turnschuh Ich war damals auch total fertig, ich weiß wie du dich fühlst *drückdichmal* und hoffe, dass die "Phase" schnell vorbei ist

Das geht schon seit Anfang November so. Seit der erste Zahn gekommen is, hat sie nimmer durchgeschlafen.
dusimami
3788 Beiträge
Zitat von Cabby:

Ich mag ja Schnee, aber nur bis Weihnachten....danach könnte von mir aus schlagartig Sommer sein
26.01.2011 08:22
Zitat von dusimami:

Zitat von Cabby:

Ich mag ja Schnee, aber nur bis Weihnachten....danach könnte von mir aus schlagartig Sommer sein

Geht mir genauso. Naja, Silvester darf auch noch Schnee sein. Danach reicht's dann aber auch
dusimami
3788 Beiträge
26.01.2011 08:23
Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Wie gehts dir??

neeee eigentlich schon seit fast 1,5 wochen nicht mehr.. gekotzt hab ich noch nicht, weder in der SS mit Sophie oder jetzt..

du glückliche Die Kotzerei ist echt eklig
dusimami
3788 Beiträge
26.01.2011 08:25
Zitat von angelsandy:

Zitat von dusimami:

Das geht schon seit Anfang November so. Seit der erste Zahn gekommen is, hat sie nimmer durchgeschlafen.

das ist echt hart! Lass dir mal vom Hausarzt Massagen gegen die Kopf-und Rückenschmerzen verschreiben,...das wirkt oft Wunder!
Sind Bienchens Eckzähne denn gewachsen?? Die sehn echt heiß aus
Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2011 08:26
Mein Fernseher ist kaputt
immer geht der Ton weg
dusimami
3788 Beiträge
26.01.2011 08:35
Zitat von Kristina88:

Mein Fernseher ist kaputt
immer geht der Ton weg

och nööööö!!!!
26.01.2011 08:36
Dusi, bei uns hats kein bisschen Schnee
dusimami
3788 Beiträge
26.01.2011 08:39
Zitat von luckyangel:

Dusi, bei uns hats kein bisschen Schnee

Ich wohn auf m "Berg" fast (600m hoch liegt unser Kaff) Mein Mann hat grad aus m Geschäft angerufen (20km von hier) da liegt auch nix!!
26.01.2011 08:44
Ja, jetzt knirscht sie eben mit denen... Und der vordere kommt auch... Meine Mum meint grad, dass sie vielleicht hunger hat und deswegen immer wach wird?? Meint ihr sie isst wenig?

8 Uhr - 240 ml 2er Milch
12 Uhr - Glaschen oder Selbstgekochtes
15 Uhr - Joghurt
19 Uhr - Gute- Nacht - Fläschen
und zur zeit eben ca. 1 Uhr Tee und ca. 4 Uhr 220 ml Milch.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt