*März 2010 Babys*
26.01.2011 09:45
Zitat von rinchensarina:
ich finds sooo bäh...
mir is nämlich n wurzelgefüllterzahn gebrochen... *schnief* und da gibts wenig Hoffnung, ich hoffe nur dass sie ihn nicht auch ziehen muss.. Und n kleines Loch hab ich![]()
oh man... das hört sich echt nicht gut an... drück gaaanz doll die daumen, das es nicht so schlimm ist, wie du denkst
26.01.2011 09:45
und zum thema betäubung, ich merke IMMER trotzdem was! Brauche meist 3 Spritzen!!

26.01.2011 09:46
Zitat von sunflower09:
melly : ja fieber ist nun bei 37,3, also noch runter![]()

26.01.2011 09:46
Zitat von rinchensarina:
und zum thema betäubung, ich merke IMMER trotzdem was! Brauche meist 3 Spritzen!!![]()

26.01.2011 09:49
Zitat von Melly1976:danke
Zitat von rinchensarina:
ich finds sooo bäh...
mir is nämlich n wurzelgefüllterzahn gebrochen... *schnief* und da gibts wenig Hoffnung, ich hoffe nur dass sie ihn nicht auch ziehen muss.. Und n kleines Loch hab ich![]()
oh man... das hört sich echt nicht gut an... drück gaaanz doll die daumen, das es nicht so schlimm ist, wie du denkst

26.01.2011 09:49
so mädels, bin raus... mit pauli spielen und bücher angucken
haben gestern welche geschenkt bekommen
bis heut abend

bis heut abend
26.01.2011 09:53
Silija hat momentan nur noch drei Mahlzeiten am Tag und schläft trotzdem durch.
Denke das is einfach ne Phase, die die kleinen durchmachen. Bei Silija hat sich das auch wieder normalisiert.
Und es war super ätzend dauernd nachts aufstehen zu müssen, wenn man Frühschicht hat. aber jede schlimme Phase hat auch ein Ende.
Denke das is einfach ne Phase, die die kleinen durchmachen. Bei Silija hat sich das auch wieder normalisiert.
Und es war super ätzend dauernd nachts aufstehen zu müssen, wenn man Frühschicht hat. aber jede schlimme Phase hat auch ein Ende.
26.01.2011 09:56
Zitat von Melly1976:
so mädels, bin raus... mit pauli spielen und bücher anguckenhaben gestern welche geschenkt bekommen
bis heut abend
viel spaß

26.01.2011 09:57
Zitat von luckyangel:
Silija hat momentan nur noch drei Mahlzeiten am Tag und schläft trotzdem durch.
ja genau
26.01.2011 09:57
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
ich finds sooo bäh...
![]()
ach ganz bestimmt!!!
26.01.2011 10:15
Zitat von sunflower09:mann, wieso hat man eigentlich soviel angst vorm zahnarzt?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
ich finds sooo bäh...
![]()
ach ganz bestimmt!!!
26.01.2011 13:57
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:mann, wieso hat man eigentlich soviel angst vorm zahnarzt?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
ich finds sooo bäh...
![]()
ach ganz bestimmt!!!
weils weh tut wenn der bohren muss???

WIE WARS eigentlich???
26.01.2011 14:22
Zitat von sunflower09:Termin ist erst um 17 Uhr *bibber*, hab mir schon die Augen ausgeheult
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
ich finds sooo bäh...
![]()
ach ganz bestimmt!!!
weils weh tut wenn der bohren muss???![]()
WIE WARS eigentlich???

26.01.2011 14:36
Oh je... Sarina, ich drück dich!! Keine Angst, du hast ein Kind bekommen, da schaffst du das mit dem Zahnarzt mit links.
Ich hab heute schon geheult wegen Bernd Eichinger.

Ich hab heute schon geheult wegen Bernd Eichinger.

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt