Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
26.01.2011 18:20
Zitat von angelsandy:

Ja, jetzt knirscht sie eben mit denen... Und der vordere kommt auch... Meine Mum meint grad, dass sie vielleicht hunger hat und deswegen immer wach wird?? Meint ihr sie isst wenig?

8 Uhr - 240 ml 2er Milch
12 Uhr - Glaschen oder Selbstgekochtes
15 Uhr - Joghurt
19 Uhr - Gute- Nacht - Fläschen
und zur zeit eben ca. 1 Uhr Tee und ca. 4 Uhr 220 ml Milch.....

Habt ihr kein Abendessen? Also nur das Gute-Nacht-Fläschchen? Vielleicht braucht sie da was "festes"?

Bei uns ists so:
7 Uhr - 210 ml Milch
7.30 Uhr - Frühstück mit uns - 1 Scheibe Wurst ohne Brot
12 Uhr - Gläschen oder gekocht
14 Uhr - 210 ml Milch
16 Uhr - Obstglas oder Breze oder nur nen Reiskeks - je nachdem
18 Uhr - Reisbrei mit Milch und Obst + 210 ml Milch
22 Uhr - 120 ml Wasser mit nur 1 Löffel Milch-Pulver (zum Abgewöhnen)

Ich würde mal versuchen, ihr abends nen Brei oder ein Brot zu machen statt der Flasche oder die Flasche noch hinterher.
Kamuc
11214 Beiträge
26.01.2011 18:21
Zitat von sunflower09:

Huhu
Also, war gestern noch mit Maus baden, dann ist von 39,1 auf 38,8 runter, stunde später war wieder 39,1 und Hände kalt ( kalte Hände deuten daraufhin das das Fieber noch ansteigt) , hab dann wieder Zäpfchen vor schlafen geben gegeben und dann en pijama ohne füße angetan und so ins bett, nur en Sommerschlafsack drüber, damit das Fieber raus kann. Heute morgen ist er wach mit 37,8
*
Wie gehts euch so meine lieben

oh das wusst ich noch gar nicht!

Schön, dass es ihm besser geht
Kamuc
11214 Beiträge
26.01.2011 18:34
Rinchen wie liefs denn?

Ich hatte auch mal ne Wurzelbehandlung ... war gar nicht schlimm - bis auf die Schmerzen davor. Eklig war nur, dass sie mir aufm Bildschirm den aufgebohrten Zahn gezeigt hat ... wäh ... das ging voll weit runter Sah echt freaky aus.
rinchensarina
23180 Beiträge
26.01.2011 18:41
Zitat von Kamuc:

Rinchen wie liefs denn?

Ich hatte auch mal ne Wurzelbehandlung ... war gar nicht schlimm - bis auf die Schmerzen davor. Eklig war nur, dass sie mir aufm Bildschirm den aufgebohrten Zahn gezeigt hat ... wäh ... das ging voll weit runter Sah echt freaky aus.
Hab ne Wurzelbehandlung bekommen. Und das abgebrochene Stk Zahn da hat sie sich noch nicht geäussert, muss Montag wieder hin!
Kamuc
11214 Beiträge
26.01.2011 18:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Rinchen wie liefs denn?

Hab ne Wurzelbehandlung bekommen. Und das abgebrochene Stk Zahn da hat sie sich noch nicht geäussert, muss Montag wieder hin!

ach ätzend ... machen die dann am Montag gleich was oder kucken die da nochmal drauf?
rinchensarina
23180 Beiträge
26.01.2011 18:47
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Rinchen wie liefs denn?

ach ätzend ... machen die dann am Montag gleich was oder kucken die da nochmal drauf?
Hab jetzt n Medikament im Zahn, und am Montag wird er dann wohl verschlossen, und dann gehts weiter. Mal sehen was dann kommt.. Ach Zähne sind doch echt scheisse...
Kamuc
11214 Beiträge
26.01.2011 18:47
Mir ist heute soooo eine Kacke passiert! Mopsi hat mich auf dem Balkon ausgesperrt. Bin kurz raus um so ne Blumenspritze zu holen und in dem Moment legt er den Hebel von der Tür nach oben

Er drin (mit Katze), ich draußen. Zum Glück hat die Nachbarin mich gehört und war so nett, zu meiner Mam zu fahren und den Schlüssel zu holen.

Das waren schreckliche 10 Minuten ... hab die ganze Zeit versucht, ihn an der Tür zu bespaßen, dass er nicht abhaut und hab gehofft, die Katze bleibt auf dem Fensterbrett sitzen.
Kamuc
11214 Beiträge
26.01.2011 18:48
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Rinchen wie liefs denn?

Hab jetzt n Medikament im Zahn, und am Montag wird er dann wohl verschlossen, und dann gehts weiter. Mal sehen was dann kommt.. Ach Zähne sind doch echt scheisse...

und jetzt ist er offen??

Ja Zähne sind echt kacke ... könnten ruhig nochmal welche nachwachsen so im 10 Jahres Rythmus
rinchensarina
23180 Beiträge
26.01.2011 18:55
Zitat von Kamuc:

Mir ist heute soooo eine Kacke passiert! Mopsi hat mich auf dem Balkon ausgesperrt. Bin kurz raus um so ne Blumenspritze zu holen und in dem Moment legt er den Hebel von der Tür nach oben

Er drin (mit Katze), ich draußen. Zum Glück hat die Nachbarin mich gehört und war so nett, zu meiner Mam zu fahren und den Schlüssel zu holen.

Das waren schreckliche 10 Minuten ... hab die ganze Zeit versucht, ihn an der Tür zu bespaßen, dass er nicht abhaut und hab gehofft, die Katze bleibt auf dem Fensterbrett sitzen.

woahhhhhhh
SCHRECKLICH! Gut dass nix passiert ist!
rinchensarina
23180 Beiträge
26.01.2011 18:55
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Rinchen wie liefs denn?

und jetzt ist er offen??

Ja Zähne sind echt kacke ... könnten ruhig nochmal welche nachwachsen so im 10 Jahres Rythmus
ne ne, is provisorisch zu
Kamuc
11214 Beiträge
26.01.2011 19:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

woahhhhhhh
SCHRECKLICH! Gut dass nix passiert ist!

bin auch saufroh! Der hätte ja sonstwas anstellen können! Oder die Katze ... ich mag gar nicht drüber nachdenken

Unglaublich an was man alles denken muss ... aber dass so ein kleiner Pups schon nen Hebel umlegen kann, da denkt ja wirklich keiner dran ...
26.01.2011 19:16
@ sarina, wars schlimm?
@ Kamuc um gotteswillen, gut das nix passiert ist...

@ Abendbrot, Nico bekommt zwischen 18 und 19 uhr nen Brei und im Bett dann nochmal ne Flasche...
Kamuc
11214 Beiträge
26.01.2011 19:38
Zitat von Nati1983:

@ sarina, wars schlimm?
@ Kamuc um gotteswillen, gut das nix passiert ist...

@ Abendbrot, Nico bekommt zwischen 18 und 19 uhr nen Brei und im Bett dann nochmal ne Flasche...

ja mir wars ganz anders da draußen während der Warterei ...

Aber beim Aussperren bin ich echt der King ... hab mich im 9ten Monat im Hausflur ausgesperrt. Und unten war die Haustür zu und außer mir kein Schwein im Haus Hab dann ausm Fenster der Nachbarin nebenan gerufen (die war grad draußen eine rauchen), die hat dann meine Eltern angerufen.

Hätte ja auch die FB platzen können oder weiß der Kuckuck ... mein Mann meinte schon, ich soll mir immer den Schlüssel und das Handy umhängen
Kamuc
11214 Beiträge
26.01.2011 19:41
wo ist denn eigentlich Lucky?
rinchensarina
23180 Beiträge
26.01.2011 20:10
@Nati: Naja, angenehm is was anderes, und ich kann mir auch schöneres vorstellen als beim Zahnarzt Geld zu lassen, zb für ein Tragetuch!
Meine Wellen granat sind übrigens da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt