Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
06.12.2010 10:36
so xander schläft mal wieder im Bondolino
muss nun mal was tun, er jammert nämlich ständig rum, bekomme nichts getan wenn er wach ist...
Bis dann
Schönen Tag euch allen
06.12.2010 10:49
KLEIN-MÜCKE GEHT AM SAMSTAG REITEN!!! (auf 'nem Pferd).
06.12.2010 10:51
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterflug:

Nööööö, war nur überrascht. xD UND ich muss mich ranhalten mit dem Verpacken. Ich hasse Geschenke einpacken. Ich kann's nämlich nicht.
hihi, ich mach das total gerne

ich auch neulich im geschäft da hat ne Bedienung ein geschenk eingepackt, boh die hatte echt kein Talent. Arbeitet im kleidergeschäft und kann nicht richtig falten, und dann wie sies packet eingepackt hat, da war mehr klebestreifen dran als anders... hab das zu hause neu eingepackt

ich kanns auch nicht
aber ich gebe mir immer ganz viel mühe
06.12.2010 10:57
Ich geb mir auch immer Mühe... Aber wirklich schön wirds trotzdem nie. Aber ich glaub, den Kleinen ist es eh egal. So lange sie es in Ruhe zerrupfen können...
elli1979
8124 Beiträge
06.12.2010 10:58
wie gehts euch mädels!!??
06.12.2010 10:59
Gut und dir, Elli?
dusimami
3788 Beiträge
06.12.2010 11:00
Zitat von elli1979:

huhu elli,

ganz gut (außer, dass Mini heut Nacht um halb 2 wieder n Fest gefeiert hat ) und dir????
elli1979
8124 Beiträge
06.12.2010 11:09
Zitat von Schmetterflug:

Gut und dir, Elli?

hyy meike...(schreibt du dich mit e oder a?)...
naja geht irgendwie ...wenn i ehrlich sein soll...
elli1979
8124 Beiträge
06.12.2010 11:09
Zitat von dusimami:

Zitat von elli1979:

huhu elli,

ganz gut (außer, dass Mini heut Nacht um halb 2 wieder n Fest gefeiert hat ) und dir????

^^ geht so...naja meiner hat das auch in letzter zeit dass er nachst wach wird...entweder das wetter...oder er brüttet was aus und/oder zahnt....
06.12.2010 11:11
Zitat von elli1979:

Zitat von Schmetterflug:

Gut und dir, Elli?

Mit e, ja. Aber kannst auch Mücke sagen, dann wissen alle, dass ich gemeint bin.
Wieso nur geht? Wegen dem 'Nicht-Durchschlafen'?
Silke79
3343 Beiträge
06.12.2010 11:20
Zitat von Schmetterflug:

06.12.2010 11:21
Zitat von Silke79:

Zitat von Schmetterflug:

Lach nich. Ich konnt mir grad 2 x (bei Kwick und ICQ) anhören ''Wie, auf 'nem Pferd?'')
elli1979
8124 Beiträge
06.12.2010 11:21
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von elli1979:

Zitat von Schmetterflug:

Gut und dir, Elli?

Mit e, ja. Aber kannst auch Mücke sagen, dann wissen alle, dass ich gemeint bin.

wie es mir einfällt red ich dich an also mücke oder meike gg
ne wegen dem schlagen end bedingt da er eh erst mit 4mon.durchgeschlafen hatte is mir das nekannt aber....wegen meiner pers.situation...
hab mich ja september getrennt ,oktober die neue wg bezogen...und hatte stress mit dem vater der kinder....und ja seit freitag scheint er nett nzu sein...frage:taktik oder is es tatsächlich so...denn dienstag wollte er doch noch mir die knder wegnehmen....und mir is es gleich ob seine family da mitmischt es is ned nett..denn wir waren über 10j.zusammen haben alles möglich hinter uns...es tut weh...udn er meint einmal er mag mich nicht mehr ud n war die letzten 2,3 jahre wegend em grossen mit mir noch zusammen dann wollte er weg vom fleck heiraten am standesamt als wir den kleinen anmelden wollten und schrieb immer smsen wenn i bei meiner freundin war ob i denn ihn ned lieben würde bla bla...also der weiss ned was er will usw...nur i frag mich was plant er will er wirklich jetzt im guten sein oder plant er was!!
elli1979
8124 Beiträge
06.12.2010 11:25
Zitat von elli1979:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von elli1979:

Zitat von Schmetterflug:

Gut und dir, Elli?

wie es mir einfällt red ich dich an also mücke oder meike gg
ne wegen dem schlafen ned bedingt da er eh erst mit 4mon.durchgeschlafen hatte is mir das bekannt aber....
wegen meiner pers.situation...
hab mich ja september getrennt ,oktober die neue wg bezogen...
und hatte stress mit dem vater der kinder....
und ja seit freitag scheint er nett zu sein...
frage:taktik oder is es tatsächlich so...
denn dienstag wollte er doch noch mir die kinder wegnehmen....
und mir is es gleich ob seine family da mitmischt es is ned nett..
denn wir waren über 10j.zusammen haben alles mögliche hinter uns...es tut weh...
und er meint einmal er mag mich nicht mehr und war die letzten 2,3 jahre wegen dem grossen mit mir noch zusammen
dann wollte er weg vom fleck heiraten am standesamt als wir den kleinen anmelden wollten
und schrieb immer smsen wenn i bei meiner freundin war ob i denn ihn ned lieben würde bla bla...
also der weiss ned was er will usw...
nur i frag mich was plant er will er wirklich jetzt im guten sein oder plant er was!!
06.12.2010 11:28
Ohje Elli... Klingt echt schlimm...
Aber weißt du was? Du schaffst das!
Und ob der eine Taktik hat oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen. :/ Mein Ex schwenkt auch immer hin und her zwischen 'Ich will den Kleinen sehen' und 'Was? Sohn? Hab ich nich'.
Irgendwie geht es immer weiter. Versuch, drüber zu reden. Es totschweigen bringt nämlich nichts, als noch mehr Ärger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt